Chapter 4~

441 20 5
                                    

„Eren... Wir sind seit gestern zusammen und du ziehst das ab?"

P.O.V Eren

„EREN?!" Ich öffnete die Augen. „W..was ist passiert?", fragte ich verwirrt. „Du ist aufgestanden und dann einfach umgekippt!", erklärte mir Mikasa besorgt. Ich schaute mich um. Alle starrten mich an.

„Oi, Mikasa! Du übernimmst das Kommando. Macht weiter mit dem was wir immer im Training machen! Ich bring den Idioten hier zum Hauptquartier.." Levi kam auf mich zu und wartete bis ich aufstand. Meine Beine zitterten.

„Kannst du alleine gehen? Oder muss ich dich stützen?", fragte der kleine schwarzhaarige. „E. Es geht..", sagte ich und ging vorsichtig ein paar Schritte. „Hast dich wohl gestern überanstrengt." „Ja... Wahrscheinlich...", sagte ich und seufzte.

Als wir weit genug weg waren blieb Levi stehen. „Was ist?", fragte ich. „Ist alles okay? Ich hab mir verdammte Sorgen um dich gemacht. Du warst 5 Minuten lang bewusstlos!", sagte er besorgt.

„Hey, hey Levi.. Es ist alles okay.. Ich habe mich einfach überanstrengt..." Er kam zu mir und umarmte mich. Ich drückte ihn an mich und kuschelte mein Gesicht in seine Haare.

Zusammen gingen wir auf mein Zimmer. „Du bleibst im Bett bis wir wieder zurück sind, hast du verstanden?", fragte er gespielt streng. „Verstanden Captain!" Levi lehnte sich zu mir einen Kuss den ich erfreut erwiderte. Ich legte mich auf mein Bett. Levi verabschiedete sich und ging.

'Was zum Teufel hab ich geträumt? Das Mikasa mir etwas sagen will hab ich nicht geträumt, oder? Hoffentlich passiert das was ich geträumt habe nicht wirklich...'

P.O.V Levi Ackerman

Ich hatte mir verdammt viele Sorgen um meinen Idioten gemacht... Klappt er einfach zusammen.. 'Tch, wenn es ihm schlecht geht sollte er das doch einfach sagen.'

Ich war wieder beim Trainingsplatz angekommen und schwang mich zum ersten Baum. Dann begann ich mein Squad zu suchen. Als ich sie gefunden hatte schaute ich ihnen beim Training zu und verbesserte sie wenn sie etwas nicht ganz richtig machten.

~Nach dem Training~

Es war Zeit fürs Mittagessen. „Mikasa, geh bitte mal schauen wie es Eren geht." Sie salutierte und ging. Ich ging zum Tisch und setzte mich zu Erwin. „Und? Irgendwelche Fortschritte?", fragte der blonde und ich schüttelte den Kopf.

„Eher ein Rückschlag... Jaeger ist während dem Training zusammen geklappt... Hat sich gestern wahrscheinlich überanstrengt.", versuchte ich Erwin so monoton wie möglich zu erklären.

Er nahm es mit einem Nicken zu Kenntnis. Hanji kam auf uns zu. „Hey ihr zwei! Levi? Was ist passiert?" „Jaeger ist zusammengeklappt... Du hast ihm gestern wohl zu anstrengende Aufgaben gegeben..."

Hanji schaute mich verwirrt an. „Ich hab ihm nichts anstrengenderes als sonst gegeben.. Sonst hat er es auch immer geschafft.", sagte Hanji. „Ich geh mal Mikasa fragen wies ihm geht... Er kann nicht so weiter machen! Wir brauchen ihn.." Ich stand auf und ging zu Mikasa. „Mikasa... Wie geht's ihm?" „Es geht ihm besser... Er möchte sie sehen Sir.", sagte die schwarzhaarige.

Ich nickte und ging auf Erens Zimmer. Nach dem ich geklopft hatte wurde ich rein gebeten. „Oh! Hi Levi!", sagte Eren. „Hi... Wie gehts dir?" „Mir gehts schon viel besser.." „Du wirst trotzdem nicht am Nachmittagstraining teilnehmen.", sagte ich bestimmt und setzte mich auf die Bettkante.

„W.was warum nicht? Ich konnte schon so lange nicht mehr teilnehmen..", erwiderte der Brünette. „Ich möchte nicht das du nochmal zusammenklappst.. Es ist besser wenn du für heute aussetzt. Werd besser gesund, dann können wir weiter machen.."

Eren schaute mich enttäuscht an, erwiderte aber nichts. „Schmollst du jetzt?", fragte ich amüsiert. „Nein..", sagte Eren trotzig und dreht seinen Kopf weg. Ich grinste. „Ach komm schon.. Gib mir einen Kuss.." Eren setzte sich langsam auf und drehte sich zu mir.

Dann legte er seine Lippen auf meine. Ich leckte mit meiner Zunge sanft über seine Unterlippe. Eren verstand und öffnete seinen Mund. Wir hatten einen kurzen Kampf um die Dominanz den ich schlussendlich gewann.

Erens Finger krallten sich in mein Hemd. Wir lösten uns da wir fast keine Luft mehr hatten. Eren lief rot an, was mich zum lachen brachte. „Warum lachst du?" „Ich habe nicht damit gerechnet das du so schnell verlegen bist.." Er erwiderte nichts mehr sondern zog mich nur erneut zu ihm.

~Timeskip 1 Monat später~

P.O.V Eren
Endlich hatten wir wieder eine Mission und konnten Titanen töten. „SQUAD LEVI! SEID IHR BEREIT?" „Bereit Commander!", riefen wir und salutierten.

Dann stiegen wir auf unsere Pferde und ritten zum Tor. Als Erwin endlich das Kommando gab, galoppierten wir los. „Captain! Dort hinten ist schon der erste Titan!", rief Connie. Wir waren noch nicht weit weg von der Mauer. Er feuerte eine Rauchfahne ab und wir ritten weiter.

Wir hatten einen Auftrag. Wir mussten den grössten und stärksten Titan töten. Die anderen durften den Rest erledigen. „Wir töten die Titanen die uns über den Weg laufen nur wenn es wirklich nötig ist! Denkt an unseren Auftrag!", rief Levi.

~Einige Zeit später~

„Captain! Da hinten wurde eine schwarze Rauchfahne abgeschossen!", rief Horseface. „Ein Abnormal?", fragte Armin entsetzt. „Also müssen wir den auch erledigen...", sagte Levi.

„Sir... Soll ich mich verwandeln?", fragte ich. „Noch nicht. Wir sehen später ob es nötig sein wird.." Als wir den Abnormal endlich erreicht hatten sahen wir das er schon ein paar getötet hatte. „Passt auf euch auf!", rief der kleine schwarzhaarige und sprang von seinem Pferd.

Der Titan drehte sich zu uns um. Er fixierte mich und trampelte auf mich zu. Ich wich ihm im letzten Moment aus und schnitt ihm dabei in den Arm.

~Kurze Zeit später~

P.O.V Levi

Ich hatte mich bis jetzt zurück gehalten, Eren und Mikasa waren die einzigen die noch kämpften. „Sir, soll ich mich jetzt verwandeln?"

„Ja, tu es Eren! Aber unterschätz ihn nicht. Mikasa und ich sind auch hier und können eingreifen!", rief ich meinem Freund zu. Er nickte und ich und Mikasa zogen uns zurück. „Sir.. Warum haben sie den Titan noch nicht erledigt? Wir wissen alle das sie das können..", fragte Mikasa.

„Denkt ihr, dass ich die ganze Arbeit alleine machen will? Ne ne ne! Ihr seid einpaar der besten Soldaten, also zeigt was ihr könnt...", rief ich ihr zu und wandte mich zu Eren, der sich verwandelt hatte und den anderen Titanen langsam umkreiste. Ich hatte Angst um Eren...

'Was passiert wenn er stirbt? Dann hab ich alles verloren.. Na ausser Hanji und Erwin... Aber Farlan.. Isabel..'

***
Aaand Cut!
Das wars für heute... Puh ich habs noch geschafft das Kapitel heute hochzuladen! Bis zum nächsten Wochenende!👋🏼

Lusan_Ackerman_ 🖤

~1068 Wörter~

Crazy in love~💭❤️Where stories live. Discover now