Chapter 11

296 13 0
                                    

Ich hatte Eren gerade mitgeteilt das er bald wieder ein Titanentraining haben wird und er nickte nur.

P.o.V Eren

Ich war so erschöpft vom Training.. 'War Levis Training schon immer so anstrengend?' Ich seufzte und streckte mich. „Alles okay Eren?", fragte Mikasa. „Mhm.. Nur einwenig müde..", erklärte ich meiner besten Freundin und sie nickte verständnisvoll.

„Das versteh ich voll.. Ich meine du hattest jetzt eine Woche pause... Und dann direkt wieder so intensives Training..", sagte die schwarzhaarige.

Was sie sagte stimmte. Am liebsten würde ich jetzt schon wieder schlafen gehen. Meine Muskeln waren erschöpft und mein Kopf arbeitete kaum mehr. Ich stand vom Tisch auf und verabschiedete mich.

Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer und liess mich dort auf mein Bett plumpsen. 'Wann hab ich das letzte Mal eine Nacht in diesem Bett verbracht?', fragte ich mich belustigt.

Es war komisch wieder alleine zu schlafen, da ich die letzten Nächte immer in Levis Arme eingeschlafen war. Ich zog mir meine Schlafsachen an und schlief kurze Zeit später auch schon ein.

|Erens Traum|

-Ich war gerade vom Training zurück gekommen. Hanji hatte mich mal wieder ziemlich hart rangenommen. Am liebsten würde ich jetzt direkt schlafen gehen, doch ich hatte Levi versprochen noch bei ihm vorbei zu schauen.

Bei seinem Zimmer angekommen hörte ich jemanden singen. Ich traute meinen Ohren nicht. Das war Levi der gerade sang.

„I wanna lay you down in a bed of roses, For tonight I sleep on a bed of nails, Oh, I wanna be just as close as the Holy Ghost is And lay you down on a bed of roses.."

Ich öffnete leise die Tür und spähte hinein. Levi sass an seinem Tisch und erledigte Papierkram. Währenddessen sang er immer wieder diese Zeilen. Ich räusperte mich um ihn auf mich aufmerksam zu machen.

Er schaute geschockt auf und wurde rot. „D..das war wunderschön Levi..", sagte ich und er bedankte sich verlegen.

|Ende|

Ich erwachte und blinzelte. Enttäuscht stellte ich fest das Levis Gesang nur ein Traum war und schaute aus dem Fenster. Es war noch nicht morgen. Ich drehte mich um und versuchte weiter zu schlafen, was leider nicht funktionierte.

Also stand ich leise auf, zog mich um und ging nach draussen um einwenig zu spazieren. Ich brachte Levis Stimme nicht aus meinem Kopf.

P.o.V Levi

Ich hatte wieder mal meine 3 Stunden Schlaf hinter mir. Da ich an Schlafstörungen litt konnte ich normalerweise nie länger als 3 Stunden schlafen. Wenn Eren aber bei mir geschlafen hatte, konnte ich immer länger schlafen.

Ich sass also in meinem Bett und grübelte. Da ich eh nicht wieder einschlafen könnte stand ich auf und machte mich auf den Weg nach draussen. Ich ging die gleiche Runde die ich immer ging wenn ich nicht schlafen konnte.

„Levi?" Ich drehte mich um und sah Eren. „Eren? Was machst du hier draussen?", fragte ich den jüngeren verwirrt. „Das gleiche könnte ich dich auch fragen.. Ich konnte nicht schlafen..", sagte er.

„Schlafstörungen..", sagte ich nur und sah wie sich Erens Augen weiteten. „Ich wusste nicht das du Schlafstörungen hast..", sagte er. Ich lachte und erklärte ihm das das kaum jemand wusste.

Eren kam näher zu mir und umarmte mich. Er kuschelte seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ich erwiderte die Umarmung und wir standen eine Weile lang einfach so da.

Dann löste ich mich aus der Umarmung um ihm eine Kuss zu geben. Ich konnte sogar im dunkeln sehen das Eren rot anlief.

„Was würdest du machen wenn uns jemand sehen würde..?" Und wiedermal war der Moment ruiniert. Ich seufzte. „Der Person sagen sie soll das was sie gesehen habe gefälligst für sich behalten sollte!"

Eren nickte nur und ging dann zum Zaun der Pferdeweide. Dort setzte er sich hin und schaute in den Himmel. Ich checkte diesen Jungen manchmal echt nicht.

Ich setzte mich einfach neben ihn und wir genossen die Stille. Ich nahm vorsichtig Erens Hand in meine und wir sassen so da. Die Sonne begann langsam aufzugehen und wir verabschiedeten uns von einander um wieder in unsere Zimmer zu gehen.

~Beim Training~

Ich erklärte meinem Squad gerade was heute auf dem Plan stand, als Hanji auf uns zu kam. Sie hatte seit neustem auch wieder ein Squad. „LEVI! Lass uns zusammen trainieren!" Ich wartete bis sie bei mir stand und sagte dann.

„Hanji... Warum fragst du nicht früher?" Die Brillenträgerin zuckte nur mit den Schultern und ich seufzte genervt. „Okay.. Wir werden heute mit Hanjis Squad zusammen unser Training absolvieren.."

P.o.V Eren

Wir hatten also Training mit Hanji... Das wird wahrscheinlich anstrengend... Nicht für uns die es ausführten sondern für Levi, Hanji kann echt anstrengend sein.

„So.. Wir beginnen mit dem Training! 20 Runden einlaufen! Los gehts!", rief Levi und wir begannen alle Runden zu laufen. Die vom Squad Hanji waren sich nicht daran gewöhnt. Sie brauchten für die 20 Runden viel länger als wir.

Nachdem wir uns komplett eingewärmt hatten dehnten wir noch einwenig und begannen dann mit dem richtigen Training..

————————————————————
Hey!

Das war das 3 letzte Kapitel dieser Geschichte! ich weiss noch nicht wirklich wie ich die Geschichte abschliessen soll... Es wird heute hoffentlich nochmal ein Kapitel kommen... Am nächsten Sonntag ist die Geschichte dann voraussichtlich abgeschlossen..

Schreibt bitte mal in die Kommis ob ihr Haikyuu kennt oder nicht... Weil wenn niemand Haikyuu kennt lohnt es sich nicht so ein Haikyuu-OneShot-Buch zuschreiben haha😂
Okay genug gelabert!

Lusan_Ackerman_🖤

(Das Lied das Levi singt in Erens Traum heisst 'Bed of roses' und ist von Bon Jovi) Wattpad lässt mich das Lied nicht hinzufügen...😒

Crazy in love~💭❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt