2

7.3K 152 5
                                    

22:34

Ich vergrabe meine Füße in dem nassen sand während die Tränen meine Wange runter laufen ,,Mom, Dad... Ich vermisse euch. Ich verstehe nicht wieso das alles passiert ist, ich verstehe nicht warum es ausgerechnet euch passieren musste und ich verstehe nicht warum ihr nicht gekämpft habt... Wolltet ihr das ich so ende? War es die ganze zeit geplant das mein leben von einem auf den nächsten tag kaputt geht? Ich verstehe es nicht" ich gucke in den Himmel und habe so viele Fragen... Ich weiß das mir diese Fragen nie beantwortet werden, nicht von denen die sie mir beantworten müssten. Ich drehe vorsichtig das Armband welches an meinem rechten Arm hängt und automatisch legt sich ein Lächeln auf meine Lippen... Ich habe es an meinem 12 Geburtstag bekommen... Von meinen Eltern...

Ich schließe die Augen bevor ich tief durchatme und meine Augen wieder öffne. Vor mir ist nichts außer Wasser, das Meer wirkt so ruhig, so friedlich das einzige was zu hören ist sind die kleinen Wellen die auf dem Sand Strand brechen... Wie schön es einfach ist, das Meer.

Ich gehe einfach weiter den Strand entlang, meine Gedanken sind mal hier und mal dort. Weinen kann ich mittlerweile auch nicht mehr da ich alle Tränen aufgebraucht habe.

Als ich auf meine Uhr gucke sehe ich das es schon nach 2 ist und langsam sollte ich mich auf den Weg zurück machen, ich würde gerne sagen auf den Weg nach Hause aber das legt leider..

(Luftlinie: 3.696,95 km
Fahrstrecke: 4.446,95 km) entfernt in New Jersey und ich kann ja schlecht zu Fuß von Long Beach dorthin...

Bei meinem Onkel angekommen schließe ich leise auf da alles schon schlafen und lege mich in meinem zimmer angekommen sofort hin, bis wenige stunden später auch schon mein Wecker klingelt. ,,Aurora steh sofort auf, heute fängt die schule an!" na toll, mein Onkel ist mal wieder nicht gut drauf... Langsam stehe ich auf und mache mich im Bad fertig. Ich ziehe mir eine schwarze skinny jeans an und dazu ein graues top mit einer weißen Strickjacke an...

Dann schnappe ich mir noch schnell meine Tasche und  gehe runter, nehme mir einen Apfel und steige zu meinem Onkel ins Auto

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Dann schnappe ich mir noch schnell meine Tasche und  gehe runter, nehme mir einen Apfel und steige zu meinem Onkel ins Auto. Sofort drückt er mir einen Brief in die Hand ehe er los fährt... ,,gib das deinem lehrer, es ist soweit alles abgesprochen und es sollte keine Probleme geben" angekommen steige ich aus und natürlich gucken mich schon jetzt viele der Leute an die hier auf den Hof stehen... Liegt vielleicht an dem Ferrari meines Onkels.

Ich versuche einfach alle zu ignorieren und mache mich auf den Weg ins Gebäude um das Sekretariat zu finden, was nicht so einfach ist wenn man sich hier nicht auskennt. Ich biege gerade um eine Ecke als ich gegen etwas oder sollte ich eher sagen gegen jemanden Laufe ,,scheiße" ich fasse mir an dir Stirn und gucke dann sauer zu der Person vor mir welche sich als ein Mädchen mit langen blonden Haaren und grünen Augen heraus stellt ,,sorry ich habe nicht aufgepasst und dann warst du aufeinmal da und-" sie stoppt sich selber ,,oh, du bist neu hier oder? Ich habe dich hier zumindest noch nie gesehen... Ich bin Liv" sie hällt mir ihre Hand hin welche ich etwas überrumpelt schüttel ,,Aurora"

Wir unterhalten uns noch bis sie mir dann freundlicher Weise zeigt wo ich hin muss und dann gehen wir zusammen in den Unterricht da wir, wie sich zeigt zusammen haben.

Nachdem ich mich vorgestellt habe darf ich mich hinsetzen und das pfeifen der Machos aus der letzten Reihe ignorier ich einfach...

Die Stunden vergehen schnell und in der Mittagspause gehe ich zusammen mit Liv in die cafeteria wo wir uns an einen freien Tisch setzen ,,und das sind die bitches, sie halten sich alle für was besseres und kleben, wie soll es auch anders sein... Immer an den 'bad Boys' aka player wie ich sie gerne nenne" dabei zeigt sie erst auf eine Gruppe über schminkter Mädchen mit viel zu kurzer Kleidung und dann auf eine Gruppe von Jungs welche schon aussehen als währen sie player... Muskeln, heiß, cooler style und arrogante lächeln... Aber einer von ihnen sticht besonders hervor... Ein Junge mit schwarzen Haaren und braun/ grünen Augen... Im Gegenteil zu den anderen der Gruppe lacht oder grinst er nicht, er guckt einfach emotiona los... ,,und wer ist-" ich kann meine frage nicht mal zu ende stellen da folgt Liv meinem Blick und spannt sich augenblicklich an ,,das ist Blake Fernandez, er ist ein Arschloch, dreist und gemein und unerreichbar für jedes Mädchen... Glaub mir alle die versucht haben bei ihm zu landen oder wenigstens seine Aufmerksamkeit zu bekommen haben es danach bitter bereut"

Fortsetzung folgt

𝔹𝕝𝕒𝕜𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕟𝕒𝕟𝕕𝕖𝕫 Donde viven las historias. Descúbrelo ahora