1

14.2K 239 6
                                    

Simon

Nun stand er vor mir, an seinem 16 Geburtstag um 9 Uhr mit zwei Alkohol Flaschen in der Hand.
"Hey hey Simon" lallte er los  - Hatte er etwa schon was getrunken ?
Wirklich viel konnte ich darauf nicht erwiedern, denn sobald er mich bemerkte schwangte er in Richtung meines Zimmers  "Hey, was soll der Mist" rief ich noch hinterher, doch er ignorierte es gekonnt.
Seufzend folgte ich ihm, gegen einen bedruckenen Jake kann man nichts machen, geschlagen stellte ich fest das er sich mit den Flaschen in meinem Bett bequem gemacht hat.
"Kannst du mir mal erklären was du hier machst, Jake. Wenn das meine Mum bemerkt sind wir am Arsch" meckerte ich gleich los ehe ich meine Zimmertür schloss und mich zu Jake geselle.
"Da ich ja heute 16 geworden bin können wir doch bischen feiern, nur wir zusammen - Wir sind noch besteeeee Freundeeee" kicherte er und lehnte sich etwas zu mir vor *zu nah..* ich schluckte und blickte dann verwirrt zu ihm "Zu zweit" "Ja wir ganz alleien ich darf doch meinen Zeit mit meinem beeessstennnn Freeeund verbringen" lachte er los und ließ sich wieder nach hinten fallen, da schnappte er sich schon einer der Flasche schüttete sich den Inhalt in den Mund - wo die Hälfte wie erwartet nicht in seinem Mund landete sondern auf meiner frisch gewechselten Bettwäsche.
Der kann nacher sowas von meine Bettwäsche wechsel "Wie viel hast du bitteschön schon gedrunken" fragte ich ihn dann letztlich als er noch mehr von der teuren Flüssigkeit auf meinem Bett verteilte "Garnicht so viel" grinste er mich blöd an und hielt mir die halb leere Flasche hin.
Das ist doch nicht sein Ernst.
"Dein erst, wissen deine Eltern überhaupt davon"
"Mhm überlegen, ich glaube nicht habe mir den Alkohol geschnappt und bin angehauen"
Ich schüttelte nur denn Kopf und setze mich wieder auf "Komm trink auch was du musst lockerer werden" meinte Jake und hielt mir einer der Flaschen hin. Fragend schaute ich ihn an - soll ich oder nicht, wenn das meine Eltern rausfinden bin ich dran.
Wenn man von Teufel spricht ertönte sogleich die Stimme meiner Mum "Simon ich und dein Vater gehen noch essen wir wissen nicht wieder wann wir kommen aber pass auf dich auf"
Erschrocken hielt ich mein Zeigefinger vor den Mund von Jake zu signalisieren ihm das er leise sein soll doch er kicherte nur "Ja viel Spaß euch ich werde aufpassen Tschüßi" rief ich dann noch schnell ehe ich mich zu Jake drehte der gerade auch noch was rufen wollte "Tschüß Fr-" doch weiter kam er nicht da ich meinen Hand auf seinen Mund drückte, ich warf ihm noch eine Bösen blick zu und warte bis meine Eltern aus dem Haus waren.
Als ich jedoch was nases an meiner Handfläche spürte, löste ich mich angewiderter von Jake.
Er lachte jedoch nur "Hahahah du hättest dein Gesicht sehen sollen hahahah"
Ich wischte mir meine Handfläche an meine Bettwäsche ab und richtete mich wieder auf um zu schauen ob meine Eltern wirklich weg sind.
"Spinnt du, sei froh das sie es nicht mitbekommen haben"

« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Where stories live. Discover now