30

4K 120 10
                                    

(Eren)

Ich streckte mich ausgiebig. Ich war jetzt knapp eine Woche nicht mehr in der Schule und Levi hatte mich gesund gepflegt ohne selber krank zu werden. ,,na mein Schatz... auch wach" ,,jaaa" ich war heute wirklich Happy. Ich war endlich wieder gesund und muss nicht mehr im Bett liegen.

Heute war Freitag, also gingen wir heute noch zur Schule und dann ist Wochenende. ,,dann zieh dich mal an ich mache uns essen für die Schule" ,,ok... aber" ,,hm" ich setzte mich auf seinen schoss ,,klein Eren will noch einen Kuss" Levi lachte kurz, nahm mein Gesicht in die Hand und sah mich an ,,dann soll klein Eren seinen Kuss auch bekommen" damit drückte er mir einen langen und intensiven Kuss auf meine Lippen und stand dann auf.

Schon am frühen Morgen knallte die Sonne durchs Fenster, also zog ich mir eine braune kurze Hose und ein grünes Shirt an. Danach ging ich ins Bad, putzte mir die Zähle und richtete meine Haare. ,,du siehst auch mit zerzausten Haaren süß aus" hörte ich es hinter mir und danach Schlangen sich 2 Arme um mich. ,,du siehst heiß aus Eren" er küsste meinen Nacken und saugte daran, was mir ein kurzes Stöhnen entlockte.

Ich drehte mich um und auch Levi war in kurzen Klamotten, nur sind seine Pech schwarz. ,,weißt du das du in schwarz einfach sexy aussiehst" ,,ja das weiß ich" ich kicherte seine Hand wanderte zu meinem Unterleib und drückte dort hinein ,,AAAHHHH" Ich sank sofort in die Knie und verspürte eine unbändige Lust. ,,Levi... was... ahhhhhhh"

Mein Schwanz stand sofort wie eine eins ,,soll ich jemanden erlösen" ,,Ahhh... bitte... Levi... erlöse mich... AAAAHHHHH" er zog mir die Hose etwas runter und Küsste mein Glied. ,,aahhhhh" ,,entspann dich" er nahm mein Glied in den Mund und fing an daran zu saugen und zu lecken. Das Gefühl war unglaublich. Lange hielt ich es nicht aus und kam in seinem Mund. Es war ein befreiter Gefühl, mal wieder so richtig befriedigt zu sein ,,heute Abend will ich deinen Arsch" ,,J-Ja" keuchte ich.

Er Half mir auf zu stehen, da meine Beine einfach gerade nicht so wollten wie ich es wollte ,,das war... unglaublich... was war das... für ein Punkt" ,,eine Tiefe Lust... die nur von jemanden befriedigt werden konnte den du wirklich liebst" ,,das war... ein wundervolles Gefühl... meine Beine... fühlen sich an... wie Wackelpudding" ,,das ist normal... das müsste aber gleich wieder verschwinden"

Nach 10 Minuten hatte ich wieder die Kontrolle über meine Beine und ich machte mich mit Levi fertig für die Schule. Gestern hatte er mir noch alles beigebracht, was ich für die Stunden wissen musste. Wie immer Hand in Hand verließen wir das Haus und gingen zur Schule.

Die Berührpunkte der Liebe ✅Where stories live. Discover now