32

4.1K 113 6
                                    

(Eren)

*wie... wie bin ich hier her gekommen... hat Levi... mich nicht gerade noch in einer Seitengasse gefickt* ich war komplett verwirrt ,,wie... Daddy... haben wir..." ,,es ist Nichts passiert" ,,aber" ,,das war eine Fantasiewelt... es war ein kleiner Vorgeschmack darauf, was ich mit dir machen werde" ,,dieser Sex... war unglaublich"

Er strich mit seiner Hand über mein Glied in der Hose. ,,Ahhh" ,,dann wollen wir dich mal erlösen" erst jetzt bemerkte ich den Verband an seiner Schulter. Mit seiner Hand berührte er die Wunde und Levi kniff etwas die Augen zu ,,wie" ,,ist schon gut... heilt wieder" ,,war ich... war ich das" ,,ich sagte doch es ist alles gut... du warst nicht in der Realität" ,,tut mir leid" ,,Eren"

Er zwang mich ihn an zu schauen ,,es ist ok... ich hätte dich auch jederzeit wecken können, aber ich habe es geschehen lassen also ist es nicht deine Schuld sondern meine weil ich nichts dagegen getan habe... und jetzt... sei wieder glücklich... ich will mich endlich mit dir vergnügen" ich nickte ,,ok" er küsste mich noch mal und begann mich langsam auszuziehen.

Ich lag nun nackt unter ihm und jetzt zog er sich die Hose aus. Wir beide waren nun nackt und er stemmte sich über mich ,,es wir alles gut werden Eren... entspann dich einfach" hauchte er in mein Ohr und knabberte daran. ,,Aahhhh" Er lenkte mich vom eigentlichen Geschehen ab, denn ich merkte nur ganz leich wie er in mich eindrang.

Es zog ein bisschen aber fühlte sich dennoch unglaublich an. Sein langer und dicker schwanz verweilte eine Weile, bis ich nickte und er sich bewegte. Er war unglaublich sanft und es fühlte sich unglaublich gut an.

Ich fing an zu stöhnen ,,Daddy... schneller... ahhhh... härter... bitte" er kam meiner Bitte nach und bewegte sich dementsprechend auch. Noch lauter und noch erregter fing ich an zu stöhnen. Seine Hand wanderte wieder zu meinem Unterleib und wieder drückte er rein.

Ich zog die Luft stark ein und stöhnte das ganze Haus zusammen. Da ich schon vorher erregt war, kam ich in mehreren Zügen und Levi in mir. Trotz allem bewegte er sich weiter und durch die Berührung stand mein Schwanz wieder wie eine eins.

Ich krallte mich in das Bettlaken und ließ alles raus. ,,LEVI" stöhnte ich und kam ,,Eren... Eren... AAAHHHH" nun kam er ein zweites mal in mir und diesesmal entzog er sich mir. Er ließ sich auf meine Brust fallen und landete genau in meinem Sperma, das er so gleich ableckte. ,,das war so unglaublich" ,,ich gebe dir gerne immer mehr wenn du es verlangst mein Schatz" ,,ich liebe dich Levi" ,,ich liebe dich auch Eren... mein ein und alles... mein Herz... meine Seele... mein Kitten"

Die Berührpunkte der Liebe ✅Donde viven las historias. Descúbrelo ahora