6.

491 34 4
                                    

Ich beobachte unsere kleinen, wie sie spielen »Was hast du?« setzt sich Nils zu mir »Schon komisch, ich werde nie Vater werden. Aber es stört mich nicht« »Weißt du noch, als wir dachten du bist Shadow's Mate« ich nicke. Damals hab ich mich sehr schnell damit abgefunden »Ich war sowas von geschockt, aber hab es schnell akzeptiert« »Vielleicht ist es Schicksal, Min ist als unsere Luna perfekt« da hat Nils recht. Cat geht mir seit ich Min akzeptiert habe aus dem Weg, Nils hat mich informiert das sie ins Rudel ihrer Cousine geht, ich habe es erlaubt. Ich möchte nicht das sie und Min aneinander geraten »Cat ist heute gegangen« »Gut...ich würde sie töten, wenn sie Min was antun würde« er ist bestimmt nicht schwach, aber selbst Cat ist als Beta beeindruckender als mein kleiner Mate.

Mittags bin ich im Büro was am kontrollieren »Hier bist du« kommt Min rein, seit ich ihn akzeptiert habe. Ist er nicht mehr so distanziert »Ja, ich muss was überprüfen« er stellt eine Tasse auf meinem Schreibtisch »Du arbeitest zu hart« »Ich muss ein ganzes Rudel versorgen« er nimmt mir die Akte weg. Ich sehe zu ihm runter »Mmh...ich müsste was mit dir besprechen« wieso hört sich das nach etwas an, was mir nicht gefällt? Er nimmt mich mit zum Sofa »Ich würde gern in Korea fertig studieren« »Aber...« er hält mir den Mund zu »Dort sind meine Freunde« ich sehe zur Seite, er nimmt mein Gesicht und wendest es ihn wieder zu. Ich will nicht das er geht »Du könntest mich markieren« »Du kannst auch hier weiter studieren« brumme ich, er seufzt »Meine Mutter wäre traurig, wenn ich nicht noch einmal nach Hause komme« ich antworte nicht »Du könntest doch nach dem Vollmond mein Geburtsrudel besuchen kommen« »Willst du mich grade überreden, unsere Luna, meinen Mate zurück in sein Rudel zu lassen. Bis du dein Studium beendet hast, dafür soll ich dein Rudel besuchen« er nickt »Nein« brumme ich und gehe »Sturer Hund« ich schmunzle.

Ich gehe die jüngeren trainieren, Min beobachtet mich beleidigt »Alpha ist unsere Luna böse mit Dir?« »Ein wenig« antworte ich. Nils schüttelt den Kopf »Los wir sind nicht zum quatschen hier« ich beginne mit den jungen zu trainieren.

Min

Beleidigt sehe ich Elijah zu »Wie hat dich mein Sohn geärgert?« »Alpha« er stellt sich zu mir »Ich bin kein Alpha mehr, das ist Elijah« das ist mir bewusst, ich hab einen dickköpfigen Mate bekommen. Ich seufze »Elijah möchte das ich hier studiere« »Das willst du aber nicht« ich nicke »Es ist immer kompliziert wenn Mates aus verschiedenen Kontinenten stammen, oder einer der beiden sehr viel jünger ist. Dazu kommt noch das du unsere Luna bist« mir ist meine Position hier im Rudel klar. Er lehnt sich auf die kleine Mauer »Elijah hatte es schwer, ich denke das er sich verändert hat, seit er und Shadow wieder eins wurden. Er ist der erste, der diesen Fluch brechen konnte« »Was ist mit der Hexe passiert die ihn aufgezogen hat?« Elijah's Vater sieht zu mir »Er hat sie umgebracht, weil sie ihn selbst verflucht hat...« ich schlucke »...wir waren alle schockiert. Keiner hätte sie je verdächtig, Elijah hat sie sehr geliebt« »Also hat er seine Ziehmutter getötet« er nickt. Elijah trainiert mit den jüngeren Werwölfen, ich hätte nie erwartet, das er es so schwer hatte »Shadow in ihm ist sehr dominant, wenn Elijah die Kontrolle verliert wird er brandgefährlich, dann kann ihn niemand mehr kontrollieren« na toll »Du vielleicht, der frühere Mensch Elijah war sehr ängstlich, auch wenn er uns gehasst hat. Er wusste nicht das er selbst einer von uns ist« »Also hatte Alpha Alan nur eine Chance gegen ihn, weil seine Seele und Kraft geteilt war, daher ist Elijah so leicht reizbar was Alpha Alan betrifft« sein Vater nickt. Ich sollte mit Soo reden, er hat bestimmt eine Lösung für mich »Ich gehe meinen Bruder aufsuchen« »Ich werde es Elijah sagen« ich verneige mich und gehe.

Elijah

Ich dusche, Min scheint noch beleidigt zu sein, er hat sich mit Dad unterhalten als ich trainiert habe. Über was sie wohl gesprochen haben? »Elijah« ich stelle das Wasser ab, Dad sucht mich selten in meinem Bereich. Ich nehme mir ein Badetuch und gehe aus dem Badezimmer »Ja« er sieht zu mir »Min ist bei seinem Bruder« »So sauer kann er nicht sein, ich hab doch nur m...« »Den eifersüchtigen Alpha gespielt« unterbricht Dad mich. Beleidigt sehe ich weg »Du hast es gehasst, wie Alan immer war, jetzt bist du selbst so« »Warum kann er nicht hier studieren? Wenn ich ihn schon als Mate akzeptiere, kann er mir auch entgegen kommen« Dad setzt sich. Was amüsiert ihn so »Du bist wirklich stur, deine Mum hat recht, du bist wie ich in deinem Alter« ich schnaub »Dad das ist nicht komisch, Korea ist nicht grade um die Ecke. Es ist ein komplett anderer Kontinent« »Ich weiß, du solltest ihm vertrauen« echt jetzt? »Es geht nicht darum ob ich ihm vertraue...sondern um die anderen, die dort sind. Er gehört zu mir« »Daher behandelst du ihn wie dein Eigentum?« ich öffne den Mund, schließe ihn aber wieder. Ich geh mir was zum anziehen holen »Was hast du vor?« »Meinen Mate abholen, ich will nicht das er bei Alan im Rudel übernachtet« Dad schüttelt den Kopf »Ja ja dieses verflixte Alpha Gehabe, geht an keinem von uns vorbei« ich reis mich zusammen um nicht zu Knurren. Dad ist der einzige vor dem ich noch Respekt habe, naja Mum braucht nur streng zu schauen, ich schnappe mir die Schlüssel meines Motorrads und gehe.

Vor dem Haus von Alan parke ich, sein Beta nickt mir zu »Alpha« »Ist Beta Minho da?« harke ich nach »Ja« ich gehe rein. Min unterhält sich mit meiner Schwester »Elijah« sieht sie auf, Min würdigt mich keines Blickes. Hayley nimmt mich mit sich »Warum erlaubst du es ihm nicht?« ich hebe eine Augenbraue, hier im Rudel hätte ich ein ernstes Problem, sollte ich sie nur anknurren. Ich atme tief durch »Erst Dad und jetzt du? Habt ihr euch gegen mich Vers.. « »Alpha Elijah auf ein Wort« unterbricht mich Min's Bruder.

Er geht ein Stück mit mir »Markiert Min, erlaubt ihn weiter in Korea zu studieren...« ich öffne den Mund, werde aber durch eine Handbewegung gestoppt »...er wird von ganz allein zurück zu euch kommen, was bedeutet er studiert hier weiter. Min ist noch jung und versteht nicht was in euch vor geht, ein Alpha ist sehr besitzergreifend« ich seufze »Ihr wollt das ich nachgebe, um meinen Willen zu bekommen?« er nickt, ich sehe ihn ungläubig an. Hätte nicht erwartet das er das zu mir sagt, aber warum nicht, wir gehen zurück. Min mustert mich kurz, Alan grinst, was ihm einen Schlag seitens meiner Schwester einhandelt »Was? Ich hab nichts gesa...« Hayley stoppt ihn knurrend, wow soviel Einfluss hat eine Luna auf den Alpha? Ich sehe Min schwer schluckend an, der leicht schmunzelt, war klar das ihm das auffällt »Min dein Mate ist hier um dich mit sich zu nehmen, ich denke ihr habt noch was zu klären« »Ich bleib hier« antwortet er patzig. Sein Bruder knurrt ihn an, was ihn einen Knurren meinerseits einhandelt »Du willst nicht wirklich das dein Mate und ich aneinander geraten, weil du dich wie ein Kind verhältst« Alpha Soori sieht zu mir »Er beschützt dich, auch vor mir« Min verschränkt die Arme vor seiner Brust, ich gehe zu ihm. Hayley macht mir Platz, ich nähere mich seinem Ohr »Du willst bestimmt nicht, das ich dich hier vor meiner Schwester, meinen Schwager und deinem Bruder markiere. Also kommst du freiwillig mit zurück, oder nicht?« »Das wagst du nicht« ich lächle ihm kurz zu »Lass es drauf ankommen« er schluckt »Hast gewonnen« geht doch, Hayley schmunzelt, sie hat es gehört.

Min knallt mir die Tür vor der Nase zu, Mmh...er kann ja richtig zickig sein. Ich öffne die Tür und folge ihm »Min...Mi...« erneut knallt er mir die Tür vor der Nase zu. So langsam verliere ich die Geduld, natürlich hat er abgeschlossen, ich klopfe an »GEH WEG« »Mach diese verfluchte Tür auf« er spielt grade mit meiner Selbstbeherrschung. Dachte nicht das er so sein kann »NEIN, ICH WILL NICHT MIT DIR REDEN« »MIN...REIZ MICH NICHT« er sagt nichts mehr.

Schlecht gelaunt liege ich auf dem Sofa, Min hat die Tür abgeschlossen und mich so aus meinen eigenen Schlafzimmer geworfen »Teenager« brumme ich. Ich höre Mum Kichern »Es ist noch nicht lange her, da warst du selbst einer« »Mum bitte, ich bin schon schlecht gelaunt« sie setzt sich zu mir, ich schließe die Augen. »Du musst ihn auch verstehen« ich sag nichts »Das Rudel verlassen ist eine Sache, aber gleich den Kontinent wechseln, ist sehr schwer« »Ist gut, das hat mir Alpha Soori auch gesagt« sie fährt durch mein Haar »Du solltest dich entschuldigen« »W...« darum hat Mum das gesagt, Min ist hier. Ich senke den Blick »Ich lass euch mal allein« Mum gibt mir einen Kuss auf die Wange, ich setze mich richtig hin.

Er setzt sich zu mir »Tu...« ich sehe schmunzelnd zur Seite, Min und ich wollten wohl gleichzeitig uns entschuldigen »Ich lass dich nur zurück, wenn ich dich markieren darf« er nickt »Kommst du mich trotzdem besuchen? Meine Eltern möchten dich bestimmt mal sehen, bevor ich ganz hier bleibe« »Ja, sonst halte ich es nicht aus« er kuschelt sich an mir. Zum Glück muss ich wohl nicht auf dem Sofa schlafen, es ist sowas von unbequem »Lass uns schlafen gehen« ich hab nichts dagegen.

Elijah 2 Where stories live. Discover now