Zurück im Apartment:
"Endlich fertig!" Zufrieden wischte ich mir mit dem Handrücken über die Stirn und betrachtete mein Werk. Vor mir lag ein leergefegtes Apartment, 2 große Reisetaschen und ein Karton wo mein Piano drin verstaut war. Natürlich auseinander gebaut versteht sich!
Ich war genau rechtzeitig fertig geworden, denn plötzlich sprang die Tür auf und der Typ von BIGHIT kam hereingeplatzt."Los beeil dich wir müssen los!" ratterte er runter. Ich verdrehte die Augen, nahm eine meiner Taschen und lief dem Trottel hinterher, welcher schon wieder auf dem Weg zum Transporter war, der vor dem Gebäude auf uns wartete.
Aber Moment! Wohin genau fuhren wir eigentlich? Ein muskelbepackter Bodyguard half mir mit dem Rest meiner Sachen und schon saß ich im Auto nach wohin auch immer. Auf dem Weg fragte ich nach, doch die Antwort war nur: BIGHIT. Wow.
Aber ich hakte nicht weiter nach und sah geschlagen aus dem kleinen Fenster. Wir fuhren nicht länger als 30 Minuten, ehe der Transporter schon zum Stehen kam. Wir stiegen aus und der Typ erklärte mir schnell alles:
"Also hör zu: Du wirst jetzt erst einmal dein Team kennenlernen! Sie wohnen geteilt in 2 Apartments, such dir einfach eins aus. Geh in die Lobby und fahr mit dem Fahrstuhl in den 6.Stock. Suche die Zimmer wo Bangtan 1 und Bangtan 2 draufstehen, meistens halten sich sich im ersteren auf. Nimm den Karton mit, um den Rest kümmern wir uns später."
Mit diesen Worten war er auch schon verschwunden.
"Ooookaaay..." Seufzend schlenderte ich mit meinem Gepäck Richtung Fahrstühle. Die Frau an der Theke begutachtete mich nur kurz und nickte mir dann zu. Sie schien Bescheid zu wissen. Ich fuhr also in den besagten Stock und stand schließlich vor einer Tpr mit der Aufschrift 'Bangtan 1'.
Mit den Jungs die sich hinter dieser Tür befanden würde ich also in Zukunft meine Zeit verschwenden...Ich atmete einmal tief durch und klopfte dann 2 Mal kräftig gegen das Hokz.
"Komme!" rief eine mir bekannte Stimme und nach 2 Sekunden wurde die Tür geöffnet. Wie zu erwarten stand dort Jin und lächelte mich warm an.
"Komm rein, wir haben dich schon erwartet!"
Etwas unsicher nickte ich und folgte ihm in die kleine Wohnung, von dessen Bett aus mich weitere 5 Augenpaare anstarrten.
DU LIEST GERADE
DNA - A Yoonmin Story
RomanceIch schluckte."Können wir kurz reden?Also...alleine?" Verwundert sah er mich an und nickte nervös.Jegliche Fröhlichkeit war verschwunden. Ob er wusste was nun kommen würde?