Putze

291 15 0
                                    

Alle zusammen fuhren wir zu mir nach Hause, nachdem Matt und Scott die drei Leichen in Brand gesetzt hatten. Nate war die ganze Zeit damit beschäftigt, Mia zu beruhigen. Sie zitterte am ganzen Körper.

Und ich, ich hab zugeguckt und mir nen Joint angezündet, der noch in meiner Jackentasche gesteckt hatte. Da mein Auto explodiert war, hatte ich meine Kreditkarte, einen Chanel-Lippenstift, das Geld das drin war und das ganze Koks verloren. So viel Geld!! Aber tatsächlich hatten Scott und Matt es geschafft, mehr als die Hälfte zu retten. Von dem Stoff versteht sich. Auch das luden wir in Matt's Wagen. Das Auto war ordentlich vollgestopft, und so mussten Mia und ich auf jemand anderes Schoß sitzen.

Als wir meine Villa betraten, war alles ganz normal, doch als ich das Licht anschaltete, es war stockdunkel, da die Jalousien runtergezogen waren, kam uns das reine Chaos entgegen. Alle Regale und Schränke waren umgeschmissen und auf die Wand hatte jemand etwas in rot gesprayt:

,,Pass lieber besser auf dich auf!"

Während alle anderen geschockt rumstanden, rannte ich hoch zu meinem Zimmer. Bevor ich weggefahren war, war es noch ordentlich gewesen. Jetzt sah es so aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Als ich die fest geschlossene Tür meines Aktenzimmers sah, seufzte ich erleichtert auf. Sie hatten versucht, sie aufzubekommen, aber an einer hochwertigen Tresortür kann man eben nicht so leicht vorbei.

Ich hörte, wie jemand die Treppe hochgerannt kam. Es war Scott.

,,Was machen wir jetzt?"

,,Ne Putzfirma anrufen können wir nicht, die würden Fragen stellen...ich denke wir müssen selbst aufräumen."

Knapp nickte er und rannte wieder runter. Bis nach oben konnte ich ihn hören.

,,So, anscheinend siehts im ganzen Haus so aus. Wir müssen es aufräumen. Matt, du kümmerst dich am besten um Vipa. Bring ihn zu dir und sperr ihn in deinem Keller ein. Gib ihm ein bisschen was zu trinken. Du weißt, uns gefällt das Töten nur in Notwehr oder wenns ums Geld geht.

Nate, du klapperst alle Zimmer ab und schaust, ob sich irgendwo etwas versteckt, aber vorher gehst du mit Mia in die Garage. Bewaffnet! Schaut, ob noch alles an seinem Platz ist und nietet jeden um, der sich sonst noch da befindet, okay? Ella und ich kümmern uns derweil um das Erdgeschoss", befahl er den anderen.

Überall hörte ich zustimmendes Gemurmel. Nachdem ich runtergekommen war, konnte ich sehen, dass Matt schon weg wahr. Mia schaute mich besorgt an.

,,Alles okay? Hast du jetzt viel Geld verloren?" , fragte sie.

,,Mit mir ist alles klar, das ist mir jetzt das vierte Mal passiert. Und das Geld ist jetzt auch egal. Nicht mehr lange und es gehört wieder mir. Außerdem ist all das, was ich heute verloren habe nicht mal ein Zehntel meines Gesamtbesitzes und jetzt macht endlich eure Arbeit. Mia geh schon", erklärte ich ihr. Nur kurze Zeit später hatten auch Nate und sie das Zimmer verlassen.

,,Boah, ey, ich fühl mich jetzt schon wie ne unterbezahlte Putze....egal, lass uns erstmal gucken, welche Möbel alle beschädigt sind, dann kann ich sie später nachbestellen."

Er nickte und sofort machten wir uns an die Arbeit. Glücklicherweise waren nur die Möbel in meinem, sowie im Wohnzimmer richtig beschädigt.

Als wir alles notiert hatten, räumten wir alle Scherben und Splitter auf. Nachdem Nate, Mia, Scott und ich alles erledigt hatte, war es 20Uhr. Mia und ich saßen nebeneinander an dem Esstisch und bestellten neue Ausstattung, als es plötzlich an der Tür klingelte. Scott lief schnell hin und kam mit einem Kasten Bier und Matt zurück.

,,Wuhuu, Alkohol!!", schrie ich ,,nachdem diese Scheiß Spasten mein ganzes Bier mitgenommen haben. Was haste mit Vipa gemacht?"

,,Hmm, hab ihm vorhin nochn Glas Gin hingestellt. Hoffe, dass reicht bis morgen. Aber jetzt stoßen wir erstmal darauf an, dass diese hübschen Ladies das heutige Abenteuer überlebt haben", antwortete Matt.

EllasWhere stories live. Discover now