5: Guten morgen Pancakes🥞 und Dorf tour

2K 80 59
                                    

Ushijima:

So gehe ich also mit meinem Volleyball die Stufen hoch und bleibe kurz vor dem Zimmer stehen, bis ich mich überwand und reinging.(die Tür ist offen gewesen)

Vorsichtig schloss ich sie Tür hinter mir und drehte mich um. Tendou sah mich belustigt an woraufhin ich leicht rot wurde und den Ball auf mein Futon legte. Schell griff ich nach dem Beutel mit meinen Sachen fürs Bad und verschwand daraufhin gleich wieder Richtung Bad.

Tendou:

Nachdem Ushijima rein kam war er auch gleich wieder weg. Kurze Zeit später höre ich das Geräusch von laufendem Wasser. ,Er duscht wohl gerade' denke ich mir und beschliesse auch bald ins Bett zu gehen doch zuerst muss ich Zähneputzen. Dann muss ich wohl noch warten bis er mit Duschen fertig ist.
<<|>>
Irgendwann verstummte das Geräusch, doch ich wartete noch etwa 5-10 min bis ich vorsichtig und zaghaft an die Badezimmer Tür klopfte.
„Nock ..... Nock"
Kurz darauf öffnete sich die Tür und Ushijima's Kopf erschien. Er schaute mich mit grossen Augen an. „ ehm ....Hi .... kann ich kurz meine Zähne putzen?"
„ Ja klar. Ehm komm doch rein"
Er schien etwas nervös aber ich bin auch nicht besser dran.😅
Auf jeden Fall putze ich meine Zähne und starre durch den Spiegel auf Ushijima's nackten Oberkörper. Ich konnte kaum meinen Blick abwenden, doch als er sich umdrehte wendete ich meinen Blick schnell gerade nach vorne und putze im Turbo-Gang weiter.
Als ich fertig war ging ich schnell in mein Zimmer, ziehe mich um und Kuschel mich in mein Bett.

Etwa weitere 10 min später kam Ushijima zurück. Ich tat so als ob ich schlafe. Er legte leise seine Sachen ab, legte sich dann ebenfalls hin , zog unauffällig den Volleyball unter seine Decke und umarmt ihn???
Er kuschelte sich förmlich in den Ball. Er scheint so glücklich und zufrieden. Bald schlief ich dann auch wirklich ein.

Ushijima:

Wieder wachte ich auf und musste erstmal realisieren dass ich nicht zuhause bin. Vorsichtig richte ich mich auf und schaute gleich zum Bett und suchte mit meinen Augen darin. Aber...nichts.......... komplette Leere. Ich schaute mich um, doch Tendou war nirgends zu sehen. Einen Blick auf die Uhr verriet mir dass es bereits 10:30 ist und Tendou wahrscheinlich schon bei der Arbeit ist.
Ich machte mich fertig und ging runter.
Zwei fröhliche „guten Morgen!" kamen mir entgegen und ich erwiderte.

Nash: „Tendou ist bei der Arbeit. Willst du Pfannkuchen zum Frühstück??"

Mhhhhhhh~!! Pfannkuchen. Ich habe so Hunger das mein Bauch von der Vorstellung, eines Tellers voller saftiger Pfannkuchen, gleich ein leichtes aber doch genug lautes, das Mikami-san es hören konnte, Knurren von sich gab. Sie, nahm das wohl als ein ,ohhhhhh jaaaaaa gerne!' verstand, denn sie drehte sich danach mit einem grinsen um und begann welche zu machen.

Kurz darauf stand auch schon ein dampfender Teller mit Pfannkuchen da. Es waren Erdbeeren und Blaubeeren liebevoll darauf drapiert. Und zu guter letzt, war noch ein herzhafter Schuss Ahornsirup darüber gegeben.

 Und zu guter letzt, war noch ein herzhafter Schuss Ahornsirup darüber gegeben

Ups! Ten obraz nie jest zgodny z naszymi wytycznymi. Aby kontynuować, spróbuj go usunąć lub użyć innego.

(Stellt euch den Sirup einfach vor)

Genüsslich ass ich alles auf!!!🤤🥰
Ich bedankte mich und entschied mich dann ein wenig das Dorf zu erforschen.
Ich fand heraus wo der Dorfladen(nahe beim Gasthaus), der Supermarkt (bisschen weiter weg), ein Gym, eine Apotehke und ein süsses Café ist.
Auf dem Rückweg kam ich an einer Werkstatt vorbei.
Ich blieb kurz stehen und dache nach.
Hatte Mikami-san nicht letztens gesagt das Satori in einer Werkstatt Arbeitet?

Ich betrachtete den Eingang eine Weile bis ein Junge mit Roten Haaren, Sicherheits-hosen. Er hatte ein Weisses etwas zu lockeres T-Shirt an und die zu den Hosen dazugehörige Jacke hatte er sich leicht um die Taille/Hüfte gebunden. Ausserdem schulterte er gerade 2-3 grosse etwas Unförmige Holzplatten.
Ziemlich schnell realisierte ich das es tatsächlich Tendou war.
Als er die Holzplatten in einen grossen Container warf, sich umdrehte und mich entdeckte, sah er mich erstaunt an.

—————(644 Wörter)——————-

Heeeeeyyyyy Guys.
How are you?
Ich habe nicht viel zu sagen, ausser:
Sorry! Das es so lange gedauert hat aber die nächsten könnten noch verzögerter kommen. Weil?
Weil:
Im Moment homeschool ist und am 11 beginnt die Schule wieder und meine Eltern sind ziemlich streng und eigentlich dürfte ich jetzt nicht mal wach sein geschweige denn am Handy. Aber ........ egal 😅( I'm a Bad ,Boy'). ( bin ein Girl )
Wie gesagt egal.
Hoffe euch hat das Lesen Spass gemacht ❤️🥰❤️

LG
Eure:
ginakirishimagina06
❤️🥰❤️

Ushijima x Tendou ( Ushiten ) Fortsetzung von 6 month (Finished)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz