11. schhhhhhh.. ich versteh schon 🥰❤️

1.5K 58 22
                                    

Hey Leute ehm ich habe gemerkt dass ich in den letzten 3 teilen die Grafik bzw. das Layout geändert habe sorry😅😅ich werde es ab jetzt wieder ändern 😂❤️😅❤️❤️
Und danke für 6tsd reads 🥰🥰🥰😭😭😭❤️❤️❤️❤️

Semi:
Hand in Hand mit shirabu gehe ich aus  dem Café und sehe von weitem bereits Tendou und Ushijima auf einer Bank sitzen. Direkt vor ihnen blieben wir stehen. Auf seinen vorherigen Kommentar antwote ich einfach: „ Das gleiche gilt auch für dich also enttäusch uns nicht. Verstanden?" leicht lachend verlasse ich das Szenario mit shirabu und wir gehen zu mir nach hause.

Tendou:
Als Semi das sagte schaute ich ihn zuerst perplex an aber blushe dann ziemlich fest und Ushijima hat kein Plan was läuft.

Ich habe mich entschieden.  Ich werde es ihm sagen denn irgendwann wird er es sowieso erfahren. Also beginne ich: „Hey Ushijima ich würde auch gern was mit dir besprechen." unterbreche ich die peinliche Stille die zuvor herrschte.
„Mhm" kam wie gewohnt die kühle Antwort, aber diesmal klang sie ein wenig nervös.
Komm schon Tendou du schaffst das!! Komm mach! Mach!! Mach!!!

„ Also ich weis nicht warum aber du warst mir seit dem ersten Moment an sympathisch. Als ich zum ersten Mal dein Gesicht so richtig ansah fand ich es wunderschön *blush*. Du bist toll und ich nicht... u-und ich weis auch nicht ob du auf Jungs stehst oder nicht, trotzdem will ich ... muss ich es sagen:"

„Ushijima Wakatoshi ......
....ich l-l-liebe dich!!
❤️❤️❤️"

Ich drehe meinen Kopf knallrot weg, aber als nach (gefühlt) langer Zeit nichts kam schaue ich ihn fragend an.
Wtf! Nichts?! Wenigstens wenn er ein liebes Geständnis bekommt könnte er Reaktion zeigen! Aber er schaut mich nur an.

Ushijima:
Ich........in mir stürmt es. Ein Sturm aus liebe, Freude, Wohlsein, Freude sagte ich schon liebe? Er tobt in mir doch er drang nicht nach aussen. Mein Hirn konnte eifach nicht glauben das das gerade wirklich geschehen ist. Mein Hals ist wie zu geschnürt. Dazu noch dieser schöner (wohl eher süsser) blush auf seinen Wangen macht mich verrückt wie kann ein einzelner Mensch so süss sein?!
Doch plötzlich sehe ich Trauer und Enttäuschung in Tendou's Augen. Was ist denn jetzt los??? Achhh wie dumm bin ich eigentlich? Ich hab einfach nach seinem liebes Geständnis keine äusserliche Reaktion gezeigt! Ich muss was tun doch es geht nich. Ich bin wie gelähmt. Ich sehe wie sich Tränen in seinen Augen bilden, doch ich kann nichts tun! Ich sehe wie er aufstehen will, doch ich kann nichts tun!! Ich muss was tun sonst ist er weg! Los!! Mach schon!! Beweg deinen Arsch Ushijima!!!




Und plötzlich ging alles ganz schnell.
Ich halte ihn am Handgelenk fest.
Auch ich habe jetzt Tränen in den Augen. Er schaut mich an und mein Herz explodiert.

„ I-I-i-I-I-i-ich-ich l-l-l-l-l-l-li-lieb-liebe liebe d-d-dich a-a-a-a"-"schhhhh~" ein Finger legt sich auf meinen Mund. Tendou schaut mich traurig lächeln an. „Ist schon gut ich verstehe dich" sagt er und zurück darauf schloss er mich in eine herzliche Umarmung.
Ich liebe ihn.
Ich liebe ihn!!
ich liebe ihn soo sehr!!
Ein leises „ ich liebe dich" hauchte ich in sein Ohr.
Ich hab's geschafft!🥰

Tendou:
Gänsehaut. Mein ganzer Körper kribbelt. Ein kalter angenehmer Schauer läuft mir über den Rücken. Noch mehr Kuschel ich mich an ihn. So stehen wir da zusammen, arm in arm, eng umschlungen, Glücklich.

Nach einer Weile lösen wir uns voneinander. Tief schauen wir uns in die Augen und lächeln. „Ach übrigens Tendou du bist der tollste und schönst Mensch auf der Welt. Wehe dir du sagst sowas nochmal!"sagte er und sah mich böse an. „Okay, okay! Ich gebe mich geschlagen"sage ich und lache danach.
Zusammen auch Hand in Hand gehen wir zusammen nach Hause. Auf dem Weg sprechen wir kein Wort.

Ushijima:
Kurz bevor wir in Sichtweite des Hauses kamen liessen wir unsere Hände automatisch los. Wir gingen rein und wurden herzlich von
Mikami-san begrüsst. Wir grüssten zurück und gingen dann sofort hoch in unser Zimmer. Tendou schloss ab weil sich schon oft bewiesen hat das Akira nicht anklopfen kann. Er kam zu mir und umarmte mich. Ich kuschelte mich so richtig an ihn. Er hielt mich gut fest und lies und zusammen aufs Bett gleiten.
...............Sooo lag ich auf ihm doch er drehte uns so das wir nebeneinander liegen und uns tief in die Augen sehen können. Die Augen, mit ihrem leuchtenden rot das ins dunklere verläuft, die so wunder schön glitzern und in denen man sich ganz einfach verlieren kann.
Doch dieser Blick........dieser komische Blick.......... ich kann förmlich hören wie sein Gehirn rattert. Ich glaube ich sehe auch die zahnrädchen und den Rauch sehen.
„ W-was ist?" frage ich skeptisch.
Er schaut mein Gesicht genau an und legt seine Hände auf meine Wangen.
„Wir haben uns.......... noch gar nich geküsst!"
Ich schaue ihn perplex an. Ist wirklich das sein Problem? Okay 😏.
„Wenn nur das dein problem ist............
............dann......" ich überwinde die wenigen Zentimeter zwischen uns und küsse ihn leidenschaftlich. Zuerst sah er etwas geschockt aus aber erwiderte dann genau so leidenschaftlich. Es liegt so viel Gefühl und angestaute liebe in unserem Kuss. Nachdem wir unseren Kuss lösen gaben wir uns noch mehrmals zuckersüsse zärtliche Küsse.

 Nachdem wir unseren Kuss lösen gaben wir uns noch mehrmals zuckersüsse zärtliche Küsse

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

So kuschelten wir noch eine Weile bis die Türklinke runter gerissen wird. Zum Glück war die Tür verschlossen.
„Oniiiiii-Chan mach die Tür auf es gibt esseeeeeeeeenn!!!" schrie die kleine.
Tendou der kurz vorm einschlafen war Murrte nur „ Jaja wir kommen gleich!!"
„Oni-Chan! Jetzt mach die tür auf!!"
Tendou quälte sich aus dem Bett und ging Richtung Tür. Ich setze mich derweil auf die Bett kannte.
Als die Tür offen war sagte aki nur „hm. Okay kommt jetzt runter" dan verschwand sie.

Time skip an Abend

(Sorry für die vielen sichtwechsel😅ich hoffe es stört nicht allzu sehr)

Tendou:
„H-hey k-kann ich heute b-bei dir schlafen?" frage ich als wir beide wach im dunklen Zimmer in unseren Betten liegen.
„Ja sicher....... aber... sollte nicht ich besser zu dir kommen?"
„Ja macht Sinn."
So krabbelte er auf mein Bett und ich machte Platz. Nun, kuschelte ich mich an ihn und ich schwöre es ist eines der besten Gefühle die ich je gefühlt habe.
So warm und der Geruch und das wissen das das woran ich mich so ankuschle mein fester Freund ist.
Ich liebe dich Ushijima wakstoshi.🥰🤤

——————(1072 W)——————

Hey Ja sorry ich bin spät aber sorry
😂😂❤️😂😂
Aber endlich is es so weit!
Sie sind zusammen YaY
UwU
Ich hoffe ihr hatten viel Spass beim lesen Bye

Eure:
Gina-Chan ❤️😂🥰

Ushijima x Tendou ( Ushiten ) Fortsetzung von 6 month (Finished)Where stories live. Discover now