Vergangenheit

284 12 3
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Ho Leute. Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe. Hatte in der letzten Zeit ein bisschen stress mit meiner Wohnung und Arbeit. Aber jetzt geht es erst mal weiter. Viel Spaß beim Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zeitsprung: 4 Jahre später

Erzähler P.o.v:
Es sind nun schon 4 Jahre vergangen. In dieser Zeit hat sich einiges verändert. Marinette ist nach Japan gezogen und wurde dort zu einer der bekanntesten Modedesignerin überhaupt. Alya ist ihr ein Jahr später gefolgt und wurde das persönliche Model von Marinette und eine bekannte Reporterin. Nino hat seine Karriere als DJ weiter entwickelt und ist so gut wie jeden Abend am auflegen. Nur was aus Luka und Adrien geworden ist weiß keiner. Eines Tages entschied Marinette in Paris ein Geschäft auf zu machen. Das bedeutet auch das sie wieder nach Paris ziehen wird. Was sie dort wohl erwartet? Seht es selbst.

Alya P.o.v:
Wir saßen gerade im privat Jet von Marinette als wir über Paris flogen. Ich schaute raus und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Als wir landetet rannte ich zur Tür und holte erstmal tief Luft. Es ist echt schön wieder Zuhause zu sein. ,,Oh man Mari ist es nicht schön wieder in Paris zu sein? " fragte ich sie. Als ich keine Antwort bekam drehte ich mich um und sah das Marinette wieder am Telefonieren war. Ich verollte die Augen und schaute traurig weg als ich jemanden erblickte. Von 0 auf 100 besserte sich meine Laune wieder. Es war Nino. Ich rannte auf ihn zu als ich noch eine andere Person erblickte. Ich traute meinen Augen nicht. Es war Luka. Oh man hat der sich aber verändert. Am Anfang hab ich ihn gar nicht erkannt. Als ich bei dem beiden ankam umarmte ich beide und wollte sie gar nicht mehr loslassen. Als ich dann aber plötzlich von Marinette gerufen wurde lies ich los und wir gingen gemeinsam zu ihr. Dort angekommen konnten Nino und Luka nichmal richtig hallo sagen. ,,Alya wir müssen jetzt los. Die Ladeneröffnung wartet nich auf uns also komm". Sie drehte sich um und ging zum Auto. Nino und Luka schauten ihr verwundert hinterher. Ich sah sie an und sagte nur:,, Erklär ich euch später". Wir verabschiedeten uns und ich lief zum Auto wo Marinette schon drinne saß.

Marinette P.o.v:
Als wir über Paris flogen schaute ich aus dem Fenster. Wir sehr ich diese Stadt doch vermisst habe. Doch an meine Freizeit konnte ich jetzt nicht denken. In nichtmal  2 Stunden machte ich meinen eigenen laden auf. Bis zur Eröffnung muss noch vieles gemacht werden. Als wir landeten sah ich im Augenwinkel wie Alya zur Tür rannte. Ich musste leicht grinsen. Ich zog mir meine Schuhe, die ich wärend des Fluges ausgezogen habe, an und legte meinen Mantel über die Schultern(ich hoffe ihr wisst wie ich das meine😅). Zuletzt schnappte ich mir meine Tasche und ging auch zur Tür. Zum Glück wusste keiner das wir nach Paris kommen würden also war auch keine Presse da. Ich lief die Treppe runter und bekam einen Anruf vom Bürgermeister. Ich ging rann und hörte nur noch wie Alya mich was fragte. Als ich nicht anwortete schaute sie traurig weg. Es tut mir in der sehle weh sie traurig zu sehen aber ich habe nunmal auch geschäftliches zu erledigen. Ich ging ein Stück weg vom Jet um den Bürgermeister besser zu verstehen: ,, Miss Dupain-Cheng, Bourgeois hier. Ich wollte nur nochmal nachfragen ob wir heute auf der Party mit ihnen Rechnen können?".Ich verdrehte die Augen weil ich dem Spinner schon an die 30 mal erklärt habe das ich komme aber mit etwas Verspätung. Ich sagte ihm es also nochmal. Als das Gespräch beendet war schaute ich mich um und suchte nach Alya. Als ich sie sah erkannte ich auch 2 andere Gesichter dir mir sehr bekannt vorkamen. Gerade als ich zu ihnen gehen wollte klingelte mein Handy schon wieder. Ich schaute wer es ist. Als ich sah das der Anruf vom Laden kommt ging ich sofort ran. In Gedanken noch ganz bei Alya und den anderen hörte ich nicht was mir gesagt wurde und antwortete mit Ja. Als ich jedoch an der anderen Seite den Satz ,, OK bis in einer Stunde dann" hörte, riss es mich aus den Gedanken. Wie jetzt wir sollen in einer Stunde schon da seine. Das wirft meinen ganzen Zeitplan auseinander. Ich rief also nach Alya und ging zum Auto. Dort angekommen stieg ich ein und sah noch wie Alya auf das Auto zukam und die andern beiden komisch schauten. Als Alya eingestiegen ist fuhren wir los. Nach ca. 45 min fahrt kamen wir auch schon beim Laden an. Ich stieg aus und wurde sofort von Reportern umzingelt die mir fragen stellten. Als ich die Frage ,, Wie finden sie es das ihr alter Schulfreund Adrien Agreste heute abend auch auf der Party sein wird? " hörte stockte mir der Atem und ich riss die Augen auf. Alya schien zu sehen das mich die Frage überfordert und stellte sich vor mich und flüssterte ,, Geh rein ich halte sie auf". Ich war ihr so dankbar. Ich rannte also förmlich in den laden rein und holte erstmal Tief Luft. Adrien, der Adrien Agreste wird heute auf der selben Party sein wie ich. Mir schwirten tausend Dinge im Kopf rum. Was soll ich nur tun wenn er mich anspricht?

Zeitsprung: Am abend auf der Party

Ich kam gerade an dem Amwesen der Bourgeois an. Alya ist schon eine Stunde eher gefaheren da sie von Nino abgeholt wurde. Ich lief die große Treppe nach oben und mir wurde sogleich der Mantel abgenommen. Als sich die Tür öffnete schauten alle in meine Richtung. Das war mir ein bisschen unangenehm also lief ich etwas rot an. Als ich gerade die Treppe runter wollte, öffnete sich die Tür hinter mir nocheinmal. Ich drehte mich um und traute meinen Augen nicht. Es war Adrien der in der Tür stand. Als er mich bemerkte lief ich noch röter an. Ich hatte das Gefühl ich sei so rot wie eine Tomate. Verlegen sah ich schnell weg.

Adrien P.o.v:
Ich verdrehte meine Augen als ich aus dem Auto ausstieg. Muss ich unbedingt zu so einer blöden Party. Naja ich war wenigstens froh das Chloe nicht da war. Bin ich erleichtert das sie bei ihrer Mutter in New York ist. Ich trotete die große Treppe zum Anwesen hoch. Vor der Tür holte ich noch einmal tief Luft. Also los geht's Adrien. Als die Tür aufging trat ich ein. Ich wunderte mich warum alle zu mir hoch schauten. Als ich merkte das sie nicht mich ansahen verfolgte ich ihren Blick der dann an einer Person kleben blieb. Ich traute meinen Augen nicht. Vor mir stand Marinette. Als ich merkte das sie rot wurde wollte ich wegschauen, doch ich konnte es nicht. Sie sah so gut aus in ihrem schwarzen Kleid mit den hohen Schuhen.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als sie sich in Bewegung setzt und die Treppe runter geht, wollte ich ihr hinterher aber hab es dann doch gelassen als ich sah wie Monsieur Bourgeois ihr entgegen kam und ihr half

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als sie sich in Bewegung setzt und die Treppe runter geht, wollte ich ihr hinterher aber hab es dann doch gelassen als ich sah wie Monsieur Bourgeois ihr entgegen kam und ihr half. Ich lief also auch die Treppe runter und sah Alya und Nino und ging zu den beiden. Wir unterhielten uns eine Weile bis der Bürgermeister zu uns kam und mich bittet einen Tanz mit Marinette zu führen. Als er Marinette rief kam sie zu uns. Es war schwehr sie zu überreden, er hat es am Ende aber geschaft. Also nahm ich Marinette's Hand und ging mit ihr in die Mitte. Ich konnte es kaum glauben das ich gleich mit Marinette tanzen würde. Als die Musik losging setzten wir uns in Bewegungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CUT

So das wars erstmal. Ich weiß es ist ein fieser Cut.
Ich hoffe es gefällt euch und bis zum Nächsten mal. 😁✌🏻
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Adrinette vs LukanetteWhere stories live. Discover now