Heiligabend

1.1K 34 27
                                    

Ginny's PoV.

Heute war es endlich so weit. Es war Heiligabend. Naja, noch nicht ganz. Noch war es Morgen, denn wir saßen alle Gemeinsam in der großen Halle und frühstückten. Zumindest fast alle.

Seit gestern Abend habe ich Draco nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht ob er einfach noch schläft oder ob er schon wach und draußen am See ist. Ich beschloss direkt nach dem Essen raus zu gehen und ihn zu suchen. Also stand ich auf und ging aus der Halle auf den Korridor.

Ich wollte gerade zum Innenhof gehen, als mir von hinten jemand die Augen zu hielt. Ich erschrak mich, drehte mich dann aber schnell um und küsste den Zauberer der hinter mir stand liebevoll auf seine warmen Lippen. Draco, der etwas überrascht war erwiderte den Kuss sanft und löste sich dann von mir. „Frohe Weihnachten." sagte er mit einem süßen Lächeln auf dem Gesicht. Sein Lächeln ist ein einziger Traum..

Draco's PoV.

Nachdem Ginny mich küsste, wünschte ich ihr frohe Weihnachten, doch sie sah verträumt aus. Sie schien so glücklich in diesem Moment, dass ich sie nicht aus ihren Tagträumen reißen wollte. „Frohe Weihnachten." kam es dann doch lächelnd von der Rothaarige mir gegenüber.

Ich hatte ein Geschenk für sie, doch wusste nicht, ob es ihr gefallen würde. Ich nahm ein kleines Päckchen aus meiner Tasche und gab es der jungen Hexe. „Danke." kam es von ihn bevor sie einen leichten rosa Schimmer auf den Wangen bekam. Sie sah so wirklich niedlich aus. Sie öffnete das Päckchen langsam und strahlte über's ganze Gesicht als sie die kleine Schachtel öffnete. Ihr Inhalt war eine kleine Herzförmige Kette, mit einem kleinen Edelstein in der Mitte.

Ginny strahlte mich an und umarmt mich fest. Ich legte die Arme um meine wunderschöne Freundin und sie flüsterte nur „Machst du sie mir um?" Ich tat was sie wollte und legte ihr die Kette um. Das kleine Herz lag auf ihrem Dekolleté, dass genau wie ihr Gesicht, voller sommersprossen war. Ich lächelte glücklich weil ich endlich wusste, dass sie das Geschenk mochte.

Doch dann zog Ginny auch etwas aus ihrer Tasche. Ebenfalls ein kleines Geschenk, doch viel schöner verpackt als meines, da es eine Schleife hatte.
Ich nahm das kleine Päckchen dankend an und öffnete es. Es war ein Armreif. Ich nahm ihn hinaus und schaute ihn mir genauer an. Als ich die Innenseite des Reifes betrachtete, sah ich die Worte 'Draco+Ginny' darin eingraviert.

Ich grinste und schaute wieder Ginny an, die immernoch ein wenig rot war. Ich strich ihr vorsichtig eine Strähne ihres roten Haares aus dem Gesicht, legte meine Hand an ihre Wange und küsste sie wieder liebevoll. Ich spürte ihre weichen, sanften Lippen wieder auf meinen und vergaß alles um mich herum, als sie diesen Kuss erwiderte.

Warum Er? (Eine Drinny ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt