Date

1.1K 32 14
                                    

Draco's PoV:

Ich hatte Ginny gefragt, ob wir am zweiten Weihnachtstag zusammen essen gehen wollen. Also eine Art Date nahm ich an. Doch desto näher der Zeitpunkt kam, an dem wir uns treffen wollten, desto nervöser wurde ich. Ich spürte nur noch die Aufregung in meinem Bauch, denn heute würden wir das erste Mal wirklich in der Öffentlichkeit zusammen sein. Bis jetzt hatten es nur wenige Schüler hier mitbekommen dass wir tatsächlich zusammen waren, aber es fühlte sich richtig an sie in meiner Nähe zu haben, sie zu umarmen und sie zu küssen. Ich war das erste Mal wirklich richtig verliebt.

Es war mittlerweile fast 17 Uhr und ich ging mit schnellen Schritten in die Eingangshalle um dort auf Ginny zu warten. Als sie endlich kam, staunte ich nicht schlecht, was sie da trug. Es war ein Wunderschönes, dunkelrotes Kleid. Es hatte lange Ärmel, aber war dennoch kurz. Darunter hatte sie eine schwarze Leggins an. Ihre Haare in zwei Zöpfe geflochten und über ihre Schultern gelegt, sah sie einfach atemberaubend schön aus.

Ich ging zu ihr und zog sie in eine Umarmung während ich flüsterte „Du siehst wunderschön aus, Gin." Sie lächelte und antwortete leise „Danke." bevor ich sie los ließ und einen niedlichen und hübschen rosa Schimmer auf ihren Wangen sah. Ich küsste sie auf die Stirn was mir ein breiteres Lächeln ihrerseits einbrachte.

Ginny's PoV:

Ich musste einfach noch mehr lächeln als Draco mich auf die Stirn küsste. Ich fühlte mich einfach so geborgen bei ihm. Als ich ihn ansah, vernahm ich sein Lächeln und mir wurde gleich noch wärmer. Er hat so ein perfektes und hübsches Lächeln. Ich konnte einfach nicht anders und musste ihn küssen.
Ich lächelte leicht in den Kuss, was ihn ebenfalls ein wenig lächeln ließ. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns wieder voneinander, was meiner Meinung nach eigentlich ein viel zu kurzer Kuss war und mich zum schmollen brachte. Draco fing nur an zu grinsen und ich schaue ihn gespielt empört an, als er mich wieder an sich zog und erneut küsste. Aber nicht so wie eben, ein einfacher Kuss.
Es war lang, seine Lippen bewegten sich sanft auf meinen, er trennte meine Lippen langsam mit seiner Zunge und ich hatte ein Kribbeln im Bauch, was so heftig war, dass ich hätte umkippen können.
Er löste sich nach etwas längerer Zeit wieder und meinte nur liebevoll lächelnd „Hörst du jetzt auf zu Schmollen Prinzessin?" Er legte mir die Hand an die Wange und ich nickte.

Ein paar Minuten später, waren wir schon auf dem Weg nach Hogsmeade. Es war schön draußen und es lag so viel Schnee, wie die letzten Jahre nie. Doch mir war nicht kalt, weil Draco meine Hand hielt. Es strahlte einfach eine innere Wärme aus und gab mir das Gefühl jemandem wichtig zu sein. Auch wenn meine Mum mich über alles liebt, ist es ein anderes gefühl.

Draco's PoV:

Als wir in Hogsmeade ankamen, waren nicht mehr ganz so viele Schüler unterwegs. Ich führte Ginny in eine etwas abgelegene Seitenstraße und sie staunte nicht schlecht als sie ein kleines Kaffé erblickte.
„Ich kenne das hier gar nicht." kam es leise von ihr. Ich musste einfach wieder grinsen. Ich hatte mich vorher eben schlau gemacht. Ich wollte, dass heute alles perfekt werden würde. Also zog ich sie zu dem kleinen Kaffé und wir gingen rein. Dort angekommen, setzten wir uns an einen Tisch in einer etwas versteckten Ecke.

Als wir bestellt hatten, schaute ich wieder zu Ginny. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Ich legte meine Hand auf den Tisch und sie nahm sie mit ihrer. Ich spürte sofort wie ich noch mehr Wärme in meinem Herzen hatte. Es war einfach perfekt mit ihr.
Als wir unsere heiße Schokolade bekamen, tranken wir jeder erstmal einen Schluck. Als ich die Tasse wieder abstellte, musste ich schmunzeln. Vor mir saß Ginny, einen Kakaobart über der Lippe und streckte mir die Zunge raus als sie mein Lachen mitbekam.
Das war einer der Gründe, warum ich sie so sehr liebe. Ihre freche Art, wie sie einfach sie selbst ist, egal was passiert.

Nach etwa zwei Stunden, mussten wir leider einsehen, dass wir wieder zurück zum Schloss mussten. Also gingen wir Hand in Hand und fröhlich redend gemeinsam zum Schloss zurück.
Und so in unsere Zweisamkeit vertieft, merkten wir gar nicht, wie uns eine bestimmte Person beobachtete....

---------------------------------------------------------

Heyy ❤️

Was glaubt ihr wer es ist?

Lasst mich gerne wissen wie ihr dieses Kapitel findet. Soll ich jetzt immer in etwa in dieser Länge schreiben?

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dabei und es gefällt euch

Vivi💚🐍

Warum Er? (Eine Drinny ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt