"Ich bin so erledigt..." schnaubte Izuku-lein. Mittlerweile waren wir schon außerhalb des Gebäudes und ich hatte mich von ihm gelöst.
"Verständlich, mein Onkel scheint euch ziemlich rangenommen zu haben.""Geht's deinem Finger besser?" Sowohl Brokkoli Booooooy als auch ich erschraken uns tierisch vor dem blau-haarigen Jungen mit Brille der hinter uns aufgetaucht war.
"Jesus -motherfucking- Christus!!!" ich legte mir geschockt eine Hand übers Herz um meinen Schock da zu stellen. Izuku lies ebenfalls einen nicht grade männlichen Schrei raus bevor er dem Jungen erklärte, dass Recovery Girl seinen Finger gerichtet hatte. "Gut so, schließlich hat die Yuuei ein hervorragendes System wenn es um die Heilung von Schülern geht." jetzt richtete der Blau-Haar sich an mich: "Wer sind Sie? Da Sie keine Uniform tragen gehe ich davon aus dass Sie kein Schüler sind."Wait- hat der mich grade mit 'Sie' angesprochen???? sehe ich so alt aus oder was? >:(
"OOF! Omg bidde sie-tz mich nie wieder, sonst kann ich für nichts garantieren.", meiner eher ernster blick wechselte zu einem freundlichen: "*räusper räusper* Aber um auf deine Frage zu antworten: ich bin Haruka Aizawa, kannst mich Haru nennen, ich bin nur hier weil mein Onkel mich mit nach Hause nimmt und ich mal wieder vorbei schauen wollte wie es allen geht. "
"Es freut mich dich kennenzulernen Haruka", er schenkte mir ein Lächeln, "Ich bin Iida Tenya, ein Schüler" Er reichte mir seine Hand und ich schlug in diese ein. Etwas verwirrt sah Iida mich an und wollte etwas sagen, lies es dann aber doch.
Warte mal....Fuck....er wollte meine Hand schütteln und ich Idiot hab bei ihm eingeschlagen wie das letzte Ghetto-Kind. UUUUUnangenehme Sittuatiiiiiion. Okay Haru, lass dir nicht anmerken wie un-fucking-fassbar unangenehm dir das ist.
Im genau richtigen Moment kam meine Rettung:"Heeeey! Ihr da! Geht ihr zur Bahn? Wartet auf mich!"
___________________________________________________
Hey,
direkt erstmal sorry dass dieser Teil des Kapitels so kurz ist, Kapitel 6.3 ist aber schon auf dem Weg!
Auch sorry dafür dass ich momentan so selten neue Kapitel rausbringe und meistens auch nur einzelne Teile der Kapitel! Sobald ich wieder zur Schule muss werden wahrscheinlich wieder regelmäßiger Kapitel kommen, denn im Moment übertreiben meine Lehrer es leicht mit den Aufgaben für zuHause.
Wie siehts bei euch aus? Alle Gesund? Wann müsst ihr wieder zur Schule?
Ich hoffe ihr und eure Familien und Freunde seid alle Gesund!
LG
euer momentan blonde boiiiiiiii :3
DU LIEST GERADE
BNHA FF / Singer (ABGEBROCHEN)
FanfictionHaruka Aizawa, ein eigentlich ganz normaler junger Mann, der eigentlich zur Oberschule gehen sollte, doch er ist anders. Er ist nicht nur der Neffe des bekannten Helden und Lehrer Herr Aizawa, sondern auch ein in Asien und teilen Europas sehr berüh...