Das Mädchen kam zum stehen. Sie ist Hübsch. "Du bist es, Infinity Girl." Iida konnte sich anscheinend nur an ihren Heldennamen erinnern, ich bin gespannt was ihr Quirk ist. Bei so einem Namen muss es etwas cooles sein.
"Hi, ich bin Ochako Uraraka! ihr seid...Tenya Iida und...Deku Midorya, richtig?", Mich sah sie nachdem sie gesprochen hatte etwas verwirrt an, so als hätte sie mich bereits irgendwo gesehen, aber könnte mich nicht zuordnen.
Deku? Ist das nicht eine Beleidigung? Auch Izuku schien eher verwirrt:"Deku?!", schnell erklärte er dass nur Katsuki ihn so nannte um ihn zu ärgern. Dieser Katsuki ist mir ja direkt super sympathisch...Sarkasmus lebt. Eigentlich würde ich ihn dafür echt gerne schlagen, Izuku ist so ein süßer Brokkoli , wie kann man den nur beleidigen?
Plötzlich war Izu-lein komplett rot angelaufen, da hatte ich doch glatt die komplette Konversation verpasst. Upsi doodles.
"Wer bist du eigentlich? Bist du auch Schüler an der UA?" Uraraka hatte sich an mich gerichtet, eigentlich wollte ich mich grade vorstellen, aber dann erinnerte sie sich anscheinend daran wo sie mich schonmal gesehen hatte: "Warte. Du bist doch dieser Sänger, oder?!" Ich nickte:"Jap, der bin ich, Haruka Aizawa, schon dich kennen zu lernen!"
Sie schien grade etwas erwiedern zu wollen, als jemand nach mir rief: "Haruka du Idiot! Ich will nach Hause!" Ich drehte mich in die Richtung der mir allzu bekannten Stimme und sah die Person die ich erwartet hatte: "Jaja! Ich komm ja schon alter Sack!" ich drehte mich wieder zu meinen Freunden die mich alle eher etwas erstaunt ansahen, wahrscheinlich fanden sie meine Ausdrucksweise Shota gegenüber eher fraglich "Bye Leute, bis Bald!" Ich hob meine Hand und wank ihnen zu Abschied zu bevor ich mich auf meinen Weg zu Aizawa und seinem Auto machte. Etwas ungeschickt warf ich mich auf den Beifahrersitz und stieß mir, wie eigentlich zu erwarten, den Kopf.
"Ouch! Verdammte Scheiße!", ich hielt mir die schmerzende Stelle während ich die Autotür schloss und mich anschnallte. Von Aizawa's Seite kam ein belustigtes: "He! Geschieht dir recht dafür dass du mich alt genannt hast.." Empört sah ich ihn an:" Das war doch nur die Wahrheit!!! Du bist doch auch alt!" Aizawa schenkte mir seinen Todesblick, sicherheitshalber wechselte ich das Thema: "Nimmst du mich morgen mit zur UA? "
"Warum...?"
Bro keine Ahnung! Langeweile? Natürlich antwortete ich sofort passend:
"¯\(ツ)/¯"
Shota seufzte. Oh wow, ich bin also wirklich eine Enttäuschung. *lacht gekränkt*
"Kann ich dir verbieten mitzukommen?" Shota zweifelte beriets selbst an seiner Aussagen, aber es war eine wirklich gute Frage. Konnte er es mir verbieten? Wieder Antwortete ich geschickter als jemals zuvor:
"¯\(ツ)/¯"
Wieder seufzte er: "Okay ich nehm dich mit..." Yaaaas bitches ~(~°~)~.
"Aber nur wenn du früh genug wach und fertig gemacht bist! Und du schuldest mir was dafür."
Eh...? Natoll. "...Okay..."
___
Zuhause angekommen mussten wir natürlich die Treppen nehmen, der Fahrstuhl war schließlich kaputt. Wenn der nicht bald repariert wird werde ich mich beschweren...beim Teufel...und dann schmort die dafür verantwortlich ist für immer in der Hölle.
Komplett erschöpft oben angekommen hatte Shota bereits die Tür aufgeschlossen. Nach ihm betrat ich die Wohnung, schnappte mir einen sehr gesunden Snack aus dem Süßigkeiten Schrank uns sprintete in mein Zimmer bevor Shota ihn mir abnehmen konnte. Erschöpft schmiss ich mich auf mein Bett . Heute werde ich definitiv nicht mehr aufstehen.
Ich setzte mich auf, ich musste noch mit Shirotani ein paar Dinge bezüglich des nächsten Konzerts besprechen.
Morgen geht es zur UA...
_______________________________________
Damit ist der erste Tag vorbei und das in 6 Kapiteln...fml, diese ff wird lang.
Jetzt aber zu meiner Frage: Bald haben wir die 500 Leser erreicht und ich habe darüber nachgedacht als 'Special' ein Q&A zu machen. Ihr könntet dann so viele Fragen wie ihr wollt an mich und meine OC's (Haruka und Shirotani) richten wie ihr wollt. Ihr dürfet alles fragen was ihr wollt, einschließlich der Zukunft der FF.
Es wird ein extra Kapitel geben in dem ihr Fragen stellen könnt!Was haltet ihr davon?
LG
euer Emo booooiiiii
DU LIEST GERADE
BNHA FF / Singer (ABGEBROCHEN)
FanfictionHaruka Aizawa, ein eigentlich ganz normaler junger Mann, der eigentlich zur Oberschule gehen sollte, doch er ist anders. Er ist nicht nur der Neffe des bekannten Helden und Lehrer Herr Aizawa, sondern auch ein in Asien und teilen Europas sehr berüh...