Verwirrung(Kostas POV)

244 20 27
                                    

Kostas POV:
Ich unterhielt mich jetzt schon eine Weile mit dem besten Freund meiner Schwester und sie war das erste mal seit... eigentlich ja seit immer voll ruhig und schien nicht direkt auf einen von uns (eher mich) loszugehen, sie lief neben uns her und hörte uns zu ohne auch nur einen blöden Kommentar zu droppen. Selbst, als ich über meine eigenen Füße gestolpert bin und, hätte Mik mich nicht gestützt, auf die Fresse gefallen wäre schön sie kein bisschen eifersüchtig zu sein. Ich wartete nur auf das Donnerwetter. Jeden Moment sagt sie etwas, jeden Moment. Doch zu meiner Überraschung waren wir bei uns zu Hause angekommen und Myriam war total ruhig geblieben.

Als Mik kurz auf die Toilette verschwand entschied ich mich dazu meine große Schwester zur Rede zu stellen. "Myriam darf ich dich was fragen?" Sie nickte nur. "Was hat deine Meinung geändert" sie schaute mich etwas verwirrt an also fing ich an es ihr zu erklären "früher bist du schon auf mich losgegangen als ich Mik nur angeschaut habe also was ist passiert, dass es jetzt anders ist?" Sie zuckte mit den Schultern "genieß es doch einfach, dass ich denke, dass du gut genug bist um mit meinem besten Freund in Kontakt zu sein" "was?". "Das war ein Scherz", sie legte einen Arm um mich "er wollte das und ich habe gesagt, dass es mir nichts ausmacht, was es auch nicht tut also". Ich lächelte sie an "ich muss trotzdem jetzt nochmal zu Fabian" "ist okay, wir gehen in der Zeit ins Einkaufszentrum. Sag uns Bescheid wann du wiederkommst und dann treffen wir uns hier". Mik kam wieder zu uns und stimmte zu, dass das ein guter Plan war also verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zu Fabian, wir wollten zusammen was essen gehen (was mir um ehrlich zu sein sehr gelegen kam haha) und etwas wegen einem Schulprojekt besprechen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es beim Essen wohl eher um was anderes gehen wird als das Schulprojekt.

"Warum würde er meine Schwester überreden Zeit mit mir verbringen zu können?" Fragte ich Fabian während wir auf unser Essen warteten. "Vielleicht steht er auf dich, was weiß ich" sagte er etwas desinteressiert. "Komm schon Fabian das ist ernst, ich verstehe es nicht. Vorallem warum ändert Myriam so schnell ihre Meinung. Früher hätte sie das niemals gemacht. Meinst du ich sollte ihn fragen was er gesagt hat und warum er Zeit mit mir verbringen wollte?"  "Mach das, was du für richtig hältst aber jetzt mal ehrlich, wenn du weiter darüber redest, dass du immernoch einen Crush auf ihn hast, Nerv jemand anderen". "Das habe ich garnicht und das hatte ich auch nie" sagte ich konnte jedoch nicht vermeiden, dass ich rot wurde. Wie gesagt ich fand ihn mal gut aber nicht soo gut und außerdem hätte ich das eigentlich auch niemandem gesagt, doch meine Freunde bestanden darauf es zu wissen."Jaja deswegen redest du ja auch so oft von ihm und fängst immer an zu lächeln wenn du ihn siehst. Belügen kannst du vielleicht dich aber mich nicht und deine Schwester auch nicht, deshalb hat sie dich ihn nie sehen lassen, sie wollte das einfach nicht" in dem Moment kam unser Essen.

Hatte er recht? Hatte ich vielleicht doch mal einen crush auf ihn und ich hatte das nur nicht gemerkt? Aber alle anderen anscheinend...

Ich versuchte meine Gedanken wegzuschieben während ich anfing mein Essen zu essen, Nudeln mit Tomatensoße. Ich hatte nicht besonders viel Hunger nach dem Gespräch aber naja ich musste irgendwas essen.

Als wir fertig essen waren redeten wir noch ein bisschen über unsere Präsentation und verabschiedeten uns dann. Ich rief meine Schwester an um ihr zu sagen, dass ich auf dem Weg nach Hause bin und sie antwortete ungewöhnlich nett darauf, dass sie sich ebenfalls auf den Weg machten.

Ich war zu erst da und machte mir einen Tee, schwarzer Tee mit Zucker und Milch, jeder der ihn nicht so trinkt ist in meinen Augen krank (same Kostas,same xD). Ich setzte mich auf die Couch und fing an den Tee zu trinken während Mik und Myriam wiederkamen. Sie legten die Sachen ab, machten sich ebenfalls beide einen Tee und dann fingen wir an irgendeinen Film auf Netflix zu schauen. Myriam war schon nach der Hälfte eingeschlafen und Mik und ich unterhielten uns über alles mögliche als ich mich endlich traute ihn zu fragen.

"Du, wie hast du Myriam dazu bekommen, dass sie so gelassen ist? Sie würde dich sonst niemals hierher mitbringen. Besonders nicht wenn ich hier bin und ebenfalls hätte sie mich schon lange umgebracht, weil ich mit dir rede"

~~~
Hehe:)
haii, Vertonung ist auch online und oben beim Kapitel zu finden.

You taste everything your soulmate tastes... #kostory ff {Imagine Part 2}Where stories live. Discover now