4K 364 32
                                        

TW: Erwähnung von (verheilten) SV Narben.
_
Taehyung

Die ganze Zeit nach der Begegnung bleibe ich ruhig. Äußerlich,  in mir schaut es wesentlich anders aus. Denn kaum habe ich die Hoteltüre hinter mir geschlossen, lehne ich an diese und schließe meine Augen, woraufhin sich Tränen durch diese Presse.

Jahre habe ich mich gefragt, WO er ist. Wie es ihm geht. Wieso er mich wirklich verlassen hat. Ob er mich vermisst...

Jetzt habe ich die Antworten. Er lebt anscheinend hier. Ihm geht es wohl zu gut. Er hat mich wohl wirklich verlassen, weil Er mich nicht geliebt hat und vermisst hat er mich auch nicht, weil er mir mit absoluter Kälte begegnet ist.

Vielleicht hätte ich ihn nicht schlagen sollen, aber irgendwas musste ich tun.

Ich lasse mich auf den Boden sinken und lehne meinen Kopf an die Türe. Ich sehe auf meine verheilten Narben. Noch mehr Tränen laufen über mein Gesicht. Mein Herz schmerzt so sehr. Fast so sehr wie damals.

Ich musste mir wehtun, um mit diesem Selbsthass umzugehen. Ich habe mir wehgetan, ich habe mich bestraft, weil ich mir die Schuld gegeben habe.

Ich habe mir selbst die Schuld gegeben, dass mich meine große Liebe, mein Seelenverwandter verlassen hat.

Ich schließe meine Augen erneut und denke an sein Gesicht. Er hat etwas längere Haare bekommen, die ihm jetzt knapp über die Augen gehen und leicht gewellt sind.

Trotzdem habe ich seine Augen gesehen, die so wunderschön sind. Die immer etwas kindliches und ein Universum in sich tragen.

Ich fasse mir an den Kopf und steigere mich immer mehr in die Trauer rein.

Hätte ich ihm anders begegnen sollen?

Vielleicht war er selber überfordert?

Was habe ich erwartet?

Was erwarte ich überhaupt?

Soulfate • KookTaeTempat di mana cerita hidup. Terokai sekarang