kevin trapp x julian brandt

1.2K 51 4
                                    

Für gamefucker 🤗

„Ich glaube Kevin hat gerade ziemliches Nervenflattern." Flüstert mir Julian zu während mein Blick zu einem meiner besten Freunde geht. Kevin ist erstaunlich blass und scheint mir nicht gerade in der besten Verfassung, gleich ein Länderspiel zu bestreiten. Sein erstes im Tor wohlgemerkt.

Sofort laufe ich zu dem Frankfurter und lege meinen Arm um meine Schulter. „Ich bin so aufgeregt Juli." Haucht Kevin leise. Seinen Herzschlag kann ich bis zu mir spüren. Ich weiß genau wie sich der Frankfurter fühlt. „Sobald du auf dem Feld stehst und die Konzentration da ist, ist die Nervosität wie weg geblasen Kev."

Kopfschüttelnd schaut Kevin auf den Boden während seine Beine aufgrund der Nervosität schnell und abrupt hoch und runter wippen. „Kevin, schau mich mal an." Bitte ich den Fußballer. Dieser hebt langsam seinen Kopf. Ich kann Aufregung aber auch Angst in ihnen sehen.

„Du kannst das und das weißt du auch. Jogi hat dich nicht umsonst in die Nationalmannschaft geholt. Weißt du noch, wie aufgeregt ich war. Ich habe mir fast in die Hose gemacht aber soll ich dir was sagen, es ist nichts anderes wie wenn du in Frankfurt im Tor stehst." Antworte ich ihm, während ich ihn leicht zu mir ziehe.

„Aber was ist, wenn ich verpatze. Wenn ich für die Nationalmannschaft nicht würdig genug bin Julian?" Kopfschüttelnd hebe ich seinen Kopf hoch, nachdem er ihn wieder gesenkt hat.

„Hör auf auch nur Ansatzweiße so zu denken Kevin. Du bist nicht allein auf dem Feld. Du gehst ganz normal deinem Job nach, während wir dir helfen. Ich verspreche dir, wenn du mir ein Zeichen gibst und es gar nicht mehr geht, spiele ich hinten in der Abwehr mit." Lächelnd schaue ich zu dem Fußballer, welcher sich merklich entspannt.

„Würdest du das wirklich für mich tun?" fragend schaut er mich an. Nachdem ich zustimmend genickt habe, werde ich von ihm in seine Arme gezogen. „Danke Juli." Haucht er leise während ich merke, dass die Anspannung langsam von ihm abfällt.

„Immer großer. Und jetzt rock das Ding. Ich bin bei dir. Wir helfen dir alle. Vergiss das nicht." Auffordern schaue ich ihn an, bevor ich ihn hochziehe.

Lächelnd steht Kevin vor mir, bevor er nochmal seine Schultern kreisen lässt. „Ok, rocken wir das Ding."

Und tatsächlich, Kevin hat sich nicht nur tapfer geschlagen, er hat direkt auch einen Elfmeter gehalten. Wahre Freunde sind eben für einen da, auch wenn man sich mal nicht ganz so sicher fühlt. Sie bauen dich wieder auf und geben dir das Gefühl nicht allein zu sein. Und es hat verdammt gut gewirkt bei Kevin....

Ich kann mit dem Pair leider nicht ganz so viel anfangen aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem 🤗 

Fußball OneShots  boy x boyDonde viven las historias. Descúbrelo ahora