Kapitel 6

1.2K 55 8
                                    

-Carmilla- dieser Teil ist für dich😋

Pov Ava

Meine Schwester war schon seit längerem unterwegs, weshalb ich heute mal wieder den Bus nehmen musste.
Ich lief los und als ich wenig später an der Bushaltestelle ankam wurde mir bewusst, wie spät ich doch dran war. Der Bus war bereits abgefahren. Genervt stöhnte ich auf, drehte mich um und sah direkt in die Augen von Frau Lance. Diese saß in ihrem Auto, welches an der Ampel zum stehen kam.
Ich konnte ihrem kalten, gefühlslosen Augen nicht stand halten, weshalb ich mich einfach umdrehte und mich auf den Weg zur Schule machte. Diese Frau verfolgte mich also nicht nur in meinen Träumen. Wie sollte ich die Schulzeit nur überstehen?

Während ich die Straße entlang lief, steckte ich meine Kopfhörer rein und hörte mir meine Playlist "Morgenlaune" durch. Während ich meine Musik hörte und meinen Gedanken freien Lauf lies, merkte ich wieder, wie meine Gedanken unweigerlich zu Frau Lance abschweiften.
Diese Frau war verdammt heiß, sie war wunderschön und dessen war sie sich auch bewusster als manch anderen Menschen.

Als meine Musik plötzlich stopte und mich damit aus meiner Gedankenwelt rief, zog ich mein Handy aus der Tasche und schaute auf den Display. May stand oben. Ich steckte die Kopfhörer aus und hob ab.
"Hey May." Meinte ich schlicht. Ich wusste eh was sie mich jetzt fragen wollte, deswegen lies ich sie einfach reden.
" Wo bist du, der Unterricht fängt gleich an. Und ich stehe draußen wie eine Idiotin."
"Ich weiß. Ich hab den Bus verpasst und laufe gerade zur Schule. Du musst nicht auf mich warten, ich werde erst in circa 15 Minuten da sein." Mir war bewusst dass wir die ersten 4 Stunden bei Frau Lance haben würden, aber es war mir egal. Sollte sie mir doch eine Predigt halten. Es war mir egal.

Als ich dann tatsächlich genau 15 Minuten später ins Gebäude der Schule lief, war es mucksmäuschen still. Niemand lief auf den Gängen rum und ich hätte eine Nadel auf den Boden fallen hören können. Wenig später erreichte ich meinen Klassenraum und klopfte verhalten an die Holztür.
Als ich nur einige Sekunden später ein eiskaltes "Herrein" hörte, öffnete ich die Tür. Mein Körper hatte bereits eine Gänsehaut überzogen, was Frau Lance natürlich nicht entging und zufrieden grinste sie. Jedoch nur eine Milisekunde, dann war ihre kalte Aura zurück.
"Warum bist du so spät? Dir ist bewusst, dass der Unterricht bereits seit...-" sie schaute kurz auf ihre Uhr an ihrem Handgelenk und beendete dann ihren angefangenen Satz. "20 Minuten gestartet hat?!" Ich nickte nur. "Dir ist bewusst das dein Verhalten nicht nur mich, als deine Lehrerin stört, sondern auch einige Mitschüler die diesem Unterricht konzentriert folgen wollen!"
"Es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal wen es stört. Ich habe heute Morgen meinen Bus verpasst und musste herlaufen. Anstatt dass sie mich jetzt so kalt und herzlos wie sie sind, anschnauzen, könnten sie mich später einfach auch bestrafen. Denn ich weiß nicht ob es ihnen aufgefallen ist, aber sie vertrödeln hier gerade 3 Minuten Unterrichtszeit."
Die Klasse war verstummt und ich hatte das Gefühl dass jeder der auch nur atmete direkt 1 Jahr nachsitzen als Strafe bekommen würde. Ich spürte wie wütend sie war, ich bereute meine Worte und doch wusste ich wie ich ihre Dominanz einschätzen konnte. Für sie waren die Worte "mich bestrafen" wahrscheinlich zweideutiger gewesen als ich sie gemeint hatte.
"Ava..." Donnerte ihre Stimme durch den Raum. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, eine Entschuldigung würde es jetzt nicht mehr retten können.
Ich wusste, das ich eine Grenze überschritten hatte, die ihre Dominanz und auch ihr Ego deutlich verärgerte.
Und doch...ich wollte nicht von der Schule fliegen denn diese Schule war die Einzige in der Nähe und die einzige auf der ich meinen Abschluss in 2 Jahren und nicht 3 oder 4 Jahren haben könnte.
"Es tut mir leid..." Nuschelte ich. Mein Blick schnellte hoch und meine Augen, mein Verstand und meine Seele wurden innerhalb einer Sekunde in ihrem Blick gefangen. Ich konnte nicht wegschauen. Ich konnte es einfach nicht. "Ich hoffe wir verstehen uns." Sprach sie nun deutlich kontrollierter als davor. Ich nickte nur, unfähig etwas zu sagen. Ich war wie versteinert. Um so glücklicher war ich als sie den Blick von mir abwandte und in die Klasse sah. "Setz dich Ava." Meinte sie und sah mich von der Seite an.
Ich kam ihrer Aufforderung nach und lies mich auf meinen Stuhl fallen.

Die Zeit wollte heute einfach nicht vergehen und als ich nach 2 Stunden erneut auf die Uhr sah, war ich froh wenigstens für 20 Minuten aus diesem Raum verschwinden zu können.
Mir war bewusst, das Frau Lance mich wahrscheinlich aufhalten würde, deswegen überlegte ich mir eine Ausrede.
Als ich mit den restlichen Schülern, die langsamer waren als die meisten, den Raum verlassen wollte, zog mich Frau Lance mit einer Hand zurück ins Klassenzimmer und wartete darauf dass die restlichen Schüler draußen waren. Als auch der letzte aus der Tür verschwunden war, knallte sie diese zu ich erschrak leicht. Sie war sauer. Und wie sie das war.
"Erklär mir was das voher sollte?! In einem derartigen Ton mit mir, deiner Lehrerin zu sprechen!" Ich musste schlucken. Ich hatte wohl vergessen zu atmen, denn als meine Lunge nach Luft schreite, keuchte ich hörbar aus um meinen Lungen Luft geben zu können.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also blieb ich stumm und wartete darauf dass sie mir weiterhin ihre Predigt hielt.
"Ich rede mit dir! Wie kann es sein, dass du vor der gesammten Klasse, derart frech zu mir bist aber sobald wir alleine in einem Raum sind, du nicht einmal den Mut hast mich anzuschauen?" Ich konnte anhand ihrer Stimme hören wie lächerlich sie mein Verhalten fand und wie sehr sie mir damit zeigen wollte, dass sie mir weit überlegen war. Doch das wusste ich und um ehrlich zu sein, genau das, diese Überlegenheit, diese Macht die sie hatte, genau das machte diese Frau so besonders.
"I-ich weiß es nicht." Gab ich dann doch kleinlaut zu. Ich wusste dass sie es genoss mich so zu sehen.
"Ich hoffe das passiert nicht wieder. Denn wir beide wollen uns doch verstehen oder was meinst du Ava?" Sie sagte das alles mit einer solchen Sicherheit dass es mir schon wieder etwas Angst machte. 
Ich antwortete nicht. Stattdessen versuchte ich etwas Abstand zwischen uns zu bringen. Sie bemerkte es jedoch rechtzeitig und schupste mich nun mit dem Rücken gegen ihr Pult.
"Antworten sie mir Ava." Wie schaffte sie es, meinen Namen so erotisch und gleichzeitig unauffällig schön auszusprechen ?
Es war mir ein Rätsel.
Ich nickte. Meine Lungen bekamen schon wieder deutlich zu wenig Luft und als ich ihr diese geben wollte, drückte mir Miss Lance ihre Hand gegen meinen Hals. Ihr Gesicht kam meinem immer näher und für einen kurzen Moment, glänzten ihre Augen und sie strahlten eine so gewaltige Dominanz aus, dass mir fast ein keuchen entwichen wäre. Diese Frau machte mich verrückt. Allein ihre Wörter unterwarfen mich auf eine Art und Weise die ich nicht verstand.
Jedoch hatte ich keine Zeit mich weiterhin auf meine Gedanken zu fokusieren, denn mitlerweile war ihr Gesicht an meinem Ohr angelangt und sie leckte so sanft, liebevoll und bestimmend über meinen Hals, direkt unter meinem Ohr, wie ich es von ihr niemals erwartet hätte. "Ich weiß doch wie sehr dich das hier anmacht. Ich weiß genau was meine Berührungen und Worte in dir auslösen. Süße, spiel nicht mit meiner Dominanz. Ich glaube kaum, dass du es aushalten würdest." Ich war geschockt, ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wusste auch das sie Recht hatte. Ja es stimmte aber was sollte ich auch sagen. Sie lies mir keine Zeit, denn ihr Griff wurde stärker und brachte mich tatsächlich zum keuchen.
Wir wurden erst aus unserer Innigkeit, oder was auch immer das zwischen uns war, gerissen als das erste Vorklingeln des Pausenendes zu vernehmen war. Sofort löste sie ihre Hand und brachte wieder reichlich viel Abstand zwischen uns. "Sie verstehen, dass das eben geschehene zwischen uns bleiben wird. Nicht war Ava?" Ich verstand diese Frau nicht. Erst sietzte sie mich, dann waren wir wieder beim Du angelangt und jetzt beides? Uff ich war verwirrt.
"Natürlich Frau Lance."
Als ich ihr zufriedenes Lächeln sah und sie mir deutete aus dem Raum zu gehen, verließ ich diesen Fluchtartig.
Auf dem Pausenhof traf ich dann auf May, die schon wieder auf mich gewartet hatte. "Wo warst du schon wieder so lange?!" "Frau Lance..." Meinte ich nur.
"Herje, was hat sie dir dieses Mal gesagt?" "Lass uns besser nicht darüber reden..."


Soooo weiter gehts. Viel Spaß beim lesen😋

Forbidden BerryDonde viven las historias. Descúbrelo ahora