Skylas POV
Wieder ist eine Woche vergangen.
Cathrine und ich verstehen uns super, sie versteht sich auch mit Carly, aber Rita mag sie nicht wirklich, was ich verstehen kann, sie hat eine eigene Art und man kann nicht jeden mögen.Ich komme gerade in die Cafeteria, blieb aber stehen als ich Jayden mit einer weiteren Schlampe rummachen sah. Ich spürte wie es in meiner Brust zieht.
~Und er soll sich in mich verliebt haben?~
Ich starrte ihn an, er war aber zu sehr mit diesen Flittchen beschäftigt.
~Skyla wieso regt dich das eigentlich auf, sei doch glücklich darüber er hat dich vergessen.~
Ich konnte mein Blick einfach nicht von ihnen lösen. Ich spürte wie meine Augen brannten.
Er hatte bis jetzt immer nur diese Schlampen auf den Schoß oder so, aber hat nie mit ihnen rumgemacht.
"Hey, warum stehst du hier denn so?" ich zuckte zusammen als ich Cathrines Stimme hörte.
"Ach nichts. Komm wir gehen zu einen anderen Tisch."
"Ok?" sie folgte mir zu einem anderen Tisch, wo wir uns niederließen.
Ich sah zum Rudeltisch, wo Rita mich verwirrt ansah, aber ich schüttelte nur mit einen fakelächeln mein Kopf um ihr zu signalisieren dass es mir gut geht.
Sie kam darauf aber mit Carly zu uns am Tisch.
"So was ist los?" fragte mich Rita auffordernd.
"Nichts was soll los sein?" sagte ich lächelnd.
"Ich weiß dass etwas nicht stimmt, sag schon."sagte sie drängend.
"Es ist alles gut ok?!" ich sah Rita entschuldigend an.
"Schon gut, du möchtest jetzt nicht darüber reden."Ich holte mein Essen raus, aber mein Appetit verging als ich sah wie Jayden und dieses Mädel sich fast auffressen. Ich verzog mein Gesicht und sah wieder weg.
Ab und zu sah ich wieder hin und merkte dass sie sich nicht ein einziges mal aus den Fingern lassen.
Sobald sie Luft geholt haben ging es wieder los, aber als ich sah wie dieses Mädchen Jayden mit sich zog wurde es mir zu viel.
Ich sah ihnen hinterher.
"Ok ich wollte ja nichts sagen, aber jetzt bin ich mir sicher warum du so drauf bist, du bist eifersüchtig." sagte Rita.
"Ich? Warum sollte ich eifersüchtig sein?"
"Du hast die zwei förmlich die ganze Zeit angestarrt und dein Brödchen zerdrückt." ich sah zu meiner Hand runter, welche jetzt mit Butter verschmiert war.
"Ich hatte eh kein Hunger." ich wischte meine Hand mit einer Servierte ab.
"Los geh hinter her, bevor er noch etwas macht dass er bereut."sagte Rita.
"Pff, warum sollte ich hinterher gehen. Das wollte ich doch?"
"Willst du das echt immer noch durchziehen?" fragte sie mit hochgezogener Augenbraue.
"Kann mich mal jemand aufklären? Was ist hier los?"fragte Cathrine.
"Jayden ist der Mate von Skyla und macht gerade mit einer anderen rum, weil Skyla ihn sitzen gelassen hat, aber trotzdem Gefühle für ihn hat." sagte Carly und Cathrine sah mich geschockt an.
"Wieso weiß ich das nicht?"fragte sie.
"Es war nicht der Rede wert."sagte ich und sah zur Tür wo sie vor paar Minuten verschwunden waren.
"Du hast gesagt er ist nicht vergeben."
"Ist er auch nicht. "
"Er ist dein Mate." diskutierte sie.
Carly erklärte ihr alles und ich konzentrierte mich auf die Umgebung.Ich hörte ein Keuchen.
~Das kann ja wohl nicht sein Ernst sein. Hier in der Schule?!~
~Das wird mir zu viel.~
Ich stand lautstark auf, sodass das Rudel zu mir guckte und mein wütendes Gesicht sahen.Sie zuckten zusammen, ich denke mal meine Augen sind wieder rot.Ich nahm meine Tasche und folgte den Geruch von Jayden zum Männerklo.
Ich stieß die Tür auf und paar Jungs sahen mich verwirrt an.
"Hey, falsches Klo süße." ich stieß den Jungen weg und ging zur Kabine und stieß die Tür auf.
Jayden sah mich verwirrt an und das Mädchen grinste, welches erlosch als sie meine roten Augen sah.
"Verpiss dich." knurrte ich. Das Mädchen nahm ihre Tasche und lief heraus.Ich schloss die Kabinentür und drückte Jayden gegen die Wand.
"Was wird das?" fragte er etwas zornig.
"Das fragts du mich? Seit Wochen hast du ein Mädchen auf den Schoß und jetzt machst du mit so ner Schlampe rum?" er grinste mich an.
~Warum grinst er? ~
Er packte mich und drehte mich so dass er mich jetzt gegen die Wand drückte und meine Handgelenke über meinen Kopf hält.
"Bist du Eifersüchtig?" fragte er mit seinen selbstgefälligen Grinsen.
"Ich? Warum sollte ich eifersüchtig sein?"wehrte ich ab.
"Gib es zu, du hast Gefühle für mich."
"Nein habe ich nicht."
"Gut dann stört es dich ja nicht wenn ich das Mädchen wieder hole und da mit ihr weiter mache wo ich aufgehört habe." mein Wolf knurrte.
"Wusste ich es doch."
Er beugte sich zu mir runter und ich spürte seinen Atme in meinen Gesicht und dann in meinen Nacken.
Mein Atem wurde schneller, seine Nähe ist so berauschend und ich habe seine Wärme, seinen Duft und seine Stimme vermisst.
"Du hast Gefühle für mich. Du hälst es nicht länger aus dich von mir fernzuhalten, egal wie groß das Risiko ist, du willst mich, so wie ich dich will." flüsterte er in mein Ohr. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und mein Herz pochte wie verückt.
"Das glaubst du ja wohl selber nicht." lachte ich und wollte mich von ihm befreien, aber er drückte mich wieder gegen die Wand.
"Dein Körper verrät dich Sky. Lass es zu. Lass die Angst nicht gewinnen und sei bei mir, sei meine Luna." er strich mit seinen Lippen an mein Hals, was mich aufkeuchen ließ, daraufhin spürte ich seine Lippen auf meinen. Die Lippen die ich so vermisst habe. Er ließ meine Hände loß, eine legte er auf meine Hüfte und die andere an meine Wange, welche unter seiner Berührung kribbelte.
Ich zog ihn noch näher zu mir.
Der Kuss war voller Sehnsucht. Die ganzen letzten Wochen der Sehnsucht konnte ich spüren.
DU LIEST GERADE
Die Angst ist mein Leben
ParanormalEine Familie, ein Kind. Skyla Moon Sie ist anders als die anderen, sie hat besondere Kräfte. Sie wird schon ihr ganzes Leben lang gejagt und lebt seit sie denken kann in Angst und Flucht. Sie kann niemanden vertrauen. Sie hat keine Freunde, denn wen...