Erster Kuss

588 19 6
                                    

Minyu POV

Ich spürte seinen Atem in meinen Nacken woraufhin ich eine Gänzehaut bekam.

Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. So standen wir da eine ganze Weile in der Dusche. Schweigend.
Ich genoss einfach den Moment, ihn nach langer Zeit so nahe zu sein ist einfach unbeschreiblich toll.

Mein Herz schlug unkontrollierbar schnell. Meine Atmung war zittrig. So nervös war ich schon lange nicht mehr.
Ich drehte mich langsam in seinen armen um , um meinen Kopf auf seine Schulter zu legen.
Jimin drückte mich noch mehr an sich und murmelte ein danke .

Ich hatte ganz vergessen, das er ja abgehauen war. In diesem Moment hatte ich alles vergessen. Nur er zählte für mich.

Langsam beugte er sich etwas runter und ich spürte wie er seine Stirn an meiner anlegte. Wir schauten und tief in die Augen .
Seine Augen sprangen immer zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Mein Herz begann noch schneller zu schlagen , als er seinen Kopf leicht schief legte und mir noch näher kam.

Keinen Moment später lagen seine weichen Lippen auf meinen.
Erst später realisierend , erwiderte ich den Druck an unseren Lippen und wir begannen und sanft zu bewegen.
Nach einigen Minuten leckte er mir mit seiner Zunge über meiner Unterlippe, woraufhin ich meinen Mund einen Spalt öffnete .

Diese Chance nutze er um mit seiner Zunge in meinen Mund zu fahren und meinen Mund zu erkunden . Ich tat es ihm gleich und aus einem gefühlvollen Kuss wurde ein Kuss mit Leidenschaft.

Tausende Schmetterlinge machen dich in mich breit . Alles kribbelte . Er benebelte mich vollkommen mit diesem Kuss, der sich über Minuten zog, bis er ihn schließlich beendete damit wir durchatmen konnten.

Schwer atmend schauten wir uns in unsere Augen.
Seine Hände ruhten auf meiner Hüfte die nur durch der bloßen Berührung schon anfingen zu brennen. Meine ruhten an seiner Brust. Ich legte meinen Kopf an seiner Brust ab und schmiegte mich näher an ihm.

Nie mehr will ich ihn loslassen. Dieser Moment , ihm so nahe zu sein , den möchte ich für immer aufrecht erhalten. Ich will dieses Gefühl für immer behalten. Für immer spüren .

Er sah mich an und lächelte. Jimin gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn, bevor er mich aus der dusche , in unser Zimmer zog.
Wir setzten uns auf unser Bett und kuschelten einfach nur , während wir aus dem Fenster sahen.

,, Wir sollten uns langsam fertig machen für das Frühstück." murmelte ich in seiner Richtung. Er lächelte mich sanft an und nickte schließlich.

Ich lief zu meinem Koffer und holte ein schlichtes, Blaues Kleid heraus . Zudem Unterwäsche.
Er grinste leicht als er meine Dessous sah woraufhin ich ihn nur mit gerunzelter Stirn ansah. Daraufhin lächelte er so unschuldig als hätte er nie zuvor etwas Schlimmes getan was mich such kurz schmunzeln ließ.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Broke me with Words  Jimin x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt