Love me Like you do

450 9 10
                                    

Timeskip 4 Monate später

Um uns herum war nur Wiese . Aber keine schönen , sondern braune ,vertrocknete Wiesen. Weit und breit waren keine Häuser zu sehen. Keine Tiere,keine Felder. Nur diese trockenen Wiesen mit Sandflächen .

Dir Luft war staubig und trocken, warm . Unsere Fenster hatten wir an beiden Seiten der Fahrer Kabine offen.

Minyu schaute einfach nach draußen . Selbst so sah sie wunderschön aus . Heute morgen hatte sie sich keineswegs die Mühe gemacht , sich fertig zu machen. Wofür auch ? Sind ja nur wir beide .

Mittlerweile hatte ich mich etwas beruhigt was die BTS Sache anging.

Ich überlege andauernd , ob ich die Gruppe nicht einfach verlassen soll. Ich meine es macht doch gar keinen Sinn mehr oder ? Immer nur dieser Stress zwischen den Mitgliedern.

Klar sie waren meine zweite Familie und in Familien gab es auch Streit. Aber nicht so in dem Ausmaße. Das war einfach zu viel. Die Sache mit Taehyung beschäftigte mich eine ganz lange Zeit. Dauernd schwirrten mir wenn und aber im Kopf herum .

Nach langen denken und mit Minyu rum diskutieren kam ich zu dem Schluss, Das wenn wir in 6 oder 7 Monaten zurück sein würden , das ich mit Tae rede , oder besser gesagt mit allen . Vielleicht haben sie sich bis dahin schon untereinander ausgesprochen , dann haben sie sich bestimmt auch neu formatiert , so das ich überflüssig sein werde .

Einerseits wäre das gut , da Minyu schwanger ist , hätte ich mehr Zeit für sie und unser Kind.

Andererseits .... Sie sind meine Familie. Ich würde die anderen sehr vermissen . Allein der Gedanke daran, das Bangtan mich nicht mehr brauchte , versetzte mir einen schmerzenden stich in Herzen.

,, Du Schatz? Da vorne ist eine Tanke. Können wir da anhalten ? Ich muss auf Klo, zudem muss die Wohnmobil Toilette ausgeleert werden ." fragte Minyu mit einer zarten aber bestimmenden Stimme.

Sanft lächelte ich sie an.

,, Ja klar . Wir müssen sowieso bald wieder in einen kleinen Dorf oder einer Kleinstadt essen einkaufen . Unsere Vorräte neigen sich ebenfalls dem Ende zu .

Den Blinker nach rechts gesetzt , schlug ich das Lenkrad ein um auf der Tankstelle zu fahren.
,, Gut dann lass das morgen machen . Ich will unbedingt eingelegte Gurken . "

,, Em okay können wir ja dann kaufen ."

,, Ich hätte sie am liebsten jetzt schon , weißt du ?"

,, Ja aber an der Tanke haben die bestimmt keine . "

,, Sei ein Schatz und schau trotzdem nach ." beendete sie unsere Konversation und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Minyu öffnete die Tür und stieg vorsichtig aus unserem Wohnmobil.

Während sie sich zu den Toiletten begab , Tankte ich das Wohnmobil wieder voll auf , sowie die 5 Kanister die wir für den Fall dabei hatten . 3 waren schon leer   die ich ebenfalls ausfüllte.

Bestimmt 20 Minuten war ich damit beschäftigt . Wo blieb eigentlich Minyu?

Ich stellte dir Kanister wieder zurück in ihr Fach und schloss das Mobil ab .

Ich lief in Richtung Toiletten. Langsam öffnete ich die Tür der Damentoilette . Ein beißender Gestank stieg mir in die Nase.

,,Schatz?"  fragte ich misstrauisch.
Keine Antwort...

,, Minyu? " fragte ich erneut und lief einige Schritte weiter hinein .
Ich bogen um die Ecke und sah Minyu in der anderen Ecke des Raumes, auf den Boden gekauert sitzen . Sie hatte ihr Gesicht in ihren Armen versteckt.

Broke me with Words  Jimin x OCWhere stories live. Discover now