Panik Attacke

451 10 2
                                    


Jungkooks PoV

Schon wieder saß ich da , in meiner kleinen Ecke. Heulend und zitternd

Ich bin daran Schuld das Jimin gegangen ist . Hätte ich mehr Zeit mit Tae verbracht wäre das  nie passiert und Jimin wäre noch da.

Dann hätte es keinen Streit gegeben in Bangtan. Dann wäre niemand verletzt worden oder hätte sich mieß fühlen müssen.

Dann wären wir eine Familie, wie früher.

Aber Nein Jeon Jeongguk muss ja alles , wirklich alles kaputt machen . Ich bin mittlerweile schlimmer als Namjoon. Namjoon hat noch nie unsere Gruppe kaputt gemacht... bis jetzt zunmindest.

Ich vermisse meinen Jiminie. Er fehlt mir so sehr , am liebsten würde ich einfach nur in seinen und Taes armen gekuschelt liegen.

Ich will sie so gerne wiederhaben , die Geborgenheit, von beiden meiner engsten Freunde.

Jimin fehlt hier total . Er hatte für jeden immer ein offenes Ohr und jetzt stehen wir alleine da mit unseren Problemen.

Ich hätte das alles nicht so mit Füßen treten dürfen ....

Plötzlich zog sich alles zusammen. Ich hatte das Gefühl, das ich keine Luft mehr bekam . Zwischen meinen schluchzen  fing ich nun an zu husten. Mein Hals brannte , bei jeden Husten, ein bisschen mehr . Verzweifelt versuchte ich Luft zu bekommen , gleichzeitig fand ein Strom aus Tränen ihren weg über meine Wangen.

Ich zog mich hustend, heulend nach oben und versuchte das Fenster auf zubekommen. Doch es klemmte .

Ich sackte unter dem Fenster zusammen und begann zu zittern .

Das Tae auf einmal mein Zimmer betrat , bemerkte ich dadurch nicht . Erst als er seine starken arme um mich schlang und mir behutsam über den Rücken strich , bemerkte ich seine Anwesenheit.

Verzweifelt krallte ich mich in sein Shirt und fing an noch mehr zu weinen . Ich konnte nicht mehr .

Immernoch versuchte ich weiterhin Luft zu bekommen.

,, Ganz ruhig , ich bin ja da ." flüsterte er immer wieder mit beruhigender Stimme.

Langsam aber sicher beruhigte ich mich. Tae wippte etwas hin und her .

Nah an ihn gepresst , verlor ich mich schließlich in meinen Gedanken, und schlief ein.

Taehyung PoV

Als ich zurück zu meinen Zimmer gehen wollte , hörte ich aus Kookies Zimmer komische Geräusche. Vorsichtig klopfte ich an .... keine Reaktion. Nur das Poltern wurde lauter . Was macht er denn da bloß?

Ich betrat nach kurzer Zeit sein Zimmer und fand einen Zitternden Kookie vor, der unter das Fenster gekauert saß.

,, Kookie was ist los ?" sofort rannte ich zu ihm und nahm ihn im Arm. Er krallte sich in mein Shirt, etwas auch in meiner Haut.

Den schmerzenden Gesichtsausdruck verdrängte ich und drückte Kookie fest an mich.

Nach einer Weile des hin und her wippens, was sich als sehr hilfreich erwies, schien Kookie einzuschlafen .

,, Mein armer Kookie . Das mit Jimin ist doch nicht deine Schuld. Ich weiß genau das du dir das einredest aber es ist meine Schuld. Ich hab Jimin angeschrien und geschlagen . Ich war eifersüchtig weil du mal was mit deinen besten Freund machen wolltest .  Nicht umgekehrt. Es tut mir so leid Kookie... " Vorsichtig hauchte ich einen Kuss auf seine Lippen, bevor ich ihn ins Bett trug und behutsam zudeckte. Lange starrte ich ihn an. Wie süß er da lag und schlief . So unschuldig . Seine Haare waren total verstrubbelt.

Durch lautes Gebrüll wurde ich aus meiner Schwärmerei geholt. Kookie öffnete auch total verschlafen die Augen. Ich strich ihn noch einmal durch seine Haare, dann stand ich auf und verließ sein Zimmer. Kookie ließ ich da erstmal liegen. Er soll nicht noch mehr Stress mitbekommen als nötig .

Den schreiend folgend , fand ich meinen Weg ins Wohnzimmer . Dort stand Jin vor Hobi und Joon und schrie die beiden aus voller Lunge an.

,, Was soll der scheiß eigentlich?! Monatelang machst du bei mir Anstalten das du mich magst , machst mir mega Hoffnungen und dann vögelst du mit Hobi Rum?! WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN ODER WAS??"

,, Jin bit-"

,, NEIN DU HÄLLST JETZT DEINE VERDAMMTE FRESSE NAMJOON ! ES KANN NICHT SEIN DAS DU MEINST SO MIT MEINEN GEFÜHLEN SPIELEN ZU MÜSSEN ! BIN ICH NEN LICHTSCHALTER ODER WAS?"

,, Nein bist du nicht ab-"

,, UND WARUM MACHST DU DAS ?"

,, Komm bitte , beruhige dich."

,, ICH BERUHIGE MICH NICHT DU BIST DOCH SO N ARSCHLOCH ZU MIR ! UND DANN SOLL ICH MICH BERUHIGEN ?"

,, JIN ! "

,, WAS?"

,, Namjoon hat NIE irgendwelche Anstalten gemacht dich rumzubekommen . Dafür sind wir schon zu lange zusammen."

,, IHR SEID ZUSAMMEN ? SORICHTIG ZUSAMMEN IST DAS EUER VERKACKTER ERNST ODER WAS ?!"

Namjoon hielt sich an Hobis Arm fest. Keine Ahnung was los war aber wenn Jin aus purer Wut schreit , musste es was schlimmes sein.

Hinter mir spürte ich plötzlich ein paar Arme, die sich um mich schlangen. Ich drehte mich zu Kookie um und zog ihn wieder weg vom geschehen .

Ich schob ihn geradewegs zurück in sein Zimmer.

,, Bleib hier ja ?" ich lächelte ihn aufmunternd an. Sein Blick senkte sich und krallte sich in mein Shirt .

Vorsichtig legte ich meine arme um ihn und drückte ihn vorsichtig an mich.

Ein klirrendes Geräusch ließ uns aufschrecken . Beide schauten wir gleichermaßen geschockt Richtung Wohnzimmer, auch Yoongi lugte aus seiner Tür.

Verwundert sah er erst zu uns und ging dann Richtung Wohnzimmer. Seit dem Klirren war es auch beunruhigend ruhig im Wohnzimmer.

,, Was treibt ihr hier eigentlich? Seid ihr jetzt von allen guten Geistern verlassen ?"

Ich deutete Kookie , da zu bleiben wo er ist , und lief Yoongi hinterher . Im Wohnzimmer angekommen standen Joon und Hobi in der einen Ecke und Jin in der anderen. Hobi hatte eine Platzwunde am Kopf und hielt sich seine Hand an der Stelle.

Blut lief seiner Hand, den Arm entlang hinunter . Namjoon hatte Hobi im Arm und musterte ihn besorgt , während dieser nur Schmerzerfüllt sein Gesicht verzog . Jin sah währenddessen total geschockt zu den beiden rüber .

Die Wasserflasche, die Jin allen Anschein nach geworfen hatte , lag zersplittert auf den Boden. Die Scherben wahren zum Teil ebenfalls mit Blut getränkt .

,, Jin ...."

Jin antwortete Namjoon nicht . Er wich ebenso Namjoons geradezu mörderischen Blick aus .

,, Ich will das du dir erstmal eine Auszeit nimmst . Geh zu deiner Familie für 1 oder 2 Monate... "

Jin sah nun wieder direkt zu Namjoon auf.

,, Bitte ?"

,, Jin ich will das du gehst ." sagte Namjoon beunruhigend ruhig.

———————

Heeeyyyy hoffe euch hat die Story gefallen . So für alle Armys, es gibt eine Army gruppe auf WhatsApp, wer Interesse hat auf meinem Profil ist der Link 😉 alle mega korrekt und sympathisch. Alle Altersgruppen bis ca 25 sind dabei also 10-25 was ich so gelesen hab . Aber die sind alle freundlich und mega lieb . Halt alle am fangurrrlen 🥰🥰

Broke me with Words  Jimin x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt