Kapitel 2

6K 89 2
                                    

Dracos POV: Als ich in meinem Schlafsaal ging, stand Blaise vor mir und guckte mich vorwurfsvoll an. Scheiße! Er hat uns gehört. Ich wusste, dass Blaise einen leichten Schlaf hatte, aber hatte dich dran gedacht einen Schallzauber zu sprechen. "Was hast du gemacht?" fragte Blaise und hörte sich an, wie eine strenge Mutter. "Ich habe mit deiner Schwester gevögelt" sagte ich genervt. "Also ich habe zu dir gesagt, dass ich nichts dagegen hab, wenn du auf sie stehst, aber damit meinte ich nicht, dass du sie direkt flachlegen musst" sagte Blaise. "Lass mich jetzt einfach in Ruhe, ich bin tot müde" sagte ich müde und warf mich auf mein Bett. "Also war der Sex anscheinend gut, du warst noch nie so müde" lachte Blaise, doch ich gab ihm keine Antwort, denn ich war schon eingeschlafen.

Katerinas POV: Beim Frühstück saß ich neben Fred. Er versuchte George etwas zu sagen, der sich aber zu sehr auf sein Essen konzentrierte. Also wand Fred sich zu mir und wir unterhielten uns, wobei wir uns immer näher kamen.

Olivias POV: Ich saß an dem Slytherintisch und musste aufpassen, dass ich nicht im sitzen einschlief. "Warum so müde?" fragte mich Mac verwundert. "Erzähle ich dir später" antwortete ich, denn ich wollte sie auf keinen Fall anlügen und es ihr auf der anderen Seite auch nicht beim Frühstück erzählen. "Hey Olivia, der Sex mit dir war echt schön!" sagte plötzlich Draco hinter mir und drehte eine meiner Haarsträhnen um seinen Finger. WARTE! Was hat er gerade gesagt!? WAR DAS SEIN ERNST!? Draco ließ meine Strähne wieder los und verschwand aus der Großen Halle. Mac schaute mich fassungslos an und wollte am liebsten im Erdboden versinken. "Stimmt das Olivia?" "Ja" sagte ich kleinlaut. "Und wie wenn ich fragen darf, willst du das Maggie erklären, dass du mit ihrem Bruder geschlafen hast? Außerdem reden wir hier gerade über Draco Malfoy, den Draco Malfoy, der jeden Tag eine Neue am Start hat und das nur zum flachlegen!" Mac schaute mich erwartungsvoll an. "Ja, ich weiß es nicht, aber bitte erzähl Maggie nichts!"

Draco POV: Was habe ich gerade gemacht? Bin ich jetzt komplett durchgedreht?! Ich habe Olivia und mich total bloßgestellt und jetzt liegt es an ihr, das ihren Freundinnen zu erzählen. Ich sank an die Wand.

Maggies POV: Habe ich das gerade wirklich gesehen!? Hat mein Bruder Draco Malfoy gerade mit den Haaren von Olivia gespielt!? Ich sprang von meinem Platz auf und stürmte auf den Slytherintisch zu. "Was war das gerade!?" schrie ich Olivia um die Ohren und der ganze Tisch drehte sich zu uns. "Ich erkläre es dir, aber bitte schrei nicht so" antwortete Olivia. "Ich habe gestern Nacht mit Draco geschlafen" sagte sie und die Slytherins fingen an zu tuscheln. "Du hast was! Ich bringe Draco dafür um!" schrie ich aufgebracht, so laut das es jetzt bestimmt alle in der Großen Halle mitbekommen hatten. "Ich sagte doch du sollst nicht so schreien" sagte Olivia, doch das hörte ich schon gar nicht mehr, denn ich stürmte schon aus der Großen Halle. Ich würde Draco dafür umbringen!

Dracos POV: Ich wollte mich gerade in Richtung des Gemeinschaftsraum begeben, als Maggie auf mich zu schoss und mir ihren Zauberstab an die Kehle hielt. "Wie konntest du es wagen Olivia flachzulegen?!" schrie sie und ihr Zauberstab bohrte sich fester in meine Haut. "Sie hat es dir also erzählt" sagte ich mit meinem normalen Ton, in dem man die Angst, die ich gerade verspürte, nicht hören konnte. Maggie war vielleicht meine Schwester, aber sie würde nicht davor zurückschrecken mich zu verfluchen. "Das tut nichts zur Sache!" schrie sie. "Ich werde dich umbringen!" "Halt! Warte!" rief da plötzlich Olivia die aus der Großen Halle und auf uns zu rannte. "Maggie nimm deinen Zauberstab von seiner Kehle!" sagte sie und Maggie ließ ihren Zauberstab sinken. "Aber! Ihr hattet Sex! Das kann ich nicht einfach so hinnehmen!" sie schaute von mir zu Olivia. "Ich weiß, dass das nicht richtig war, aber sie bedeutet mir was" mischte ich mich ein. Maggies Augen weiteten sich. "Sie bedeutet dir was?" fragte sie erstaunt, als wäre es so unvorstellbar, dass mir jemand wichtig sein könnte. "Ja, ist das so abwegig?" fragte ich und Maggie nickte nur. "Na gut, aber vergesst nicht zu verhüten" sagte Maggie, ging mit einem Grinsen auf den Lippen den Korridor zum Ravenclawgemeinschaftsraum entlang und ließ Olivia und mich stehen. Ich schaute zu Olivia und musste grinsen, als ich ihre Verlegenheit sah. "Wir sehen uns dann in Verteidigung gegen die dunklen Künste" sagte ich, gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und ließ sie stehen.

Die neuen Jahre in Hogwarts [ Draco Malfoy FF ] +18 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt