Kapitel 4

6.3K 81 4
                                    

Dracos POV: "Guten Morgen Sonnenschein!" weckte mich Blaise am Morgen und warf sich neben mich aufs Bett. "Lass mich schlafen" antwortete ich verschlafen und zog die Decke über meinen Kopf. "Aber wenn du weiterschläfst, verpasst du das Date mit Olivia." sagte Blaise und plötzlich war ich hellwach. Ich strampelte mich aus meiner Decke und zog mich um. Als ich halbwegs wach war, gingen Blaise und ich in die Große Halle um zu frühstücken. Ich setzte mich heute mal wieder neben Blaise an das Ende des Tisches. Olivia war noch nicht da, was mich aber nicht wunderte, den Blaise und ich waren mit die Ersten in der Halle. Nach und nach kamen mehr Schüler in die Große Halle und dann kamen auch Olivia und ihre Freundinnen. Sie kam auf den Slytherintisch zu und setzte sich an ihren alltäglichen Platz. Heute hatte Olivia ein sehr freizügiges Top und eine sehr kurze Jeans an, in der sie echt heiß aussah. Als sich die Tische mit Essen füllten, nahmen sich alle etwas, doch ich konnte mich nicht aufs Essen konzentrieren, denn meine Augen hingen nur auf Olivia. "Du bist wirklich in sie verliebt, oder?" flüsterte Blaise mir ins Ohr. Ich gab jedoch keine Antwort, denn ich wusste die Antwort darauf nicht. Ich wusste nicht ob ich sie liebte und ich wollte mir sicher sein. Nach dem Frühstück ging ich in den Slytheringemeinschaftsraum. Ich wollte vor dem Date noch duschen und gegen einen guten Handjob hatte ich auch nichts einzuwenden. Als ich vor der Mauer stand, sagte ich das Passwort und ging direkt vom Gemeinschaftsraum zum Bad. Ich öffnete die Tür und als ich sah wer vor mir stand musste ich schmunzeln. Vor mir war Olivia mit einem Handtuch um ihren Körper gewickelt und stieg gerade aus der Dusche. Als sie mich sah, erschrak sie, doch dann musste sie auch grinsen. Ich ging mit langsamen Schritten auf sie zu, bis nicht mal mehr eine Hand zwischen uns passte. Plötzlich schlang Olivia ihre Arme um meinen Hals, sodass ihr Handtuch auf den Boden fiel und presste ihre Lippen auf meine. Ich öffnete meine Lippen und erkundete ihren Mund mit meiner Zunge. Immer wieder gab Olivia ein Keuchen von sich und drückte sich gegen mich, wodurch ich ihre Brüste an meiner Brust spüren konnte. Ich umfasste mit meinen Händen ihren Arsch und knetete ihn. Als Antwort auf diese Berührungen bekam ich ein lautes Stöhnen, das mich auf der Stelle geil machte. Keuchend löste Olivia ihre Lippen von meinen und wand sich meinem Hemd zu, das sie in Sekundenschnelle aufgeknöpft hatte. Sie zog es über meine Arme und warf es in irgendeine Ecke des Badezimmers. Sie sprach einen Schallzauber und verteilte dann Küsse auf meinem Hals. Ich stützte mich auf dem Waschbecken hinter mir ab und schloss lustvoll die Augen. Olivia wanderte meinen Bauch hinunter und kniete sich dann war mir hin. Ich spürte ihre warmen Hände an meinem Hosenbund, als sie meine Hose aufmachte und sie samt meinen Boxershorts runterzog.

Olivias POV: Dracos Penis war jetzt genau vor meinem Gesicht. Mir wurde es übel und ich überlegte ob ich das wirklich machen sollte, da ich noch nie einem Jungen einen geblasen hatte. "Alles ok?" fragte Draco, der anscheinend mein Zögern gemerkt hatte. "Tut mir leid, ich kann das nicht" sagte ich, sprang auf, wickelte mir mein Handtuch um, schnappte mir meine Kleidung und rannte aus dem Bad.

Dracos POV: Ich stand verwirrt am Waschbecken und schaute zur Tür, durch die Olivia gerade eben noch aus dem Bad gestürmt war. Nachdem ich mich gefasst hatte zog ich meine Hose aus und stieg in die Dusche. Als das warme Wasser über meine Haut lief, dachte ich daran was vor ein paar Minuten passiert war. Es hatte bei mir noch nie ein Mädchen einen Rückzieher gemacht. Als ich so in Gedanken an Olivia versunken war, glitt meine Hand über meinen Bauch zu meinem noch immer steifen Glied, umfasste es und bewegte sie automatisch auf und ab. Vor Erregung warf ich meinen Kopf in den Nacken und fing lustvoll an zu stöhnen. Einen guten Handjob hatte ich jetzt wirklich gebraucht.

Olivias POV: Ohne auf die fragenden Gesichter im Gemeinschaftsraum zu achten, rannte ich die Treppe hinauf und ließ mich kurz darauf auf einen Stuhl in meinem Schlafsaal fallen. Ich habe in stehen lassen! Oh mein Gott! Wie konnte ich nur!? Er wird mich jetzt hassen! Ich strich durch mein Haar und überlegte was ich jetzt tun sollte oder ob ich einfach so tun sollte als wäre nichts gewesen. Am Ende kam ich zu dem Entschluss, mich bei unserem Date bei Draco zu entschuldigen. Ich zog mir meine Kleidung wieder an und beschloss ein bisschen in der Bibliothek zu lernen. Auf dem Weg zur Bibliothek ging mit Dracos verwirrtes Gesicht nicht mehr aus dem Kopf.

Die neuen Jahre in Hogwarts [ Draco Malfoy FF ] +18 Where stories live. Discover now