Zimmerbesuch

755 38 5
                                    

Als wir alle fertig waren mit Frühstück, habe ich gemeinsam mit Niffty und Vaggi alles abgeräumt und abgewaschen. "Wir sollten vielleicht wirklich noch einmal einkaufen gehen. Oder was meinst du Vaggi?" "Mhm" gab sie nur genervt von sich. Langsam nervte es mich, dass sie kein Wort mit mir geredet hat, was nun mit ihr los ist und dennoch einen auf gereizte Kuh macht! Tut mir leid für diesen Ausdruck. Aber sie macht mich fertig. Seufzend nahm ich meine Jacke und machte mich gemeinsam mit Vaggi auf dem Weg zum Dämonenmarkt.

Y/N Ansicht:
"Y/N! Komm aufstehen~!" Knurrend versuchte ich meine Decke über mein Kopf zu ziehen. Doch Fehlanzeige. Irgenteine Person hat mir meine Decke weggezogen. "Man..Was soll den das.." gab ich meckernd von mir bis ich realisiert habe, von wem diese Stimme kam und riss meine Augen auf. "Angel!!! Wie bist du hier reingekommen?!" "Ich habe so meine Tricks~Los auf jetzt." Er schupste mich von meinem Bett runter und lachte leicht. Genervt stand ich auf und riss ihm meine Decke aus der Hand. "Raus jetzt. Sonst schreie ich." "Wen willst du den schreien? Mir würde es ja lieber gefallen wenn du meinen Namen schreist~" grinsend kam er mir näher und ich ging direkt einige Schritte nach hinten. Bei dieser Reaktion von mir konnte er sich das Lachen nicht mehr verkneifen. "Haha! Denkst du ernsthaft das ich etwas von dir will? Ich würde dich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!" Knurrend trat ich ihm in den Bauch und sah genüsslich zu wie er zusammensackte. "Raus jetzt." Mein Blick verfinsterte sich und Angel seufzte leicht. " Ngh..Mit Humor hast du es nicht so. Schade eigentlich." leicht verkrampfend stand er auf und fasste sich den Bauch an. Genervt drehte ich mich von ihm weg und schaute auf mein Handy um die Uhrzeit zu kontrollieren. 15:00 Uhr. Ich warf mein Handy wieder aufs Bett und holte mir bequeme Sachen aus dem Schrank. "Angel. Ich wiederhole mich nicht nochmal. Raus jetzt." "Jaja" Angel ging augenrollend aus meinem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

"Du lässt dich aber auch provozieren Darling~" flüsterte er mir ins Ohr.

Vor Schreck drehte ich mich um und sah ihm in die Augen. "Was willst du hier Alastor?" "Ach. Ich fande es ganz interessant, wie du und Angel euch angegangen seid. Er kicherte leicht und legte seine Hände hinter seinen Rücken und beugte sich leicht zu mir runter. "Mir bereitet "Hass" immer wieder eine Freude~" Fasziniert von seinen Augen und allgemein von seiner Aura die sich um ihn herum befindet, drehte ich meinen Kopf schnell weg. "K-Kannst du bitte aus dem Zimmer gehen. Ich will mich umziehen." "Lass dich nicht stören." Während er das sagte, schaute er bei mir grinsend, Bilder an meiner Wand an. "Ehh wie bitte!?" Ich habe mich wohl verhört. Ich ziehe mich doch nicht um, wenn er hier ist! Seufzend nahm ich mein Zeug und ging damit ins Bad und schloss die Tür hinter mir. Ha schön wärs. Niffty lag in meiner Dusche. Moment.
NIFFTY LAG IN MEINER DUSCHE! Schnell rannte ich zu ihr um nach ihr zusehen. Was ist passiert? "Niffty hey! Hörst du mich!?" Ich schüttelte sie leicht, bis ich sie endlich wach bekam. "Oh man Niffty! Was ist passiert!!" Leicht verwirrt richtete sich Niffty auf und hielt ihr Kopf "Auaa..Ich schien von der Duschwand runtergefallen zu sein." Schmollend reibte sie sich ihren Kopf. Wie Duschwand runtergefallen? "Was hast du den gemacht verdammt?" "Geputzt."  Seufzend hob ich sie hoch und setzte sie dann auf ihre zwei Beine wieder ab. "Mach doch mal vorsichtig Mensch!" "Ja..aber da war soviel Schmutz..." "In einer Dusche...Wen willst du den verarschen." Lachend schaute Niffty mich an. Sie munterte mich immer wieder auf, wenn es mir mal wieder nicht so gut ging. Kichernd streichelte ich leicht ihren Kopf und fing an mich vor ihr auszuziehen. Niffty traute ihren Augen kaum. "Du ziehst dich ja aus!" gab sie glücklich von sich. "Eh ja klar." "Ja aber vor mir! Das hast du ja noch nie gemacht vorher!" Stimmt. Ich habe mich immer vor ihr bedeckt gehalten. Naja. Sie ist mir lieber als Alastor. "Naja Alastor steht draußen, da geht das nicht so hehe.." "Was?! Wieso steht er draußen? Hattet ihr Sex? Läuft da was? Magst du ihn?!" Sie hüpfte um mich herum und während sie das ganze aufgezählt hatte, wäre ich fast beim Hose anziehen umgekippt. "Niffty nein!!!"
Kichernd schaute sie kurz zu mir und ging zur Tür und fing an zu grinsen. Ich wusste genau was sie vor hatte. Ich stande nur in Jogginghose und in BH da. Ich wusste es ganz genau. "Das wagst du dir nicht Fräulein." "Oh und wie~!"

Das Mädchen dass lächelt, obwohl es innerlich zerbrichtWhere stories live. Discover now