Jagd auf uns beide

611 32 6
                                    

Geschockt stieß ich Niffty einige Zentimeter von mir weg."Wie kannst du nur so etwas sagen?! I-Ich..Ich liebe ihn nicht!" Leicht traurig betrachtete mich Niffty als ich meinen Rücken zu ihr wandte. "Naja...Ich dachte nur, dass...naja.." Nein..Niffty ich will kein Wort mehr davon hören. Geh jetzt bitte.." Ich konnte hören, wie das rot-blondhaarige Mädchen noch einmal leicht seufzte bis sie mein Zimmer verließ und vorsichtig die Zimmertür schloß.

Sie lügt...Sie lügt...Ich liebe ihn nicht..Ich liebe ihn nicht...Ich will das nicht...Verzweifelt legte ich meine Hände aufs Gesicht und dachte über Nifftys Worte nach. Ihre Vorurteile und Behauptungen die sie aufstellte, war zwar relativ berechtigt. Aber er hat mich so wahnsinnig bescheuert mir gegenüber verhalten und meine emotionalen Zustände ausgenutzt nur um an etwas heran zu kommen,weil ich angeblich etwas besitze was er will. Dazu gesagt...Ich legte meine Hände von meinem Gesicht weg und streichelte nun mit meiner Hand leicht über meinen Oberschenkel, wo sich das Tattoo befand, was ich seinetwegen besaß.

Ich liebe ihn nicht. Nein. Ich verabscheue und hasse ihn. Je mehr ich über ihn nachdachte, so wütender wurde ich. Ich muss mich jetzt wirklich beruhigen. Sonst....

"Wieso so wütend my Dear~?"

Zuspät. Kaum hörte ich diese elendige Stimme, wandte ich mich ihm zu. Meine Ausstrahlung änderte sich und selbst Alastor schien das bemerkt zu haben. Wie kann er es nur wagen, mir jetzt noch oder besser gesagt jetzt gerade unter die Augen zu treten. "Verschwinde. Raus. Jetzt." Alastor fing an breit zu grinsen und seine Arme hinter den Rücken zu legen. "Sonst was~"

Leicht stampfte ich auf den Boden und ein Jagdgewehr erschien vor meinen Augen. "Sag mal...Du warst doch Jäger nicht wahr?" Meine Hände umgriffen die Waffe und ich konnte nicht anders als Grinsen. Ich konnte den leichten geschockten Gesichtsausdruck in Alastors Gesicht erkennen, denn mit sowas schien er nicht gerechnet zu haben. "Komm schon..Mir ist langweilig. Spiel mit mir~" Langsam positionierte ich mich um mit dem Gewehr auf Alastor zu zielen und kurze Zeit darauf bereits den ersten Schuss neben seinen Kopf abzugeben. Alastor hielt sich leicht die Wange, an der ein kleiner Tropfen von Blut runterlief. "Okay~ Lass uns spielen Y/N~"
Der rothaarige Dämon schnipste leicht in seine Finger bis nun auch er ein Gewehr in seine Hand hält. Anders als ich, brauchte er nicht lange sich zu positionieren, er schoß einfach. Und das mit vollen Erfolg. Er hatte mich zwar fast erwischt, dennoch hatte ich die Möglichkeit rechtzeitig noch auszuweichen. Uns beiden schien es sehr zu gefallen, auf uns gegenseitig Jagd zu machen, denn nun grinste auch er sadistisch drein und ich konnte spüren wie seine Aura sich diabolisch veränderte. Alastor schien nun auch Blut geleckt zu haben. Mehrere Kugeln schoß er auf mich ein, dennoch war ich flink genug vor seinen Schüssen abzuhauen. Gerade als ich einen neuen Schuss auf ihn abgeben wollte, spürte ich einen plötzlich auftauchenden, stark stechenden Schmerz in meinem Rücken. Meine Augen weiteten sich leicht und ich ließ automatisch das Jagdgewehr fallen. "W-Was zum..?" Vorsichtig drehte ich mich um und sah wie mehrere Tentakel hinter mir auftauchten und einer genüsslich seinen Platz in meinem Rücken fand. "Leide~" Schrei für mich~" Alastor kam mir verdammt nahe und richtete nun sein Gewehr gegen meine Brust. Ich zitterte vor Schmerzen und konnte spüren, wie immer mehr Blut meinen Körper herunter lief. Hat er mir nicht schon genug angetan..? Nach jeder Minute die vergingen, konnte ich einen weiteren Tentakel in meinem Körper spüren. Mein Keuchen wurde lauter und mein Blick immer dunkler. Vorsichtig fuhr er mit seiner freien Hand an mein Oberschenkel und ich konnte spüren auf was er hinaus wollte. Seine langen Fingernägel drangen in meine Haut ein und schlitzten mir die Haut förmlich auf. Ein lauter Schrei entkam mir und ich schaute ihn mit hasserfüllten Augen ins Gesicht. Er nahm seine Hand von meinem Oberschenkel und leckte leicht über seine Finger. "I-Ich hasse dich so sehr..." Der rothaarige Dämon löste nun die Sicherung von seinem Gewehr und zwinkerte mir arrogant zu. "Oh Süße..Ich hasse dich auch~!"

Peng

Das Mädchen dass lächelt, obwohl es innerlich zerbrichtWhere stories live. Discover now