42//Kein Titel

205 15 11
                                    

Touya pov.
Jetzt mache ich mir auch Sorgen um Cassie und gleichzeitig habe ich ein schlechtes Gewissen das meine Probleme mir mehr Sorgen machen. Ich könnte mich selber schlagen, was ist nur los mit mir und warum war ich nicht bei Cassie an dem Abend. Warum waren Tenko und ich so abgelenkt.

Ich schaue auf und sehe mich im Lehrerzimmer um, wir warten hier schon drei Stunden, so lange schon sucht die Polizei das Schulgebäude und Gelände zusammen mit den Lehrern ab. Bisher hatten sie keinen Erfolg und meine Ungeduld wächst.

Tenko lehnt sich nach einer weiteren Stunde an meine Schulter und ich verschränke unsere Finger. Während er etwas entspannt mache ich mir mal wieder viel zu viele Gedanken.

Ich würde an sich auch gerne schlafen doch habe ich das dumpfe Gefühl in meiner Brust das ich wieder schlecht Träumen werden, jetzt weiß ich wie sich Tenko gefühlt hat als wir 12 waren. Da wurden seine Alpträume besonders schlimm, er hat Nächte lang nicht geschlafen und wenn doch dann nur kurz und ist schreiend wieder aufgewacht.

Damals habe ich fast jede Nacht bei ihm geschlafen weil nur ich ihn beruhigen konnte. Sollte ich vielleicht doch mit ihm reden? Es könnte mir weiter helfen, nein er hat genug eigene Probleme und dann kommt auch noch Cassies Verschwinden dazu. Ich weiß wie empfindlich und belastbar Tenko ist und er hat eine Grenze und diese Grenze ist fast erreicht also werde ich es lieber für mich behalten. Das ist besser für alle Beteiligten.

Ich schaue auf den blauhaarigen und streiche vorsichtig eine Strähne die ihm im Gesicht hängt hinter sein Ohr.
Er ist so süß wenn er schläft, automatisch muss ich lächeln und mein Entschluss bestärkt sich nur noch mehr. Ich will ihn beschützen, nein ich muss ihn beschützen um unser beider Willen und ich will nicht das es ihm wieder so schlecht geht.
Cassie hat echt ein schlechtes Timing was ihr verschwinden angeht.

Ich seufze leicht auf und nehme meinen Freund im Brautstil hoch. Vorsichtig ohne ihn zu wecken lege ich ihn auf das Sofa welches in einer Ecke steht.
Ich suche noch eine Decke und lege sie über ihn damit er nicht friert.
Ich setze mich auf einen Schreibtisch Stuhl damit er die Coach für sich hat und in Ruhe schlafen kann. Wenigstens kann einer von uns schlafen, ich schrecke leicht hoch als sich plötzlich die Tür öffnet.

"Touya wo..., ach da ist er, ist er so müde? "Fragt Herr Aizawa und ich nicke leicht. Ich schaue wieder zu Tenko der seelenruhig schläft. "Dein Vater ist da, er nimmt dich jetzt mit. Wir haben nichts weiter gefunden, aber die Polizei und die Profihelden suchen weiter. Sie kann nicht weit sein. "Sagt er und ich nicke lächelnd, ich beuge mich nach unten zu Tenko und küsse leicht seine Stirn.

Danach Folge ich Herr Aizawa nach unten.

𝗛𝗶𝗴𝗵 𝗛𝗼𝗽𝗲𝘀//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt