46//Der große Bruder

205 16 4
                                    

Aizawa pov.
"Wir hätten die beiden nicht trennen dürfen wir wissen doch am besten das die beiden sich immer gegenseitig am besten beruhigen können. "Ich habe Endeavor noch nie so verzweifelt gesehen aber er hat recht. "Am besten Tenko bleibt erstmal hier, wenn ihr nichts dagegen habt. Zuhause wäre er eh alleine und hier ist er zur Zeit besser aufgehoben. "
Sage ich zu den beiden Eltern und die beiden nicken zustimmend. Damit wäre das beschlossen, ich gehe nochmal kurz in Touyas Zimmer und sehe das mein Sohn sich an seinen Freund gekuschelt hat.

Ich beschließe ihn nicht zu wecken, wenn etwas ist kann er mich anrufen .

Ich verlasse das große Haus und fahre zurück zur UA wo ich sofort zu meinen Kollegen gehe die dabei sind eine Spur bezüglich unserer Schülerin zufinden. Es ist beunruhigend das eine Schülerin verschwunden ist vom Schulgelände, selbst wenn sie nicht entführt wurde und von selber weg gelaufen ist hätte man etwas mitbekommen müssen.

Dank ihrem Handy wissen wir das der Mann sie nochmal angerufen hatte und sie auch Nachrichten bekommen hat, doch warum hatte sie nichts gesagt.

Naja das ist jetzt erstmal neben Sache, wir müssen sie so schnell wie möglich finden und da Tenko jetzt erstmal in Sicherheit ist kann ich mich vollkommen darauf konzentrieren.

Tenko pov.
Es ist schon der nächste Morgen als ich wieder aufwache, Touya hat sich kein Stück bewegt und etwas verschlafen richte ich mich auf. Scheinbar hat Dad mich hier gelassen, soll mir nur recht sein ich habe viele Klamotten hier und zur Not kann ich auch Touyas anziehen. Eigentlich befindet sich hier wirklich die Hälfte meiner Sachen.

Ich gehe ins Badezimmer wo ich mir frische Sachen anziehe und mich wasche, danach gehe ich sofort wieder zu Touya. Dort verbringe ich den ganzen Tag. Ab und zu kommt mal seine Mutter uns bringt mir was zuessen oder seine Geschwister kommen kurz rein um zu schauen ob ihr großer Bruder schon wach ist. Ich mochte seine Geschwister schon immer, Natsuo kann manchmal etwas nervig sein genauso wie Shoto. Vorallem Shoto war früher immer wütend auf uns wenn wir nicht mit ihm gespielt haben, deswegen haben wir manchmal ganze Nachmittage zusammen als Kinder gespielt. Den wenn wir uns mal dazu bereit erklärt haben mit Shoto zuspielen wollten die anderen beide auch.

Touya hat immer auf seine Geschwister aufgepasst und andauernd mit ihnen gespielt, er ist ein toller großer Bruder. Doch trotzdem verletzt es mich das er nicht mit mir geredet hat und ihn so zusehen bringt mich um den Verstand, im Schlechten Sinne.

𝗛𝗶𝗴𝗵 𝗛𝗼𝗽𝗲𝘀//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt