48//Eri

222 12 8
                                    

Cassie pov.
Ich laufe durch die Gänge in der Hoffnung irgendwo einen Ausgang zu finden und lange irgendwie ein einen Bereich der mir nicht gefällt.

Der Gang endet bei einer großen Flügeltür durch die ich vorsichtig durch gehe, in großen Glasbehältern sind Kreaturen und schwimmen in einer dickflüssigen Flüssigkeit.

Eigentlich sagt mir mein Gesunder Menschenverstand das ich lieber gehen sollte doch bin ich zu neugierig und gehe in den Raum. Ich kann nirgendwo jemanden sehen deswegen beschließe ich mir die Geräte etwas näher anzuschauen.

"Sehr interessant meine Kreaturen nicht wahr? "Ich zucke zusammen als jemanden hinter mir spricht und drehe mich schnell um. Ein Alter Mann der einen weißen Kittel trägt steht vor mir und grinst mich mit einem komischen lächeln an. "Ähm ja, sehr interessant, ich muss dann mal wieder los. "Sage ich vorsichtig und will wieder zum Ausgang gehen, doch mein Plan wird von dem Mann durch kreuzt. "Das beste haben sie ja noch gar nicht gesehen Miss Cassandra. Nah kommen sie. "Sollte ich ihm folgen? Es könnte sein das ich etwas wichtiges heraus finde was den Helden helfen könnte.

Ich folge ihm in einen Anderen Raum doch halte ich meine Spezialität bereit, nur für den Fall der Fälle.
Wir bleiben vor einer Art Zelle stehen und entsetzt schaue ich rein, drinnen sitzt ein kleines Mädchen welches total verschreckt aussieht. "Das ist Eri, mit ihrer Hilfe werden wir eine Waffe entwickeln die Quirks komplett auslöscht. "Sagt der kleine Mann neben mir grinsend und ich habe das Bedürfniss ihn weg zu treten. Wie kann man nur ein kleines Mädchen einsperren und so aus Nutzen. An ihren Armen und Beinen sind Verbände und sie ist so dünn. Und ich dachte Tenko wäre schon dünn, aber dieses Kind ist nur noch Haut und Knochen.

Ich muss wohl doch nochmal zu meinem Vater.

Ich laufe schnell zum Büro meines Vaters welches ich mit Schwung auf stoße. Wütend laufe ich auf ihn zu. "Und ich dachte du könntest nicht schlimmer werden, aber ein Kind einsperren? Es ausnutzen und missbrauchen? Was unterscheidet dich dann von dem Mann der mich immer zu geschlagen hat? Ich will das du das Kind in meine Obhut über gibst. Und es soll nicht mehr misshandelt oder ausgenutzt werden." Sage ich ihm als meine Meinung und zu meiner Überraschung nickt er. "Aber Experimente werden trotzdem noch an ihr durchgeführt, sie ist eine wichtige Waffe und du solltest gut auf sie aufpassen. "Sagt er streng und ich funkel ihn wütend. "Nah schön. "Ich werde nicht zulassen das noch weitere Experimente an dem kleinen Wesen durch geführt werden.

Ehrenfrau

𝗛𝗶𝗴𝗵 𝗛𝗼𝗽𝗲𝘀//Shigadabi ffWhere stories live. Discover now