~ Kapitel 5~

877 35 2
                                    

Ich hatte solche Schmerzen und trotzdem rannte ich weiter. Ich hörte wie er das Auto startete. Ohne weiter zu überlegen sprang ich in das nächst beste Gebüsch. Ich zitterte am ganzen Leib. Ich hörte wie sein Auto an mir vorbei fuhr. Ich konnte mich nicht bewegen. Noch nie jatte ich solche Angst. Als ich aus der Starre erwachte rannte ich zum Eingang des Hauses. Es war ein Hochhaus und hatte mehrere Wohnungen. Ich klingelte überall und die Tür surrte kurz darauf. Ich wollte die treppen hinauf rennen doch ich schaffte es nicht. Ich kahm bei der ersten Tür an und klappte zusammen. Die Wunde blutete stark. Als ich aufsah, sah ich die geschokten Augen von niemand anderen als... Carlo. Danach wurde alles schwarz.

Ich öffnete die Augen. Ich versuchte mich zu bewegen aber sofort durchfuhr mich ein höllischer Schmerz. Die Errinerungen kahmen nach und nach zurück. Sofort began ich zu zittern und zu weinen. Durch das rennen sind viele Wunden wider aufgerissen. Ich schaute mich um. Ich war in einem Zimmer in einem Bett. Das Zimmer war gross und schön eingerichtet. Überall lagen Klamotten herum. Männliche Klamotten. Plötzlich ging die Tür auf und Carlo trat ein. Ich hatte ihn erst einmal gesehen aber ich fühlte mich so sicher wenn er da war... "Hey du bist ja wach, was ist passiert und wer zur Hölle hat dir das angetan?!" Überheufte er mich mit Fragen. Ohne Antwort zu geben begann ich wieder zu weinen. Er nahm mich vorsichtig in den Arm. "Wie lang war ich bewusstlos?" Fragte ich ihn schluchzend. "Nicht sehr lange höchstens 20min." Gab er Antwort. Scheisse das heisst das er wahrscheinlich noch nach mir sucht. Wenn man vom Teufel spricht... Es klingelte an der Tür. Jemand öffnete sie. Es sind noch mehr Leute da...? Ich erstarrte als ich die Stimme der Person an der Tür erkannte. "Guten Abend. Haben sie ein Mädchen gesehen? Sie ist psychisch nicht labil und hat sich selbst verletzt. Ist sie vielleicht bei ihnen?"

-----
Heyooo
Srry das so lange nichts gekommen ist. Ich habe jetzt Schuhlferien und hoffe jetzt vllt mehr schreiben zu können:) lass doch konstruktive Kritik daaa:3
Bisss dahaaan♡
-----

... jede Verletzung hinterlässt am Ende Narben... (CRO ff)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang