~Kapitel 17~

798 26 12
                                    

Melli und Markus sind zu mir nachhause gegamgen und ich bin mit Carlo nach Hause. So musste niemand auf der Couch schlafen.

Als wir uns auf halben Weg getrennt haben, bemerkte ich erst wie verdammt müde ich wahr was wahrscheinlich auch daran lag das ich nicht mehr wirklich nüchtern wahr. Carlo bemerkte dies wohl auch den er grinste mich nur dumm an und fragte, ob ich müde sei. "Ne, ich tu nur so!" Schnautzte ich ihn an. Ja, ich neige zu schlechter Laune wenn ich müde bin. Er nahm das zum Glück nicht allzu ernst, denn er warf mich ohne zu zögern über die Schultern. "Heey." Quitschte ich lachend. "Ich bin doch viel zu schwer..." sagte ich einwenig schüchtern. "Neiin, ich bin Batman ich schaff das." Sagt er. Ich konnte hören das er grinst. Ich wollte nicht an seinem Ego kratzen desshalb wehrte ich mich nicht. Wir sprachen noch über Gott und die Welt. Als wir vor seiner Wohnung ankahmen liess er mich runter. Er schloss die Tür auf zog mich am sich und begann mich zu küssen. Während dem Kuss zog ich ihm seine Jacke aus. Er tat es mir gleich und stoss dabei mit dem Fuss die Tür zu. Er presste mich an die Wand ohne aufzuhören mich zu küssen. Er fuhr mit den Armen runter und ich sprang und schlang meine Beine um seine Hüften. Unsere Zungen spielten mitteinander. Es fühlt sich sich so gut an. Er trug mich ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett. Ich wollte ihm das T-Shirt rauf ziehen doch er hielt meine Hände fest. "Nicht, du bist ja gar nicht nüchtern." Er grinste. Ich nickte ebenfalls mit einem Grinsen. Ich packte das Shirt vom Vorabend und schlenderte ins Bad. Ich zog mich um und Schminkte mich ab. Meine Haare schnell hoch gebunden, perfekt zum pennen. Ich ging gähnend zurück ins Zimmer. Carlo lag dort, nur in Boxer. Halb zugedekt, trotzdem sah man seinen schönen Körper. Er schlief schon. So süss. Ich löschte das Licht und legte mich zu ihm. Ich legte meinen Kopf auf seine nackte Brust. Er gab schmatzende Gereusche von sich und zog mich im Schlaf an sich und 'verknotete' unsere Beine ineinander. Ich lauschte seinem Atem und dem Rytmus seines Herzens. Ich schlieff mit einem lächeln im Gesicht ein.

Ich schlug die Augen auf. Die Sonne kitzelte mein Gesicht. (Uuuh das wollte ich schon immer mal schreiben:$) Ich wollte noch nicht aufstehen, aber ich musste so dringend auf Klo. Ich schleppte mich also aus dem Bett ins Klo. Ich öffnete meine Augen kaum und wahr in Gedanken verloren. Ich ging zurück ins Bett. Ich liess mich Fallen doch fiel nicht aufs Bett. "Ahhh." Scheisse, Carlo. "Oh, Fuck... Scheisse tut das Weh." Ich stand schnell auf und sah ein mit schmerzverzerrtem Gesicht Carlo. Ich bin direkt auf seine Diamanten gefallen. Mittlerweile hatte sich zusammen gerollt und drückte sein Kopf ins Kissen. Er hielt sich die Eier. "Ich glaub du hast mich gerade Impotent gemacht." Stönte er zwischen zusammen gebissenen Zähnen. "Omg, Baby es tut mir so leid!" Ich wusste nicht was machen. "Bring mir ein Coolpack bitte." Ich schaute ihn verärgert an. "Ich will nicht das du dir meine Coolpacks an den Schwanz hältst!" Er schaute mich ungläubig an. "Haha Spass, stell dich nicht so an ich muss mal ein Kind aus mir raus pressen." Sagte ich. "Nein, jetzt nicht mehr." Ich grinste. "Wer sagt das du der Vater meiner Kinder sein wirst." Sagte ich grinsend. "Ich sag das, Baby." Er grinste nun auch. Kann also nicht mehr so schlimm sein. Ich schüttelte den Kopf und hohlte mein Coolpack. Der Tag fängt ja schonmal gut an. XD
-----
Wuhu
Neues Kapittel
Danke an alle Voter und Komentare Schreiber♡
Ich freue mich immernoch auf neues feedback!:$
Bis dann♡
Ps: ich fins das Bild obem passt hahaha
-----

... jede Verletzung hinterlässt am Ende Narben... (CRO ff)Where stories live. Discover now