~Kapitel 13~

846 31 1
                                    

Wir lungerten noch eine Zeit auf der Couch rum, doch dann wurde es und zu langweilig. "Können wir nicht was unternehmen?" Fragte Melli genervt. "Ja, voll langweilig hier." stimmte ihr Markus zu. "Wir könnten ins Kino gehen!" Sagte ich voller begeisterung. Alle stimmten mir zu. Also gingen Melli und ich uns umziehen. Ich entschied mich für ein schwarzes Top, schwarze Jeans, einen schwarzen Cardigan und einen gigantischen dunkelroten Schal. Ich liess meine Haare offen. Sie waren leicht lockig, wie meine naturstrucktur halt war. Ich schminkte mich leicht. Melli hatte einen Schwarzen Batman Pulli an, eine einfache dunkelblaue Jeans und trug eine schwarze Rayban. Ihre Haare waren in einem lockeren Dutt. Sie sah toll aus. "Du siehst toll aus!" Sagten wir beide gleichzeitig. "Nei du" schon wieder gleichzeitig. Wir fielen in Gelächter.

Im Kino angelangt guckten wir welchen Film das lief. Der einzige der lief wahr Paddington. Mein absoluter Lieblingsfilm*.* (spass^^ sie sehen sich Anabelle an. Ich glaub der läuft nicht mehr im Kino, aber egööl:3) Scheisse, ich hasse Horrorfilme. Ich konnte nie Schlafen nachdem ich einen gesehen habe. Ich weiss, hört sich kindisch an aber Horror ist meine Schwachstelle. Von mir aus kommt mir mit Zombie Apokalypse, fetten Monstern oder schlemigen Aliens aber nicht mit Horror.Ich spürte eine Hand an meinem Armund zuckte zusammen. "Woow, alles okay?" Fragte mich ein lachender Carlo. "Mhh..." grummelte ich. "Du hast Angst!" Stellte er fest. "Nei sicher nicht!" Sagt ich emtpört. "Das muss dir doch nicht peinlich sein, ich beschütze dich." Sagte er und legte einen Arm um mich. Und so hielt er mich nis ins Kino. Wir plauderten mit einander und er brachte mich auf andere Gedanken. Ich hatte die ganze Zeit dieses kribbeln im Bauch und es hörte nicht auf.

Während dem Film durchlebte ich etliche Herzinfarkte und Tode. Als Carlo eine Arm um mich legte, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. Nach dem Film hatte ich richtig Angst. Melli hatte absolut keine Angst und Markus erstreckte mich ungefähr fünf mal. Da das Kino sozusagen neben Carlos Wohnung war, gingen wir zu ihm und er lud uns ein, bei ihm zu pennen. Markus und Melli verzogen sich ins Wohnzimmer und Carlo zog mich in sein Schlafzimmer. Wir setzten uns auf sein Bett und sprachen über Gotr und die Welt. Ich wurde immer müder und müder. "Du bist müde,haha" sagte Carlo. Er stand auf und ging zu seinem Schrank. Er nahm ein T-Shirt raus und warf es mir zu. "Hier, du kannst dich im Bad umziehen." Ich nickte und ging ins Bad. Ich zog mir das Shirt an. Es wahr ein VioVio shirt. Es wahr weinrot. Es ging mir ganz knapp über den Po. Ich band meine Haare zu einem Zopf und ging wieder raus. Carlo hatte nur eine Jogging Hose an. Man sah sein Oberkörper. Er wahr zwar dün aber trozdem muskulös. Wenn ihr jetzt denkt das ich ihn wie behindert anstarre, dann liegt ihr falsch. Menschen zu stalken ist mein Spezialgebiet. Nein im Ernst jetzt. Eine meiner Stärken war es, dass ich mich sehr gut unter Kontrolle hatte. Was man von meinem Gegenüber nich behaupten könnte. Ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf. "Mund zu, sonst kommen Fliegen rein." Sagte ich grinsend und sprang aufs Bett. Er schüttelte sein Kopf und kahm auch ins Bett. Erschaltete das Licht aus und sovort kamen die Errinerungen vom Horrorfilm wieder hoch. Da ich mit dem Rücken zu Carlo lag bemerkte er wie angespannt ich war. Er zog mich zu sich ran und legte einen Arm um mich. So schliefen wir dann ein. #Löffelchenstellungohnesex^^

——-

Hallooo

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr einen geilen Start habt. Ihr lebt nur einmal und desshalb rockt das nächste Jahr♡ vielen dank fürs fleissige voten und kommentieren!

Bis nächstes Jahr♡

——-

... jede Verletzung hinterlässt am Ende Narben... (CRO ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt