XXXII × accident

1.3K 85 15
                                    

Nach einigen Minuten des Suchens stehe ich an einem Punkt wo der Weg sich in 5 Wege aufteilt. Bei meinem Glück kann ich nur falsch abbiegen.

Ich habe die Hoffnung Yeontans Besitzer zu finden schon fast aufgegeben. Doch dann fängt der kleine auf meinem Arm an zu bellen und zu zappeln.

Ich versuche ihn festzuhalten. Vergeblich. Er springt aus meinem Arm und rennt in eine der Richtungen. Lou hinterher. Na, super.

Schnell versuche ich ihnen nach zu rennen und rufe immer wieder ihre Namen, doch keiner der beiden hört auf mich. Nicht einmal Lou, die sonst sofort gekommen wäre.

Irgendwann verliere ich sie aus den Augen. Doch dann höre ich Hilferufe und Bellen. Oh nein! Bitte sag mir, dass die einen Menschen angegriffen haben!

Um schlimmeres zu verhindern sprinte ich in die Richtung, aus der die Geräusche kommen.

Da! Da liegt ein Mensch auf dem Boden. Daneben ein Fahrrad und die beiden Ausreißer. Allerdings greifen sie ihn nicht an. Sie stehen bloß daneben und bellen.

So schnell ich kann, laufe ich zu dem Jungen. Scheint, als wäre er mit dem Fahrrad gestürzt.

,,Hey! Was ist passiert? Bist du verletzt?", frage ich den Jungen.

Natürlich ist er verletzt, Jimin! Sonst würde er ja nicht um Hilfe rufen.

,,Ja. Ich glaube mein Fuß ist gebrochen. Ich bin hängen geblieben und gefallen. Dabei ist mein Handy kaputt gegangen."
Sein Gesicht ziert Schmerz, als er versucht seinen Fuß in eine andere Position zu bringen.

,,Ich rufe einen Krankenwagen. Warte kurz.", antworte ich ein wenig aufgebracht. Ich gebe die Notrufnummer ein und werde relativ schnell durchgeleitet. Ich erkläre was passiert ist und wo genau wir uns befinden. Zum Glück kenne ich diesen Wald in und auswendig und die Wege sind alle gut beschildert. Der Krankenwagen sollte also herfinden können.

,,Hilfe kommt gleich. Wie heißt du eigentlich?", frage ich, während ich mich neben ihn auf den Boden setze.
,,Taehyung. Kim Taehyung. Und du?", antwortet er lächelnd.
,,Park Jimin. Und das ist Lou.", deute ich schmunzelnd auf die kleine Hündin, die still neben Yeontan sitzt.

Taehyung lacht: ,,Ich war schon verwirrt. Ich habe Yeontan losgeschickt um Hilfe zu holen und dann kommt er mit einer Hündin wieder. Aber dann bin ich davon ausgegangen das der Besitzer irgendwo in der Nähe sein muss und habe um Hilfe gerufen. Hat ja auch funktioniert."

Jetzt lache ich ebenfalls. Der kleine Pomeranian hat also tatsächlich sein Herrchen gerettet. Wie niedlich. Yeontan läuft zu Taeyhung und legt sich in seine Arme.

,,Kann ich vielleicht kurz mit deinem Handy telefonieren? Mein Freund macht sich sicher Sorgen. Ich wollte schon vor bestimmt einer halben Stunde bei ihm sein.", fragt er ein wenig unsicher. Wahrscheinlich denkt er ich fände es komisch, dass er einen Freund und keine Freundin hat. Dabei bin ich doch selber schwul.

,,Natürlich. Weißt du denn die Nummer?", frage ich, während ich ihm mein Handy reiche.

Taehyung kichert: ,,Ja. Die musste ich mal auswendig lernen. Ich musste einige Prüfungen bestehen, damit er mich als würdigen Boyfriend anerkennt. Er war sich damals zu unsicher aber ich wollte nicht aufgeben."

,,Das ist weird. Süß, aber weird.", antworte ich ihm schmunzelnd.

,,Ich weiß", sagt er nun grinsend und hält sich das Handy ans Ohr.

,,Hey Schatz. ... Tut mir leid. Ich hatte einen kleinen Fahrradunfall. Mein Fuß ist wahrscheinlich gebrochen oder so. ... Ja der Krankenwagen müsste gleich hier sein. ... Mein Handy ist kaputt gegangen. ... Ich erkläre es dir nachher. ... Ja, bis später. ... Ich liebe dich auch."

Lächelnd belausche ich das Gespräch, wobei ich aber nur Taehyungs Worte hören kann. Aber das ist schon genug. Man hört in seiner Tonlage, wie sehr er ihn liebt.

,,Du, sag mal", spricht Taehyung nun mit mir. ,,Wie kommt das eigentlich mit deinen Augen? Also, dass sie zwei Farben haben. Sind das Kontaktlinsen?"

Er fragt freundlich. Also findet er es nicht schlimm? Oha, das passiert mir selten. Bis jetzt fanden es nur Yoongi und meine Familie okay.

,,Nein das sind keine Kontaktlinsen. Das ist ein angeborener Gendefekt. Nennt sich glaube ich Iris-Heterochromie oder so ähnlich. So genau weiß ich das aber gar nicht.", lächele ich zurück.

Dann höre ich auch schon die Sirenen des Krankenwagens.

×××

Wer könnte nur der Boyfriend sein? ×o×

Ich weiß es nicht... ;)

 ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝙀𝙮𝙚'𝙨 눈 _ ᴍʏɢ×ᴘᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt