LXXV × disney princess

1K 76 19
                                    

Gestern Abend haben wir noch lange miteinander über die verschiedensten Dinge geredet, hin und wieder einen süßen Kuss ausgetauscht, bis wir letztendlich wild knutschend im Bett gelandet sind. Wir sind nicht weiter gegangen und das lag diesmal tatsächlich nicht an mir.

Yoongi hat für sich selbst Regeln festgelegt, für Momente in denen er Alkohol im Blut hat und dazu gehört neben nicht baden gehen, nicht Auto fahren und nicht das Handy nutzen eben auch keinen Geschlechtsverkehr haben. An diese Regeln hält er sich ausnahmslos immer.

Aber mal ganz davon abgesehen, hätte ich, so wie ich mich selbst kenne, sowieso abgebrochen, weil ich zu viel Angst hätte. Manchmal würde ich mir echt gerne selbst eine klatschen. Aber das fände Yoongi wahrscheinlich wieder nicht so toll. Er mag es ja nicht mal, wenn ich mir die Hand auf die Stirn haue, wenn ich mal wieder dumm war. Weil mir das ja, seiner Meinung nach, weh tut. Tut es nicht, aber was soll man machen, wenn man einen Boyfriend hat, der ein bisschen overprotective ist?

Ist ja auch egal. Wir waren heute in einer kleinen Stadt, in der Nähe der Ferienanlage. Sie war richtig schön. So viele lachende Menschen und spielende Kinder habe ich noch nie an einen einzigen Ort gesehen. Niemand am Meckern oder sowas, wie es bei uns zu Hause immer der Fall ist.

Alle schienen so glücklich und niemand wurde ausgegrenzt. Auch nicht der kleine Junge, welcher in einem hübschen Sommerkleidchen herum lief oder die beiden Teenager Mädchen, welche aneinander gekuschelt auf einer Glasfläche saßen und sich gegenseitig immer wieder sanfte Küsse aufdrückten.

Alle werden hier akzeptiert, wie sie sind. Das macht mich so glücklich. Warum kann sich der Rest der Welt nicht ein Beispiel an diesem Städtchen nehmen? Warum sind die Menschen wo anders noch immer so beschränkt in ihrer Denkweise?

Ich sollte mir nicht weiter Gedanken darüber machen. Sonst werde ich wütend und ruiniere die romantische Stimmung, die gerade zwischen mir und Yoongi herrscht.

Wie sitzen nämlich gerade auf einer Decke am Strand und beobachten den Sonnenuntergang, während ich mit Erdbeeren gefüttert werde.

Kitschig, ich weiß. Aber es fühlt sich einfach toll an, solche Augenblicke mit der Person zu verbringen, die einem die Welt bedeutet. Denn das tut Yoongi. Er bedeutet mir die Welt. Mehr als mein eigenes Leben. Ich liebe ihn so sehr, ich wusste nicht einmal, dass das überhaupt möglich ist!

,,Worüber denkst du schon wieder nach, Baby?", flüstert die Liebe meines Lebens in mein Ohr.

Seufzend kuschele ich mich näher an ihn heran, während ich im Hintergrund das Rauschen der Wellen vernehme.

,,Über vieles... wie immer", kichere ich leise als Antwort. Yoongi kennt mich. Er weiß, dass ich oft viel zu viel über Dinge nachdenke. Oft unwichtige Dinge, aber dieses mal tatsächlich nicht.

,,Zum Beispiel?", hakt Yoongi nach. Er will immer genau wissen, was in mir vor geht. Und verdammt, ich liebe das so sehr! Er gibt sich so viel Mühe, immer alles richtig zu machen und meine komplette Persönlichkeit auswendig zu lernen. Das beweist mir immer wieder, dass ich ihm genauso wichtig bin, wie er mir.

,,Ich habe über die Stadt nachgedacht, wo wir heute Mittag waren und dass sie sich sehr von dem Rest der Welt unterscheidet. Im positiven Sinne. Hier wird jeder akzeptiert und niemand wird gehasst, wegen der Sexualität, der Herkunft, des Aussehens oder so. Danach habe ich drüber nachgedacht, dass dieser Moment gerade total romantisch ist. So romantisch, dass es schon wieder kitschig ist. Aber es gefällt mir so. Und dann habe ich darüber nachgedacht, dass du mir so verdammt viel bedeutest und dass ich dich mehr liebe, als irgendetwas anderes oder irgendwen anderen, außer vielleicht meine Eltern."

Lächelnd zieht mein Freund mich in seine Arme und lässt sich mit mir nach hinten in die weichen Kissen fallen, welche er dort platziert hat. Denn dieses Picknick hier hat er ohne mein Wissen geplant und er hat wirklich an alles gedacht, sodass es einfach perfekt ist.

,,Du bist der süßeste Mensch, dem ich jemals begegnet bin, Jimin. Du kannst dir nicht vorstellen, wie krass mein Herz in der kurzen Zeit von dir abhängig geworden ist. Ich will und kann gar nicht mehr ohne dich, Baby. Ich liebe dich so so so so sehr", haucht Yoongi, sich über mich stützend, gegen meine Lippen, bevor er sie miteinander verbindet und einen wunderschönen, sanften Kuss startet.

Innerlich sterbe ich gerade vor Glück. Dieser Mann macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt.

Immer weiter bewegen sich unsere Lippen vorsichtig und sachte gegeneinander, als wäre es unserer erster Kuss. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Damals in seinem Auto, nach unserer märchenhaften Karaoke-Session. Ich habe mich gefühlt, wie eine Disney Prinzessin. Und dieses Gefühl habe ich gerade erneut.

Küssend mit meinem Märchenprinzen am Meer. Im Hintergrund noch immer das Rauschen der Wellen, wenn sie an Land rollen. Das Zwitschern der exotischen Vögel und das Pochen meines Herzschlages.

×××

Schreibblockade... fml

𝙀𝙮𝙚'𝙨 눈 _ ᴍʏɢ×ᴘᴊᴍWhere stories live. Discover now