Kapitel 9

157 9 4
                                    

Nach etlichen stunde der Hölle wurden wir entlassen und ich mache mich dran schnell aus dem Raum zu kommen. Ich bin nun auf dem Flur und hoffe sehr das ich nicht zurück gezogen werde und zu meiner überraschung passiert nichts. //War Ukranie überhaupt in der Schule?// Ich denke nicht weiter darüber nach  und gehe den Flur weiter entlang.  Ich nehme mein Handy heraus und meine Kopfhörer. Ich stecke dann die Kopfhörer in mein Handy,entsperre mein Handy,mache Musik an und sperre es wieder. //Was woll Ame gerade macht// Ich beschließe also ihn anzuschreiben, ich entsperre also mein Handy wieder,gehe auf den Kontakt von Ame,schreibe ihm per Whatsapp an und warte nun. Solange ich warte gehe ich nach Hause und höre entspannt Musik.

20 Minuten Später

Ich komme also an und mache die Tür auf,gehe rein,schließe die Tür hinter mir,ziehe meine Schuhe aus und begebe mich auf dem weg in mein  Zimmer. Währrendessen schaue ich auf mein Handy ob Ame geschrieben hat und dies geschieht auch auf der letzten Treppenstufe und realisiere nicht das sie zu Ende ist und trete dann auf eine imaginäre Treppe,was voll nach hinten los geht und ich nun auf die Fresse gefallen bin. "Ah Blyat!",fluche ich laut und stehe auf. Ich gehe dann mit meiner freien Hand durchs gesicht um herauszufinden ob ich verletzenungen habe. Ich habe keine und somit mache ich mich weiter auf den weg in mein Zimmer.

Dort angekommen schmeiße ich meine Sachen in eine Ecke und lege mich auf mein Bett. Ich habe auch währrendessen geguckt ob Ame geschrieben hat und naja was soll man sagen....................er hat noch nicht geantwortet. Ich warte also weiter und gucke auch durch sämtliche Social media seiten. Ich seuftze nur und mache meine Box an (für alle dies warscheinlich verwirrend ist. Ich nenne die Bluetooth Boxen einfach nur Box),mache das Bluetooth auf meinem Handy an und lasse es verbinden. Nachdem ich es verbunden habe,habe ich auch Musik angemacht und denke nach. Auch denke ich noch an Ame.

Sicht Amerika

Ich wachte heute morgen auf und rannte schnell auf die Toilette. Dort angekommen übergab ich mich so geschätze 5 minuten. Nachdem das erliedigt war,ging ich runter in dir Küche um bescheid zu sagen das es mir nicht gut ging. Auch hatte ich gesagt das ich mich übergeben hatte. Somit durfte ich zu Hause bleiben. Meine Mum hatte mir auch Hühnersuppe gekocht und Tee gebracht. Ich ass,schlief oder guckte Youtube oder Netflix. Auch habe ich manchmal an Rus gedacht. Ich fragt mich auch was er in der Schule macht oder was er nach der Schule macht. Ich dachte die ganze zeit nach.

Ich gucke nun zum wie vielten mal auf mein Handy und sehe das es gerade die zweite Pause ist in der Schule. "Ugh ich wünschte ich hätte Russland's Nummer.  Huh..es wird etwas Langweilig hier." Ich stehe nun auf und gehe durch mein Zimmer. //Ich glaub ich gehe gleich mal in den Garten, vielleicht fällt mir noch was ein// Ich mache mich also dran mich etwas wärmer an zu ziehen und gehe runter. Ich bin nun nach 5 minuten unten,ich ziehe mir nun meine Schuhe an und gehe in den Garten. Währrendessen habe ich mir ein warmes Getränk auch gemacht und bin auch nun im Garten angelangt. Ich sitze im stuhl,schlürfe von meinem Tee und wollte gerade auf mein Handy schauen,was mir auffällt das ich es oben gelassen habe. "Toll ein oben gebliebenes Handy ist dort nutzlos.",seuftze ich nur. Da ich eben zu faul bin bleibe ich eben hier. Nach stunden stehe ich nun auf, nicht nur das mir kalt geworden ist, nein mir ist es auch zu langweilig geworden. Ich komme zur Küche rein und stelle meine Tasse ab und "AAAAAAHHHHH HOLY SHIT!!!!!",schreie ich vorschreck und drehe mich um, ich sehe das es nur meine Mutter France ist. " oh s'il te plait excuse. Ich wollte das nicht.", entschuldigt sie sich. "Ist schon oke.", meine ich und lächel sie an. Wir reden noch kurz und auch gehe ich nach diesem Gespräch nach oben ins Zimmer.

Dort angekommen schmeiße ich mich auf mein Bett. Ich hole mein Handy und schaue drauf. Ich freue mich direkt, weil Rus mir geschrieben hat.  Ich öffne mein Handy, gehe auf Whatsapp, auf den Kontakt von Rus und speichere ihn direkt ein. Nachdem ich dies getan habe, schreibe ihm direkt.

Sicht Russland

Nachdem ich nach ungefähr nach geschätzen 5 stunden ich dann eine Nachricht von Ame bekommen habe, lächel ich. Ich fange an direkt mit ihm zu schreiben. //Ich bin so froh gerade. Als hätte ich einen eiteren sinn zum Leben bekommen.// Ich summe mit dem Lied mit.  Ich frage ihn ob er Morgen zur Schule kommt. //Er weiß es noch nicht. Hm. Ich gucke mal Morgen ob er kommt oder nicht//

Wir schreiben noch eine Weile weiter.....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nach Monaten habe ich endlich mal diese Kapitel rausgehauen. Es tut mir wirklich leid....

Aber ich versuche mal aktiver zu werden.

Oke bis zum nächsten mal UwU

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 25, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Rettung?Where stories live. Discover now