Der kleine Blitz

4.9K 231 60
                                    

Als ich aufwachte war es 10uhr ich ging runter und machte schonmal essen für uns beide als ich fertig war kam ein verschlafener hinata die Treppen runter und wir fingen an zu essen. Danach machte ich mich soweit fertig, zog was schickes an und schminkt mich ein wenig.

Hinata: Oh wieso so schick ?

Sydney: Wenn ich schon raus gehe dann kann ich mich doch auch mal schick machen und du? Du siehst aus wie immer *lachen*

Hinata schaute mich nur sauer an und lief in sein Zimmer ich wartete auf ihn damit wir los konnten und er hatte sich tatsächlich umgezogen.

Sah immernoch recht schlicht aus trotzdem fand ich es putzig das er sich so eine Mühe gab nur für mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sah immernoch recht schlicht aus trotzdem fand ich es putzig das er sich so eine Mühe gab nur für mich. Dadurch musste ich mal wieder grinsen

Hinata: hey grins nicht so hab das nur gemacht damit du mal öfter mit mir raus gehst *streckte er mir die Zunge engegen*

Ich nahm die Schlüssel mit und schon klingelte es an der Tür. Es war zumi, zusammen gingen wir dann los zum Cafè. Dort angekommen sahen wir schon alle drei auf uns warten durch hinata waren wir mal wieder zu spät und wenn ich eins hasse dann Unpünktlichkeit. Wir gingen auf die Jungs zu und Akaashi schnappte sich kurz kuroo.

-Kuroo's Sicht-
Akaashi packte mich und flüsterte mir ins Ohr: Pass gut auf, wenn zumi mir irgendwas erzählt und ich unzufrieden bin mach ich dich einen Kopf kürzer.

Ich schluckte leicht doch er drehte sich zu den anderen und begrüßte alle. Puh da hab ich mir aber mal was eingebracht obwohl ich doch noch nie eine Freundin hatte geschweige denn verliebt war also wieso macht er so ein Drama. Ich schaute zu kenma rüber und tippte ihn an damit er mal wieder zur Realität über kommt. Er schaute die anderen an winkte und spielte weiter... was ein trottel.

Sydney's Sicht:
Kenma war wie immer desinteressiert und ich und zumi fragten uns was Akaashi zu kuroo meinte. Somit gingen wir aber schon rein uns hinata schrie aufeinmal einen Hübschen Jungen an

Hinata: Noya was machst du den hier

Nishinoya: Das gleiche wollte ich dich auch fragen, naja hatte Lust auf ein Stück Kuchen deswegen dachte ich mir hol ich mir doch hier eins.

Schaute zu Seite und mich direkt an.

Nishinoya: Hinata sag mal ist die hübsche da neben dir deine Freundin?

Ich und hinata guckten uns an und fingen an zu lachen. Noya hingegen schaute uns nur verwirrt an.

Sydney: Wir sind Geschwister und ich heiße sydney

Nishinoya: Achso nochmal Glück gehabt, ich bin nishinoya yuu kannst mich aber auch einfach Noya nennen

Hinata: komm doch mit zu uns am Tisch dann können wir weiter reden

Die anderen zuckten nur mit der Schulter und kenma schaute mich nur entgeistert an als wenn er bei animal crossing einen hässlichen Bewohner bekommen hätte. Was mit ihm los war wusste ich nicht so ganz aber kuroo zog ihn dann schon hinter sich her.

An unseren Tisch angekommen erzählte hinata ganz stolz das ich bald zur karasuno gehe und Noya war sichtlich begeistert. Ich hingegen versuchte mit zumi zu reden diese aber redete schon mit kuroo. Seufzend bestellte ich mir ein Stück Schokokuchen und sah zu kenma rüber.

Kenma: Alles gut du guckst so niedergeschlagen?

Sydney: Ach dieses ganze raus gehen ist nichts für mich eigentlich

Kenma: Verstehe ich

Er legte seine switch beiseite. ER und unterhielt sich ein wenig mit mir bis Noya uns unterbrach

Hinatas große Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt