Absichten

3.3K 135 9
                                    

Sugawara...

Sugawara: Hey können wir kurz reden ?

Ich nickte und blieb an der Tür stehen.

Sugawara: Naja ich wollte fragen ob du mit mir am Dienstag auf ein Date gehen würdest *krazte sich verlegen am Hinterkopf*

Sydney: Gerne

Und plötzlich umarmte er mich und flüsterte danke in mein Ohr. Kurz darauf ging er auch schon und ich stand immer noch verdutzt im Eingang.

Hinata: Also Häschen da hast du dir aber echt mal was eingebrockt.

Sydney: Das weiß ich doch selber

Ich konnte meine Emotionen nicht mehr stand halten und mir kamen die Tränen wie ein Wasserfall aus den Augen. Hinata nahm mich nicht den Arm und tröstete mich.

Hinata: egal was passiert du wirst immer mein ein und alles bleiben auch wenn du dich für bokuto entscheiden würdest stupste er mich in die Wange. Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter

Sydney: Man du bist manchmal echt doof weißt du das.

Grinsend ging er in sein Zimmer und ich tat das selbe doch irgendwie hatte ich das verlangen mit jemanden zu reden also schrieb ich bokuto

🌧Schneeeule🌧
Me: Hey kleine Eule hast du morgen Zeit brauche mal echt meine Ruhe von allem
3:11am

Schneeeule: Klar für dich doch immer ginge um 13uhr?
3:12am

Me: klar bis morgen ♡
3:12am

Ich wurde um 7.00uhr komischerweise wach, war aber dennoch gut gelaunt. Was mich echt wunderte, da ich eigentlich ein richtiger Morgenmuffel bin. Ich ging in die Küche und wollte anfangen das Frühstück vor zu bereiten, da sah ich einen Zettel von unserem Vater: bin wieder zurück nach tokyo man sieht sich. Wow liebevoll wie immer. Ich machte mir darüber nicht die großen Gedanken und warf ihn einfach weg. Hinata kam eine Stunde später auch runter.

Hinata: Morgen *gähn* du bist schon wach? Und gut gelaunt was ist denn mit dir passiert?

Sydney: Hab mich ebenfalls gewundert aber ich denke das liegt daran das ich heute mal wieder nach langer Zeit mit meinem besten Freund unterwegs bin.

Hinata lächelte er mochte es mich glücklich zu sehen auch wenn er es manchmal nicht zugeben wollte ich wusste es. Ich und hinata redeten noch einige Zeit über den gestrigen Abend und Vater bis ich auf die Uhr schaute und merkte das wir bereits 11:30 Uhr hatten. Shit.

Ich rannte nach oben machte mich so gut es ging fertig und sagte hinata Bescheid das ich weg bin. Nun lief ich rüber zu bokutos Haus und im selben Moment kam er auch schon raus. Er Umarmte mich und danach konnte es schon losgehen. Wir entschieden uns erstmal Eis essen zu gehen und über alles zu quatschen.

Bokuto: Du Sydney?

Sydney: *Schiebt sich ein in den Mund* hmm

Bokuto: Was hältst du so von kuroo?

Sydney: Er ist ein ganz netter, aber das weißt du doch ihr seid doch befreundet oder etwa nicht? Ahhh du machst dir Gedanken wegen Zumi.

Bokuto: Ja, weißt du sie ist ja sowieso schon sehr zurückhaltend und was jungs angeht auch nicht gerade die erfahrenste, was auch gar nicht schlimm ist. Nur kuroo könnte jede haben und dann sucht er sich meine süße kleine Schwester aus.

Sydney: Schau mal du kannst auch jede haben aber trotzdem bist du Single, du darfst nicht immer so denken. Der gute gibt sich lähmlich echt Mühe für Zumi. Außerdem gibt es da noch ein paar weitere Kandidaten und bei dem ein oder anderen weiß man auch noch nicht so ganz.

Bokuto: Yūji richtig

Sydney: jap bei ihm blick ich noch nicht durch, er ist ihr noch sichtlich unbekannt.

Wir redeten noch einige Zeit so weiter bis bokuto los musste.

Bokuto: Hey Sternchen war schön mal wieder was alleine zu machen müssen wir echt wiederholen. Tut mir leid das ich leider wieder weiter muss.

Und so ging er lächelnd davon.

Hinatas große Schwester Where stories live. Discover now