little star🌙

2K 104 25
                                    

Ach du meine Güte das konnte ich gerade selbst nicht glauben. Bei den beiden scheint es zu knistern. Wir redeten noch Stunden weiter sie erzählte mir alles genauer, dann aber beendeten wir das Telefonat.

Am nächsten Tag klingelte mein Wecker mal nicht und ein schreiender hinata stand vor mir. Shit wir kommen safe zu spät das bedeutet ich muss mich beeilen...

An der Schule angekommen entschuldigte ich mich für die Verspätung und setzte mich.
Um 17uhr wollte ich mich mit oikawa treffen. Ich sollte zum großen football Feld kommen was mich erst sehr wunderte. Er empfing mich dort mit einer Umarmung.

Oikawa: Also falls du Hunger hast können wir uns noch ebend was holen und dann zusammen einfach ein bisschen hier sitzen, reden und uns die Sterne anschauen. Heute sollen viele Sternschnuppen zu sehen sein. Was meinst du?

Ich war überwältigt, ich hätte nicht gedacht das er so süß sein kann. Mir würde ja von den jungs eigentlich nur schlechtes über ihn erzählt, aber dieses wahr wohl nicht die ganze Wahrheit. Klar mag er beliebt sein aber das heißt doch noch lange nichts. Dachte ich...

Am Imbiss... aufeinmal aus dem nichts hörte ich eine Mädchen Menge schreien: Oikawa, Oikawa-senpai....
Ich verdrehte die Augen. Das kann doch wohl nicht war sein ausgerechnet jetzt. Ich wurde von den Mädchen bei Seite gedrängt. Die Situation ging mir so sehr auf die nerven, dass ich schonmal für mich bestellte. Er hatte auch keine laut auf die fangirls doch tat auf nett um sie nicht zu verärgern.

Oikawa: Ich hab heute leider keine Zeit für euch tut mir leid.

Nun widmete er sich mir wieder zu und ich erntete viele wütende Blicke die sowas wie "ich bring dich um" aussagten. Ach man die Mädchen haben das Date gekrascht und wir liefen ohne was zu sagen Richtung footballplatz. Als wird dort saßen Pulte ich in Gedanken versunken in meinen pommes Rum.

Oikawa: Ist da jemand eifersüchtig? *pickst mir in die Wange*

Ich war noch sichtlich beleidigt und schmollte. Ich gab ihm auch extra keine Antwort.

Oikawa: Hey little Star zieh doch nicht so eine Schnute.

Sydney: Hmm *brummte ich*

Nun legte er seinen zeige Finger an mein Kinn und hob somit meinen Kopf leicht an damit ich ihn anschaute.

Oikawa: Du brauchst nicht eifersüchtig sein, für mich wirst du immer die Nummer 1 sein.

Nun war ich wieder rot wie eine Tomate und drehte mich weg. Doch er nahm mein Gesicht vorsichtig in seine Hand und küsste mich sanft. Ich erwiderte dieses sofort und dieser Kuss ließ mein Herz irgendwie so schnell schlagen ich wusste selbst nicht wieso. Langsam löste er sich von mir und wir schauten uns verlegen an. Nun lehnte ich meinen Kopf auf seine Schulter an und kuschelte ein wenig. Wir schauten in den klaren Himmel und genossen dieses Moment. Doch dann kam wieder etwas Unerwartetes...

Die Mädchen von ebend haben uns wieder gefunden, doch jetzt hab ich da echt keine Lust mehr drauf.

Sydney: Seid ihr so billig das ihr wie kleine Schoßhündchen ihm hinterher laufen müsst? Sucht euch doch mal eine andere Beschäftigung als, irgendwelche junge zu stalken die ihr 0,0 kennt.

Alle schauten mich an als wenn ich ein Verbrechen begangen hätte. Die Mädchen schauten mich mit einer größeren Mordlust an doch gingen. Gott sei dank.

Oikawa: Uiuiuiui du kannst ja richtig ab gehen so eifersüchtig ist die kleine also.

Sydney: Nein ich dachte die nerven di...

Oikawa: ach war nur Spaß jetzt komm her

So zog er mich zu sich in seine Arme doch mein Handy klingelte. Hinata.

Sydney: Ja?

Hinata: Ey wo bist du es ist verdammt spät und kenma sucht dich.

Oh nein

Hinatas große Schwester Where stories live. Discover now