7 (Sisili Pov)

392 15 0
                                    

"Ich finde es gut das Peter endlich jemanden gefunden hat." Im Moment waren wir in der Luft und ich schaute immer wieder zu Peter. Nach drei Minuten oder so setzte der Jet irgendwo auf und Mister Großes Ego und der Captain schoben Peter in den Tower. Ich blieb wie angewurzelt im Jet sitzen.

Den ganzen Flug über konnte ich meine Gefühle verdrängen, jetzt kamen sie alle auf einmal zurück und überfluteten mich. Kira kam zu mir, nahm meine Hand und zog mich hoch. Dann führte sie mich rein in ein Wohnzimmer wo gerade vielleicht irgendeine Besprechung stattfand und drückte mich in eine gemütliche Couch.

Clint schaute mich sprachlos an. Jetzt schauten auch die andere mich an. Kira setzte sich neben mich und schaute die anderen herausfordernd an. "Wenn jemand von den anwesenden sie eingesperrt, seid ihr echt nicht in ordnung. Also versucht es nicht mal." So geht das also.

"Worüber redet ihr eigentlich?" "Es gab Sichtungen von irgendwelchen Viechern. Sie haben Zivilisten angegriffen und verletzt." Ein klingeln des Aufzugs verrit das irgendjemand ankam. Der Pirat trat mit zwei anderen Agenten heraus. Er schaute in die Runde und stutzte kurz als er mich sah.

"Wer ist das? Und was macht sie hier." Kira wollte gerade antworten. Ich hielt sie aber mit einem Kopfschütteln ab. "Sie hören sich ja gar nicht wie ein Pirat an!" Jetzt schien ihm ein Licht auf zu gehen. "Sie sind Dark Assassine." Super kombiniert Sherlock. Er wendete sich den Avengers zu. "Wieso sitzt sie hier noch rum."

Auf ein Befehl von ihm kamen die beiden Agenten auf mich zu. Der eine hielt mich fest und der andere zückte irgendwas, was aussah wie eine Spritze. Keine Spritzen, keine Spritzen, keine Spritzen. Habe ich schon erwähnt das ich höllisch Angst vor Spritzen habe? Ich fing an zu Zappeln und versuchte meine Arme zu befreien. Ich hörte wie Kira ein nicht so nettes Wort im bezug auf den Pirat murmelte.

Clint stand jetzt auch auf und half den beiden Agenten mich festzuhalten. "Desto doller du dich wehrst, des zu doller tut es weh." Flüsterte er mir zu. Ich hatte Tränen in den Augen. "Nein, nein, nein." Snow stand auf und knurrte die Agenten an. Der Pirat richtete eine Pistole auf sie. "Nein Snow nicht. Versteck dich." Snow verstand sofort und sprintete hinter die Bar.

Der Agent schaffte es mir jetzt die Nadel in den Hals zu rahmen. Ich schrie auf. Sicher haltet ihr mich jetzt für verrückt, da Spritzen eigentlich nicht so dolle Wehtun. In meinem falle leider schon. Immer wenn ich mal bei einem Auftrag versagt hatte, wurde ich mit irgendeinem Mittel, dass mit gespritzt wurde, bestraft. Es hat krämpfe ihn mir Ausgelöst. Seitdem reagiert mein Körper auf Spritzen.

Langsam sackte ich nach hinten und alles wurde schwarz.

Traum/Vision:

Kurz darauf sah ich schon wieder Helligkeit. Ich sah mein jüngeres ich mit meiner Mutter im Garten fangen spielen. Mein jüngeres ich fing plötzlich an zu weinen. Die Mutter kam sofort zu ihr rüber. Sie beugte sich über die 7 jährige. "Was ist denn mein Schatz?" Das Mädchen antwortet nicht. Um sie begannen Blitze zu zucken und hoben sie hoch. Einer der Blitze fuhr durch den Körper der Mutter. Das Mädchen erreichte wieder ihre selbst Kontrolle und kniete sich neben ihre Mutter. "Mama, Mama bitte steh doch auf." Das Mädchen legte ihre Hand auf den Körper der Mutter. Die Mutter keuchte auf und ich konnte ein Blitz über ihr sehen. Ich begriff was passiert war. Dann wurde alles erneut dunkel und ich fand mich an einem anderen Platz wieder. Dieses Mal in einem Krankenhaus. Mein jüngeres ich war nicht dabei. "Es tut mit leid Miss Barton aber unsere Tests haben festgestellt das sie Krebs haben. Wahren sie in letzter Zeit einer größeren Menge Strom ausgesetzt?" "Nein!" "Die Krankheit wurde nämlich von Strom ausgelöst." Mom nickte. 

Ein Herz und eine Seele/AvengersFFTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang