12 (Sisili Pov)

264 12 0
                                    

Hank landete den Jet und wir stiegen aus. Als wir das Institut betraten, jubelten die anderen Mutanten uns zu. Ich hielt mich eher im Hintergrund. Professor X kam angefahren und hielt erstmal eine Ansprache.

Ich schlick mich raus und erstarrte. Eine Auto kam die Einfahrt hochgefahren, sodas ich schleunigst wieder nach drinnen schlüpfte wo Professor X gerade sagte: "Der Präsident sendet uns seinen dank." Die anderen Mutanten verstreuten sich.

Ich wollte auch gerade gehen als Professor X und Hank mich aufhielten. "Wir würden gerne deine Mutatinon stärke noch mal Messen." "Spritzen?" Fragte ich ängstlich. Hank schüttelte den Kopf und ich folgte ihm und Jean.

Im Laborraum angekommen legte ich mich, nach einem Zeichen von Hank, auf den Untersuchungstisch. Er legte mir etwas auf den Kopf, was vermutlich meine Mutatuion prüfte.

"Deine Mutation ist wieder so stark wie vor dem "Heilmittel" es scheint als ob du keien anhalteden schäden hast." Er nahm mir die Dinger von der Stirn und ich sprang von der Liege.

Plötzlich kam Raven rein. Sie sah ganz schön genervt aus. Ich halte mich jetzt mal lieber raus. Sie regte sich glücklicherweise nicht auf und schaute sich einfach nur um. "Die jüngsten haben eine Triumph Party organisiert. Ihr solltet vileicht hoch gehen. Und Sisili Charles will mit dir Sprechen. Mit der auch Jean."

Ich ging gefolgt von Jean zu dem Büro des Professor. Ich klopfte an. "Herein!" Ertönte es. Ich drückte die Tür auf, betratt das Büro und erstarrte mitten in der Bewegung. Professor Xavier saß an seinem Tisch und unterhielt sich mit Cap und Nat.

"Da seid ihr ja!" Ich hatte immer noch die Uniform an genauso wie Jean und das gab mir ein bisschen sicherheit. Cap und Nat drehten sich um und schauten mich an. Ich bewegte mich Rückwärts aus dem Büro, ging schnell raus und flog mit meinen Kräften auf das Dach des Institut.

Ich schaute bei den Vorbereitungen für die Party zu. Hier werde ich akzeptiert. Ich bin eine von ihnen. Ich will hierbleiben. Als ich sah wie Raven mit Cap und Nat aus dem Gebäude kam, zog ich meine Beine hoch und versteckte mich sozusagen auf dem Dach.

Hinter mir hörte ich ein wie jemand auf das Dach aufkam. Ich drehte mich um und sah Wanda. "Es ist schön dich wieder zu sehen kleine." Sie ließ sich neben mir nieder. "Ich habe dich auch vermisst." Ororo landete jetzt ebenfalls hinter uns und setzte sich zu uns.

"Du wirst gesucht kleine Schwester." Ich sah zwischen Ororo und Wanda hin und her. Wir sahen uns gegenseitig als Schwestern. Ororor hatte mir geholfen meine Blitze zu kontrollieren und Wanda hatte mir geholfen mein Gleichgewicht zu halten wenn ich schwebe. 

"Ich weiß, ich will aber nicht gefunden werden!" Ich gähnte leise. "Da ist aber jemand müde." Ich lehnte meinen Kopf an Ororos Schulter und hörte den Geräuschen zu. Hier auf dem Dach waren wir ungestört den hier kommt man nur hoch wenn man fliegen kann. Endlich ungestört.

Man bin ich froh das keiner von den drei da unten fliegen kann. So kommen sie niemlich nicht hoch. Ich schloss zufrieden meine Augen. Dann hörte ich ein leises plop. Oder sie fragen einfach jemand anderen um uns sich hoch zu teleprotieren. Ich öffnete meine Augen nur zu schlitzen und beobachte was ab ging.

Kurt hatte Cap, Nat und Raven hinter uns hoch teleportiert. Ich vermutete das Cap und Nat die Welt nicht mehr verstanden. Ich ließ eigentlich nur Clint, Nat und Peter an mich ran.

Während sie immer noch nichtst gesagt hatten, hörte ich Ravens zufriedene Stimme. "Ah das Schwestern Trio ist wieder vereint." Nat und Cap hatten immer noch nichts gesagt.

Als ich meinen Kopf leicht drehte verstand ich auch wieso. Kurt Nat und Cap waren verschwunden. Nur noch Raven stand da. "Was wollen sie?" "Dich wieder mit nehmen." Raven schaute mich entschuldigent an.

"Warum wollen sie dich mit nehmen?" Ororo legte mir beruhigend ein Arm auf die Schulter. "Ich habe mist gebaut und habe "Hausarrest" bekommen." "Was für mist?" Jetzt sahen mich die drei an. "Nach dem ich ausversehen das Institut fast zerstört hätte. Bin ich lange in den Straßen New Yorks herumgewandert. Ich war damals müde und kraftlos und konnte mich nicht wehren als eine Straßengang mich angegriffen hatte. Snow hat mich erst später wieder erfunden. Also jemand hat mich vor der Straßengang gerettet und mir danach noch arbeit angeboten. Er hat nicht gesagt welche. Ich habe die angenommen. Er hat mir erst nach dem Unterschreiben erst gesagt was für ein Job. Assassine! Ich wollte aufhören aber man hat mir angedroht mich zu töten. Ich bin mehrer mal abgehauen, wurde wieder gefangen und gefoltert. Ich habe versucht hilfe zu holen aber er hat mir vermutlich das "Heilmittel" eingeflösst und meine kräfte unterdrückt."

Ich wartete mit gesenktem Kopf auf ihre Reaktion. Was dann passierte, überraschte mich. Ororo und Wanda drückten mich fest während Raven mich einfach mitleidig ansah. "Wie jetzt hier hasst mich nicht?" "Wie könnten wir unsere kleine Schwester hassen?" Wanda schaute mich an.

Ein Herz und eine Seele/AvengersFFWhere stories live. Discover now