15 (Sisili Pov)

219 10 0
                                    

Wir landeten in einer kleinen Wohngegend und gingen zu dem Haus wo Jean sehr vermutlich drin war. Sie kam raus. "Bitte komm nach Hause Jean." "Ich habe kein Zuhause dafür hast du gesorgt." Erwiderte sie. Professor Xavier senkte getroffen den Kopf.

Scott trat vor und versuchte ebenfalls sein glück. "Du sagtest du würdest immer zu mir zurückkommen. Also komm zu mir zurück. Bitte." Hinter ihr näherten sich Polizeiwagen und sie hielt sich den Kopf. "Nein, nein bleibt weg von mir!" Flüsterte sie.

"Bleibt weg von mir!" Schrie sie dann und steckte ihre Hand in Richtung der Polizeiwagen aus. Sie stoppten und überschlugen sich als ob sie gegen eine Wand gefahren wären.

"Los mach schon!" Rief Charles. Hank zielte mit einer Betäubungspistole auf Jean als sie abhob. Ich hockte mich hin, sammelte Kraft für meinen Sprung und stieß mich ab. Ich bekam Jean gerade noch am Bein zu fassen und zog sie mit runter.

Sie krachte mit mir auf ein Dach und wir rollten zusammen runter. Kurt kam neben uns teleportiert, griff Jean mit seinem Schwanz und teleportierte sich mit ihr ins Haus unter uns.

Ich raffte mich auf und ließ mich vom Dach fallen und rannte zu den anderen zurück. Plötzlich explodierte die Seite des Hauses und Jean kam raus geschwebt. Die Teile flogen explosionsartig auf uns zu.

Plötzlich fiel Pietro Maximoff, der bis eben noch neben mir stand, von den Trümmerteilen. Ich feuerte einen Blitz auf Jean ab, aber sie lenkte ihn einfach nur ab. Raven hatte sich unbemerkt an Jean herangeschlichen und redete jetzt beruhigend auf sie ein.

"Ich habe euch doch gesagt ihr sollt von mir wegbleiben." "Das wird nicht passieren Jean. Wir wollen dir helfen." Ich schaute kurz nach Ororo und den anderen. Dann wieder zurück.

Raven näherte sich jetzt Jean. Kurz sah es so aus als ob Raven zu Jean durchkommen würde. Jean fasste plötzlich wieder an ihren Kopf. "Nein bitte bleib weg!" Sie klang panisch.

Dann ging von ihr wieder so eine Welle aus und schleuderte Raven nach hinten, direkt auf eines der Trümmerteile und durchbohrte sie. Jean schaute Raven geschockt an und hob fluchtartig ab.

"Raven!" Ich rannte zu ihr. <Lass sie doch sterben>Halt die klappe und hilf mir lieber. Ich griff ihr Gesicht und zwang sie mich anzusehen. "Raven du musst wach bleiben. Bitte." Hank ist jetzt ebenfalls angekommen.

"Kannst du sie da raus holen?" Hank hatte Raven aber schon von dem "Spieß" gezogen. <Lecker Raven am Spieß> Halt die Klappe. Ich zog ein Stuhl von einer Veranda zu uns rüber und Hank setzte Raven darauf.

Ich atmete kurz durch und legte Raven meine Hand auf die Wunde. Ich musste meine ganze Kontrolle aufwenden, um meine Hand liegen zu lassen, da die Wunde schlimmer war als alles was ich je erlebt hatte.

Hank war wahrscheinlich zu besorgt um Raven, um zu bemerken was ich vor hatte. Das war auch gut so. Ich schaute mich kurz um. Ororo suchte Kurt und Scott suchte Pietro. Professor Xavier kam auf uns zu gefahren, also schloss ich schnell meine Augen und fing an mich zu Konzentrieren.

Ich spürte das Vertraute ziehen. Dann kam der Schmerz. Es war als würde man mich von hinten mit einem extrem spitzen Gegenstand durchbohren. Ich schrie auf und stützte mich an der Stuhllehne ab.

Ich keuchte und kämpfte darum wach zu bleiben. Neben mir hörte ich ein keuchen. Raven war vermutlich aufgewacht. Fast zeitgleich legten sich blaue Hände auf meine Schulter.

Ich schwankte bedrohlich und Blut quoll aus meiner Wunde. "Sisili. Hörst du mich?" Die Stimmen flossen einfach an mir vorbei und ich wollte mich in die Dunkelheit gleiten lassen. Ich schloss langsam meine Augen

Ich hörte weiterhin Stimmen. Ich spürte wie jemand mich unter den Beinen und Rücken griff und hoch nahm. Ihr spürte wie meine Wunde heilte aber nur langsam. Ich wurde vermutlich im Jet irgendwo draufgelegt.

Ich spürte wie jemand meine Hand griff und fest drückte. Dann eine deutliche Stimme. "Was hast du dir nur dabei gedacht, kleine Schwester?" Plötzlich spürte ich eine Hand über meine Stirn streicheln. "Du hast mich gerettet kleine. Wages es ja nicht jetzt einfach zu sterben." Ich erkannte Ravens Stimme.

"Habe ich nicht vor!" Brachte ich leise hervor. "Mein Bruder wird mich nie mehr rauslassen!" Murmelte ich. "Welcher?" Ororos Stimme hörte sich ziemlich amüsiert an. "Logan. Wenn ich glück habe erfährt Clint es gar nicht!" Raven strich mir immer noch sanft über die Stirn und lachte.

"Wie geht es ihr?" Professor Xavier war wahrscheinlich dazugekommen. "Sie macht schon wieder Witze." "Das ist gut." Plötzlich ging ein rütteln durch die Maschine. "Wir sind gelandet!" Rief Hank. 

Ein Herz und eine Seele/AvengersFFWhere stories live. Discover now