࿙10࿚

1.1K 48 30
                                    

"Was ist los?", fragt Suji mich, als wir wieder zurück gehen, "du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen."
Um die Sache zu verkürzen, bringe ich es einfach gleich auf den Punkt.

"Jungkook hat mich zu seinem neuen Opfer auserkoren."

Suji schnappt neben mir entsetzt nach Luft.
"A-Aber Taehyung ist doch dein Bruder... Wie kann er denn da nun dich auf dem Kiker haben?"
"Ich weiß es nicht, Suji. Vielleicht verleiht erst diese Tatsache dem ganzen den besonderen Kick? Ich habe wirklich keine Ahnung. Auf jeden Fall hat der Idiot mir gerade eben einen Besuch abgestattet."

Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber Suji schaut mich mit noch mehr Entsetzen in den Augen an. Der Schock steht ihr praktisch ins Gesicht geschrieben.
Ich weiß nicht, warum. Aber ich verspüre gar keine so große Angst. Zumindest jetzt nicht.
Wenn er allerdings in meiner Nähe ist, umgibt mich sofort seine gefährliche Aura und ich bin... etwas eingeschüchtert.
Normalerweise ist das gar nicht so meine Art. Jedoch ist da irgendetwas an ihm, das mich direkt verunsichert sobald er sich in meiner Umgebung aufhält.

Es klingelt gerade zum Schulschluss, da fügt unser Lehrer den wahrscheinlich am meisten mein Leben verändernden Satz hinzu:
"Morgen wird ein neuer Schüler die Klasse kommen. Bitte benehmt euch und verhaltet euch nett gegenüber ihm. Er ist erst seit einer Woche hier in Busan. Also bis morgen dann."

Alle Mädchen quietschen herum, da unser Lehrer in seiner Predigt das Subjekt "er" benutzt hat. Also männlich. Interessant.

Selbst Suji scheint etwas aufgeregt zu sein, denn sie ist etwas hibbelig auf dem Weg zum Ausgang des Gebäudes.

"Oh mein Gott, ich bin so gespannt wer es ist und wie er aussehen wird. Vielleicht bekommen wir dann endlich mal einen Typen in dem in Klasse, der gut aussieht und einen schönen Charakter hat", schwärmt sie.

Ich bin nicht ganz sicher, was ich darauf antworten soll, denn ich glaube kaum, dass morgen der absolute Mädchen-Traumprinz das Klassenzimmer betreten wird.
So schön ist die Welt nun mal nicht.

Aber ich will ihre Vorstellungen nicht gleich desillusionieren und gebe deshalb nur ein nettes "ähh ja, mal gucken, wer da morgen kommen wird."

Dann muss ich mich auch schon von ihr verabschieden und gehe zur Bushaltestelle, an der ich Taehyung sehe, aber auch seine komischen Freunde.
Sie umringt eine kleine Traube von Mädchen und ich kann deren Schleimereien selbst bis hierhin hören - obwohl ich mindestens fünf Meter entfernt von denen stehe.

Um das alles nicht mehr ertragen zu müssen, nehme ich mein Handy hervor und höre Musik mit meinen Kopfhörern.

Am Nachmittag habe ich mich spontan mit Suji verabredet. Schließlich haben wir noch einiges zu klären. Außerdem hat sie schon ein paar Theorien über den neuen Schüler und spekuliert schon wie wild über ihn.

Suji wartet schon am Brunnen auf mich. Zuerst gehen wir durch diverse Geschäfte und beschließen dann - mit einem Starbuckskaffee in der Hand - uns zu einem ruhigeren Ort zurück zuziehen und in den Park zugehen.

Bevor wir diesen aber erreichen, treffen wir noch auf altbekannte Gesichter - leider.

Fünfzig Meter vor uns überqueren gerade Jungkook und mein Bruder die Straße. Taehyung haltet die Hand eines mir fremden Mädchens. Jungkook hat seinen Arm um die Taille eines anderen mir ebenfalls unbekannten Mädchens geschlungen.

"Ach du kacke...", hauche ich nur und bleibe wie angewurzelt stehen. Suji tut es mir gleich und folgt meinem Blick.
"Oh shit", stößt nun auch meine beste Freundin aus. 

Das Mädchen, das neben Jungkook geht ist wirklich sehr hübsch. Sie sieht so gut aus und hat auch noch so eine krasse Figur.

'So würde ich niemals aussehen können...'

I'm takin' over you ➳ jjk ffWhere stories live. Discover now