Kapitel 27

176 6 0
                                    

Am nächsten morgen stand Ben pünktlich an der Wache und wir gingen zusammen in die umkleide damit ich ihn seine PSA geben konnte. Fertig umgezogen schnappte ich mir Alex und wir fuhren mit dem RTW los ich saß auf dem Beifahrersitz, Alex auf dem Fahrer und Ben hinten drin. An der Schule angekommen wurden wir herzlich von dem Lehrer empfangen und wurden in die Klasse geführt. Dort stellten wir dann unseren Beruf vor und beantworteten noch jede Menge Fragen von den Schülern. Dann klingelte es zur Pause und in der Zeit teilten wir die Gruppen auf und bauten die Stationen auf. Nach der Pause gingen Ben und ich mit einer Gruppe zum RTW und die andere Gruppe war bei Alex. Wir erklärten ihnen den RTW also wo was zu finden ist und wie alles funktioniert. Und alex erklärt der anderen Gruppe sie Basics wie Stabile Seitenlage, Notruf, Paket usw.
Die Schulstunden vergingen dann noch ziemlich schnell und es hat mega Spaß gemacht auch für die Kids. Wieder auf der Wache durften wir gleich Feierabend machen weshalb ich noch zu Hannah bin und weil Freddy Schicht hat.
Im Krankenhaus kam sofort Freddy auf mich zu.
„Ella die Werte verbessern sich immer mehr es kann sein das sie bald aufwacht" „Als ob kann ich zu ihr" „Ja klar" also ging ich zu ihr und tatsächlich ihre Werte waren stabiler.
Ich setzte mich neben sie und sagte „Man Hannah du schaffst das deine Werte werden immer besser und außerdem musst du die Geburt deiner Enkelin erleben und noch viel mehr den wir brauchen dich und du darfst nicht aufgeben nicht jetzt, wenn du irgendwas mitbekommst versuche wenigstens irgendein Zeichen zu geben" Daraufhin spürte ich ein leichtes drücken an meiner Hand am Anfang dachte ich das ich mir das einbilde aber es war echt Hannah wachte langsam auf und muss mich wohl gehört haben. Ich drückte sofort den Notruf Knopf und natürlich kam sofort Freddy rein und sah mich strahlen. „ich habe es dir gesagt Ella" „Ja das hast du ich muss sofort Franco und so anrufen" „Mach das solange untersuche ich Hannah mal und extirbiere sie"
Ich rief natürlich sofort Franco an und sagte ihm die Nachricht. Er war überwältigt und machte sich sofort auf den Weg mit Stella zusammen.
Kurz darauf konnte ich dann wieder zu ihr und sie wurde immer klarer.
„Mama ich bin so froh das du wieder wach bist ich habe mir so Sorgen gemacht" „Ella ich weiß wissen es Franco und so schon" „Ja die sind gerade auf dem Weg ins Krankenhaus" „Danke" „Kein Ding"
Kurz daraufhin kam gefühlt halb Köln weshalb ich dann auch mal einbisschen aus der Menge raus bin. Die meisten verabschiedeten sich aber wieder ziemlich schnell so das nur noch Franco, Bella und ich bei Mama waren.
Zwischendurch kam dann auch mal Freddy vorbei und teilte uns mit das sie in 3 Tagen auf die noramlstation kommt und dort dann noch 1 Woche bleiben muss aber das sie dann nach Hause kann.
Somit war für kurze Zeit mal wieder alles normal aber mal schauen wie lange noch.

Kann das Leben noch schrecklicher werden 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt