Kapitel 30

184 5 0
                                    

Der Filme Abend war mega schön sowie die nächsten Tage. Wir verbrachten die Tage zuhause waren manchmal spazieren mit der kleinen.
Denis geht morgen wieder zum arbeiten dann bin ich mit der kleinen alleine den ich darf erst in 2 Wochen zum arbeiten. Ab dann passt dann Bella auf die kleine auf den sie ist noch eine Weile krankgeschrieben da sie sich ziemlich heftig verbrannt hat.
Heute gehe ich mit Bella und Nora in die Stadt den wir wollten shoppen gehen. Das haben wir dann auch gemacht und haben einiges gekauft jedoch wurde es ziemlich schnell anstrengend mit der kleinen.
Abends machten wir einen gemütlichen Mädels Abend mit Snacks und Filmen aber wir waren nicht alleine den Paula und Hannah waren auch da.
Wir schauten The Kissing Booth 1 & 2 und danach noch clueless. Hannah und Paula entscheiden sich kurzfristig dazu bei uns zu übernachten da es doch sehr spät wurde. Am nächsten Morgen frühstückten wir 4 gemeinsam und die beiden gingen danach. Denis und Lukas kamen gegen mittags heim den die waren mit den Jungs unterwegs.
Denis nahm mir Nora ab was hieß das ich mich eine Weile entspannen konnte. Als erstes nahm ich ein Bad und laß mal wieder ein Buch den das war echt Zeit. Danach nahm ich Nora wieder und fütterte sie.
Nora schlief ziemlich schnell ein weshalb Denis und ich es uns auch gemütlich machten.

Mittlerweile sind die 2 Wochen vergangen und ich darf wieder zum arbeiten. Endlich sehe ich die ganzen kaoten wieder.
Ich kam gerade an der Wache an wurde ich schon von Alex überfallen mit keine Ahnung wie vielen Fragen. „Alex komm mal runter ich hatte keinen Unfall" „Ja das weiß ich aber ich möchte doch nur wissen ob es dir gut geht" „Mir geht es perfekt ich geh mich jetzt umziehen kannst du schon mal anfangen das Auto zu checken" „Ist schon erledigt soll ich dir ein chai latte machen" „Gerne"
Ich ging Richtung umkleide und zog mich um ich passte erstaunlicherweise noch perfekt in meine PSA rein. Oben im Aufenthaltsraum machten wir dann die Übergabe und somit konnte die Schicht losgehen. Gleich nach einer viertel Stunde kam der erste Einsatz rein und zwar wie könnte es auch anders sein ein Suizid versuch. Ich versicherte Alex noch das ich das schaffen werde und er mir auch und somit fuhren wir los. Als wir ankamen stand ein etwa 15 jähriger Junge an der selben Brücke wie ich damals. Paul und Cem waren als Polizisten da und sagten ich solle versuchen ihm da weg zu bekommen also sprach ich ihn an.
„Hey wie heißt du" „Aaron" „Aaron magst du mir eventuell erzählen warum du das machen möchtest" „Warum sollte ich" „Dann kann ich dir helfen" „Sie würden es doch eh nicht verstehen" „Aaron ich stand selber mal genau da wo du stehst aber wie du siehst bin ich immer noch hier wegen Menschen die mir geholfen haben bitte lass mich dir helfen" „.Sue würden es trotzdem nicht verstehen" „Wenn du mir erzählst warum dann kann ich versuchen es zu verstehen" „Ok aber nur ihr ich komme auch runter aber ich möchte es nur ihr erzählen"
Ich schickte die anderen weg und er kam runter samt ihm setzte ich mich in den RTW und ließ ihn erzählen.
„Ich wollte es machen weil ich in der Schule nur gemeint werde und ich zuhause Probleme habe" „Wegen was wirst du den gemobbt und was sind das für Probleme" „Ich bin Schwul und meine Klasse macht mich deswegen komplett runter und schlägt mich und zuhause werde ich von meinen Eltern geschlagen" „Aaron wir finden eine Lösung ok aber ich sollte die Polizei dazuhocken deswegen und es sollte dich der Notarzt mal anschauen aber davor muss ich etwas fragen hast du dich selbstverletzt" „Ja habe ich und ok aber nicht das die mich verurteilen" „Werden sie nicht den die haben das schon oft genug mit gemacht" „Ok"
Wir brachten ihn nachdem wir ihn untersucht haben ins Krankenhaus wo er erstmal bleiben wird und danach kommt er in ein Heim und hat hoffentlich eine bessere Zeit.
Während der restlichen Schicht kamen nochmal 5-6 Einsätze bis wir dann endlich Feierabend hatten. Natürlich bin ich direkt heim um Bella abzulösen was Nora angeht.

Kann das Leben noch schrecklicher werden 2Where stories live. Discover now