Halb Lehrer, halb Held

653 39 2
                                    

Wieder stehe ich vor einem neuen Klassenraum. Die Stimme von drin sind so laut wie immer. Ein wenig übermüdet gege ich rein. Ich bleibe in der Tür stehen und warte einfach bis sie mich realisiert haben.

Durch einen leichten gähner bekomme ich dann doch deren Aufmerksamkeit. Wieso muss ich ausgerechnet dieses Jahr hier aushelfen? ,,Sihra Kurani. Bevor ihr etwas sagt. Ihr müsst mich nicht unbedingt Omega nennen.", sage ich müde. ,,Waren Sie gestern noch auf Patrouille?", fragt mich eins der Mädchen. Ich nicke leicht und strecke mich nochmal.

Ist zu einer Verfolgungsjagd ausgeartet. Ich habe auch wieder Sho gesehen. Gedankenverloren hole ich mein Handy raus. ,,Ich habe eine Idee. Wir gehen auf einen Trainigsplazt. Zieht euch eure Sportanzüge an. Ich habe eine interessante Idee.", sage ich und gehe schnell wieder raus. Okay wo hat Nemuri nochmal gerade Unterricht?

Nach einer Weile habe ich sie dann doch gefunden. Nachdem ich Zashi fragen musste. ,,Hey Midnight.", sage ich verschlafen, nachdem ich ihren Klassenraum erreicht habe. ,,Du siehst garnicht gut aus Omega...", flüstert sie mir besorgt zu. Ih gehe zu ihr und erzähle kurz was in der Nacht vorher passiert ist. ,,Und jetzt hast du sie zu einem Trainigsplazt geschickt? Okay, dann kommt die A auch dazu.", lächelt sie mir zu während sie das sagt.

,,Arigato.", murmle ich raus und gehe zu den Trainigsplältzen. Nach 10 Minuten kommt auch Nemuri zu mir. ,,Du siehst wirklich schlimm aus.", sagt sie und setzt sich neben mich. Ich lehne mich an ihre Schulter an und schließe meine Augen. ,,Sag wenn meine Klasse da ist.", murmle ich verschlafen zu ihr hoch. Sie lacht leise und fängt an über meinen Kopf zu streicheln. Langsam fange ich an zu schnurren und werde immer müder.

,,Hast du überhaupt geschlafen?", fragt sie währenddessen. Ich schüttle langsam den Kopf. ,,Bin nicht dazu gekommen.", sage ich gähnend und schlafe anscheind wirklich ein.

Sicht Nemuri
Sie schüttelt nur den Kopf. ,,Bin nicht dazu gekommen.", sagt sie gähnend und schläft anscheind gerade ein. Vergiss es, dich werde ich nicht wecken. Sie brauchst wirklich mal schlaf. Kurz danach kommen auch die ganzen Schüler an. Alle schauen Fragen zu Sihra. ,,Das passiert wenn man alleine eine Patrouille hat und man einen Verbrecher jagen muss.", erkläre ich leise und lege einen Finger auf meine Lippen.

,,Soweit ich weiß hat sie seit gestern nicht mehr geschlafen, wenn nicht sogar länger...", sage ich jetzt mehr zu mir selbs. Ich stehe auf und lehne ihren Kopf vorsichtig an die Wand. ,,Okay, dann mal zu eurer Aufgabe.", fange ich an. Ihr Teilt euch jetzt auf. In 4rer Gruppen.", fange ich an. Das machen sie auch sofort. Ich gebe ihnen noch ein paar Trainigsaufgaben und dann gehe ich wieder zu Sihra zurück.

Schnell schnappe ich mir mein Handy und rufe erstmal ihren kleinen Bruder an. Nach mehreren Versuche geht er endlich ran.

,,Ja? Midnight richtig?"

,,Ja zufälligerweise schon! Sag mal bekommst du das nicht alleine hin oder was?!", schreie ich ihn genervt an. Man hört das er zusammenzuckt.

,,Tut mir ja leid. Aber ich komme nicht mehr hinterher. Sie ist darin besser... Gomenasai."

Ich seufze und setzte mich wieder neben Sihra. ,,Ihr geht es aber garnicht gut. Wie lange hat sie eigentlich nicht mehr geschlafen? Du oder Ai habt da sicher einen besseren Überblick.", sage ich nochmal und lege Sihras Kopf jetzt auf meinen Schoß und streichle sie wieder. Irgendwie erinnert sie mich an Sushi. Der Kater war auch immer so kawaii.

,,Ich weiß das leider wirklich nicht. Du müsstest vielleicht Aizawa fragen. Wenn du wüsstest wie oft die sich treffen."

Er klingt so als wüsste er was genaueres. ,,Was genau meinst du damit?", frage ich nach.

,,Frag ihn doch. Ich weiß nur das sie sich öfter Treffen als sie es zugibt. Ich riche das halt nur. So roch sie immer wenn sie nur mit Aizawa unterwegs war."

Danach legt er auf. Im Hintergrund waren schon wieder so viele Stimmen. Ihr Dad liegt immernoch im Krankenhaus, das macht die Situation auch nicht besser. Kurz vor Ende der Doppelstunde wecke ich sie wieder auf. ,,Du gehst gefälligst nach Hause.", sage ich lachend. ,,Ich sage es kurz Nezu, er wird es verstehen. Schlaf du dich erstmal aus.", füge ich hinzu und lege meine Hand auf ihren Kopf. ,,Aber...", fängt sie an. ,,Kein Aber. Du gehst jetzt nach Hause.", sage ich jetzt strenger. Sie legt ihre Ohren nach hinten und nickt langsam.

,,Geh bei Shota vorbei und sag ihm er soll dich begleiten. Versuche ihn mal zu überreden ob er hier villeicht auch anfangen will. Wir haben halt noch eine Freie Stelle. Dann wären wir 4 wieder zusammen.", sage ich etwas aufmunternd. Ich hoffe mal das sie das auch macht. Sie seufzt kurz. ,,Ich kann es ja mal versuchen.", sagt sie schließlich. ,,Ich bring dir nachher deine Tasche und so vorbei, mach dir darüber mal keine Sorgen.", rufe ich ihr von hinten zu.

Sie nickt kurz und ist dann verschwunden.

Sicht Sihra
Ich laufe durch die Straßen, die viel zu lauten Straßen, nachdem ich den Stadtteil von ihm erreicht habe schaue ich mich um. Kein Sho in Sicht.

,,Boo.", sagt auf einmal jemand von hinten und ich zucke leicht zusammen. ,,Was ist denn mit dir los Kitty?", fragt mich Shota, der sich jetzt vor mich gestellt hat. ,,Du siehst schlimmer aus als ich meistens.", sagt er mit seinem merkwürdigen grinsen.

Er starrt mich eine Weile besorgt an, danach nimmt er mich hoch und trägt mich Huckepack weiter durch die Straßen. ,,Ich bring dich nach Hause... aber was wolltest du eigentlich hier?",fragt er besorgt und schaut im Augenwinkel zu mir herrüber. ,,Midnight hat mich nach Hause geschickt.... ich bin müde wie sonst was.... und sie hat gesagt ich soll bei dir vorbei gehen.", fange ich an mit erklären. Werde aber von ein Haufen Menschen unterbrochen.

,,Omega! Cool. Aber wer ist der andere da?", fragt einer der Männer und scheint langsam etwas aufdringlich zu werden. ,,Bist du wach genug um dich fest zu halten? Also ich meine damit, kann ich hier weg rennen, damit sie uns in Ruhe lassen oder muss ich eine Ausrede finden?", flüstert er herraus.

,,Leider... Ausrede. Ich.... bin viel.... zu müde...", sage ich leise und schließe wieder meine Augen. Genau dann schlafe ich sofort ein.

Lazy and Energetic  Does it fit?Where stories live. Discover now