Alles würd' ich für dich tun!

4.7K 217 2
                                    

Naruto:

"Sayonara Naruto." Das waren ihre letzten Worte bevor sie in die goldenen Flammen gehüllt wurde und verschwand. Ich schrie ihren Namen. Für mich brach eine Welt zusammen. Es fühlte sich an, als würde mir ein Stück aus meinem Herzen rausgerissen. Ein großes Stück. Ich war wie taub. Ich stand da und konnte mich nicht bewegen. Ich blendete alles um mich herum aus. Ich starrte auf die Stelle, an der sie noch vor einigen Sekunden war. Alles in mir schrie. Ich wollte meine beste Freundin wieder haben. Jetzt!
"Madara!!!" schrie ich und lief auf ihn zu. Meine ganze Wut wollte ich an ihm auslassen. Kakashi-sensei versuchte noch mich aufzuhalten, doch ich schubste ihn zur Seite und rannte auf ihn zu. Ich merkte wie das Chakra vom Kyuubi mich langsam umhüllte, aber das war mir egal. Mir war alles egal. Der Kyuubi hätte sogar meinen Körper haben können, wenn ich sie dafür zurückbekommen hätte. Ich würde alles für sie tun! Ich fing an mich selber zu verlieren. Der Kyuubi gewann langsam aber sicher die Kontrolle und drängte mein Bewusstsein immer weiter weg. soll mir recht sein! Hauptsache ich bekomme meine Rache!

Mittlerweile war um mich nur eine große Leere. Hier war nichts. Ich wusste, dass der Kyuubi die Kontrolle hatte.
"..to" Hmm.. hat da grade jemand etwas gesagt?

"Naruto." Diese Stimme! Ich drehte mich um und sah direkt in ihre wunderschönen blauen Augen. Sie legte ihre Stirn an meine und dabei fielen ihre Haare nach vorne. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie strahlt viel heller als die Sonne... Ich merkte wie mir Tränen die Wangen runterliefen.
"Warum weinst du Naruto? Bitte hör auf damit!"Sie wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und streckte ihre Arme nach mir aus. Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust und erwiderte die Umarmung. Ich konnte ihren Herzschlag hören.
"Naruto hör mir bitte zu. Werde wach! Lass den Kyuubi nicht die Kontrolle über dich, bitte. Ich kann nicht zulassen, dass dir was passiert. Du bist mein bester Freund. Alles werd' ich für dich tun! Und das weisst du also weine nicht. Lache für mich!" Ich löste mich aus der Umarmung und schaute ihr ins Gesicht. Schnell wischte sie mir die Tränen weg und sah mir in die Augen. Ihr lächeln war einfach ansteckend und ich tat es ihr gleich.
"Siehst du, geht doch." Jetzt war sie es, die Tränen in den Augen hatte.
"Bitte verlass mich nicht Shiemi. Was soll ich denn ohne dich machen? Ich brauche dich!" Jetzt wich sie meinem Blick aus. Deshalb nahm ich eine Hand unter ihr Kinn und zwang sie mich anzusehen.
"Naruto ich konnte mein Versprechen nicht halten. Ich habe dich alleine gelassen. Es tut mir so unendlich Leid. Das werde ich nie wieder gut machen können..."
"Ich habe mein Versprechen auch nicht einhalten können. Ich konnte dich nicht beschützen! Madara hat dich getötet und das ist meine Schuld!"
"Naruto hör mir zu! Ich bin nicht tot. Ich gebe dir hiermit ein neues Versprechen also höre zu! Ich werde zu dir zurückkehren! Ich werde alles dafür tun!" Bei diesen Worten sah ich sie ungläubig an. Sie war nicht tot! Sie lebte! Aber... Wie? Ich packte sie am Arm.
"Shiemi wo bist du denn grade? Ich werde dich holen kommen. Wenn du noch lebst, dann werde ich die ganze Welt nach dir absuchen also bitte!"
"Ich weiss es nicht. Bitte warte einfach auf mich. Trainiere weiter und werde stärker. Tu es für mich. Und versprich mir, dass du nie den Glauben an mich verlierst okay?"
"Aber... Okay ich verspreche es dir! Selbst wenn es Jahre dauert, ich werde auf dich warten! Ich werde stärker werden, damit ich dich wirklich beschützen kann! Das verspreche ich dir!"
"Danke. Du glaubst nicht wie glücklich mich das macht. Ich gebe dir mein Stirnband als ein Zeichen für unser Versprechen. Bewahr es bitte für mich auf! Aber du musst mir noch etwas versprechen.." Sie band ihr Stirnband ab, welches sie immer um den Hals hängen hatte. Es war rot und hatte die selbe Farbe wie ihr Katana. Ich nahm es entgegen und hielt es fest in der Hand, aus Angst es könnte sich in Luft auflösen und verschwinden.
"Was denn?"Ich sah sie gespannt an. Ich hoffte einfach, dass all das, was ich grade zu hören bekam wahr war! Ich konnte sie nicht auch noch verlieren.
"Lache!"Mit diesen Worten löste sie sich in Luft auf.
Ich sah mich um. Ich stand wieder im Wald, doch alles war verwüstet. Bäume waren herrausgerissen, oder zerstört. Ich stand in einem riesigen Loch.
"Naruto!"Ich sah auf. Kakashi, Yamato, Sai, Sakura, Hinata, Tenten, Neji, Kiba und Shikamaru rannten auf mich zu. Meine Beine ließen nach und ich sank auf die Knie. Die Anderen hatten mich mittlerweile erreicht.
"Geht es dir gut?" Fragte Hinata.
"Ja es geht mir gut. Was ist denn passiert?" Ich sah sie an, doch sie schauten weg. Bis auf Kakashi.
"Du hast dich in den Kyuubi verwandelt und hattest schon sieben Schwänze. Du warst es, der diese Zerstörung angerichtet hat, Naruto." Ich sah ihn an. Ich war ein wenig geschockt, doch irgendwie hatte ich damit gerechnet.
"Woher hast du das denn?" fragte Shikmaru. Er zeigte auf meine Hand. Ich sag herunter und mein Herz schlug schneller. Shiemis Stirnband! Also war das alles keine Illusion, sondern echt! Sie hat die Wahrheit gesagt! Tränen bildeten sich in meinen Augen. Es waren aber keine Tränen der Angst, es waren Tränen der Freude! Ich sah ihn wieder an.
"Shiemi hat es mir grade gegeben!" Ich schaute in ihre überraschten Gesichter und musste lächeln.
"Ich denke mal sie war es, die dich wieder zurück geholt hat?" fragte Kakashi mich. Seine Stimme klang beruhigend.
"Ja..."
"Selbst jetzt schafft sie es noch dir zu Helfen... Sie ist echt unglaublich!"
"Los erzähl was hat sie gesagt?" sagte jetzt Kiba. Ich fing an zu erzählen und ihre Gesichter hellten sich auf...


One Piece / Naruto FF: Looking Back Moving Forward 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt