Wo bin ich hier nur gelandet?

2.6K 167 8
                                    

Ace:
Ich stand nachdenklich an der Reling unseres Schiffes. War sie wirklich so sauer auf mich? Hatte ich sie wirklich im Stich gelassen? Seufzend drehte ich mich um und sah Ruffy, der sich mit Marco unterhielt. Ich freute mich darüber, meinen kleinen Bruder mal wieder zu sehen. Ich verbannte Shiemi aus meinen Gedanken und ging auf die Beiden zu.
"Hey ihr Zwei." sagte ich und legte dabei einen Arm auf Ruffys Schulter.
"Hey Ace." sagten beide.

"Also ich habe keine Ahnung." sagte Ruffy wieder an Marco gewannt. Der nickte nur mit dem Kopf.
"Worum geht es?" fragte ich etwas skeptisch.
"Es geht um Shiemi, Ace. Ich will wissen woher du sie kennst und was zwischen euch passiert ist und hatte gehofft, dass dein Bruder etwas darüber weiß." bevor ich etwas antworten konnte sprach er weiter "Aber er weiß ja leider auch nichts. Also frage ich jetzt einfach dich: Woher kennst du sie? Und was sind das für komische Kräfte? Das ist echt nicht normal!" Ich wog ab. Eigentlich wollte ich nie mit jemandem darüber reden, aber ich hatte wohl keine Andere Wahl.
"Ist ne lange Geschichte." sagte ich in der Hoffnung sie würden es dabei belassen.

"Ich will es aber auch wissen." meldete sich Ruffy wieder zu Wort.
"Wieso willst ausgerechnet du das wissen?" Ich hob eine Augenbraue an.
"Weil sie meine Freundin ist und immer wenn ich etwas über sie wissen will weicht sie mir aus." Sagte mein Bruder. Seufzend sah ich mich um.
"Dann lasst uns woanders hingehen. Muss ja nicht jeder mitbekommen."
"Wir können auf mein Schiff gehen. Zorro will das auch wissen." sagte Ruffy fröhlich.
"Hast du mir grade nicht zugehört oder was? Ich habe gesagt, dass das nicht jeder wissen muss."
"Aber Zorro ist nicht irgendwer. Ich würde es ihm eh erzählen." Typisch Ruffy.
"Okay, aber das reicht dann auch!" sagte ich widerwillig.
Auf Ruffys Schiff angekommen schaute ich mich um. Ich war noch nie hier gewesen aber fand es echt cool. Wir setzten uns auf das Gras und Ruffy rief Zorro zu sich. Alle schauten mich erwartungsvoll an. Als ich grade anfangen wollte zu erzählen wurde ich unterbrochen.
"Was soll das denn hier werden?" fragte eine Stimme hinter mir, die ich nur zu gut kannte. Leicht genervt drehte ich mich um.

"Ich wollte grade anfangen, über dein neues Crewmitgled zu reden." sagte ich.
"Ach dann kann ich mich ja auch da zusetzen. Sie will mit mir nämlich nicht darüber reden." Will der mich verarschen? Ich wollte etwas sagen aber sah Marcos mahnenden Blick auf mir.
"Also schön...."fing ich an.

Zwei Jahre zuvor:

Gähnend wachte ich auf und verließ das Zimmer. Drei ganze Wochen war ich schon hier. Ich ging in das Wohnzimmer, in dem schon Naruto und Shiemi saßen.
"Morgen Ace." sagte sie lächelnd.

"Morgen." sagte ich verschlafen.

"Wir gehen jetzt trainieren. Wenn du willst kannst du mitkommen und uns zugucken." sagte nun Naruto.
"Trainieren? Aber es ist doch noch voll früh."

"Wieso? Wir haben zehn Uhr."
"Sag ich doch, viel zu früh." beide fingen an zu lachen.
"Also kommst du jetzt mit oder nicht?"

"Na gut ich komme mit. Vielleicht gucke ich mir dann später nochmal das Dorf an." Shiemi wollte nicht, dass ich so oft im Dorf rumlief, weil ich ihrer Meinung nach viel zu viel Aufmerksamkeit erregte. Sie hatte mir gesagt, dass wenn irgendeiner ihrer Lehrer ihn sehen würde, würde er direkt ausgefragt werden. Und das wollte sie nicht. Deshalb sah sie mich mahnend an.
Am Trainingsplatz angekommen lernte ich noch ein paar von ihren Freunden kennen. Sie hießen  Neji und Hinata. Sakura hatte ich schon vor drei Wochen kennengelernt. Ich setzte mich an die Seite und sah zu, wie sie irgendwas besprachen. Eigentlich könnte ich auch mal wieder trainieren. Als könnten sie meine Gedanken lesen kamen Sakura und Shiemi auf mich zu.

"Ace willst du nicht mit trainieren?" Ich sah die Zwei skeptisch an.

"Sicher, dass ich nicht nur im Weg stehen würde?"
"Ach was, so schlecht bist du bestimmt nicht." sagte Sakura. Schulter zuckend stand ich auf und ging zu ihnen.
"Nahkampf?" fragte mich Shiemi und ich nickte.

"Also entweder versuchst du es mit Sakura, aber vor der würde ich mich fernhalten," sagte sie und ich musterte diese skeptisch. "Oder mit irgendwem anders."

"Nichts für ungut, aber du siehst nicht grade Stark aus." sagte ich an Sakura gewandt.

"Na gut aber ich hab dich gewarnt. Ich werde euch zugucken." lachte Shiemi.
Ich stellte mich der Grünäugigen gegenüber.
"Und los!" rief Naruto.
Ich blieb erst mal stehen. Sakura rannte auf mich zu und schlug nach mir, doch ich wich aus. Ich ging ein wenig auf Abstand, als sie plötzlich die Faust auf den Boden haute und der Boden aufging. erschrocken sah ich sie an. Was ist das denn für ein Monster? Wenigstens wusste ich, dass ich mich nicht mehr zurückhalten musste. Ich lief auf sie zu und holte aus. Doch sie blockte meinen Angriff, indem sie einfach meine Hand festhielt. Dann holte sie aus und ich flog in hohem Bogen weg. Also wenn alle Mädchen hier so sind, dann ist das echt gruselig. 

"Hälst du mich immer noch für schwach?" fragte Sakura jetzt.

"Nein definitiv nicht." lachte ich und stand wieder auf. Der Schlag hatte echt weh getan. Aber dadurch wurde ich nur angespornt. Ich lief wieder auf sie zu und sie kam mir entgegen. Diesmal wich ich ihr erst aus und schlug dann zu. Sie hatte damit gerechnet und wollte mir einen Tritt verpassen, als plötzlich jemand zwischen uns trat, meinen Arm und ihr Bein festhielt und uns stoppte.

"Was ist denn hier los?" sagte der Typ.

"Sensei Kakashi was machen sie denn hier?" fragte Sakura erstaunt.
"Ich wollte euch beim Training zusehen und hab dann den komischen Kerl gesehen." sagte er.

"Wen nennst du hier komisch?" fragte ich und riss meinen Arm los. Die anderen kamen auch zu uns.
"Wer bist du Junge? Und was hast du bei meinen Schülern zu suchen?" fragte er unfreundlich.
"Beruhigen sie sich Sensei! Das ist Ace und er ist ein alter Freund von mir." sagte Shiemi und sah mich dabei eindringlich an.
"Achso. Könnte ich mich mal mit dir unterhalten?" fragte der weißhaarige mit der Maske. Ich nickte nur und folgte ihm. Ich setzte mich mit ihm zur Seite und sah den Anderen beim Trainieren zu.

"Woher kennst du Shiemi wirklich?" fragte er nach einiger Zeit.
"Hat sie doch gesagt. Ich bin ein alter Freund von ihr."

"Lüg mich nicht an. Ich weiss, dass sie gelogen hat. Du bist nicht von hier, das sieht man dir an."
"Ach echt? Tja da müssen sie Shiemi schon selber fragen." sagte ich.

"Ich frage aber dich. Wenn du keine Probleme bekommen willst, solltest du den Mund aufmachen." ich sah ihn belustigt an.

"Glauben sie wirklich, dass sie mich damit einschüchtern können?" fragte ich und stand einfach auf. Kakashi wollte nach meinem Arm greifen, doch ich ließ ihn zu Feuer werden.

"Was ist das denn?"

"Das geht sie nichts an." sagte ich kühl und ging. Er ließ mich auch. Ich wollte zu Shiemi und den Anderen gehen, als plötzlich zwei Typen hinter ihnen auftauchten. Sind bestimmt welche aus dem Dorf.
"Passt auf!" rief Kakashi und lief an mir vorbei. Die Anderen drehten sich um und Naruto ließ einen riesigen Frosch auftauchen. Was ist dass denn?! Ich starrte ungläubig auf das Tier. Langsam fragte ich mich wirklich, wo ich hier nur gelandet war.

-Hallo meine Lieben. Ich wollte mich hier mal bedanken, dass ihr meine Geschichte lest. Das freut mich wirklich unglaublich :) Ich weiß, dass das Kapitel nicht das spannendste ist, aber es kann ja nicht immer so spannend sein ;D Also wir sehen uns dann beim Nächsten:)-


One Piece / Naruto FF: Looking Back Moving Forward 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt