D R E I ẞ I G 💮

2.4K 103 17
                                    

Jimin

Aus großen Augen betrachte mich mein Vater. Bis er mich dann einmal drehte und dann anfing zu sprechen.

„ wow Jimin...rot steht dir."

„ d-danke Appa. "

„ Sei nicht so nervös mein Sohn. Es wir wunderbar. "

Und somit umarmten wir uns. Zitternd und viel zu verkrampft hakte ich mich bei meinem appa ein und krallte meine andere Hand ebenfalls in sein Oberarm. Zum beruhigen legte er seine Hand auf meine und streichelte ruhig darüber.

„ sei bereit deine König zu sehen."

Und somit würden die ' Türen ' , diese bestanden aus einer Art Folie wie man sie von kleinen Überzelten kennt, aufgemacht und alle Blicke lagen auf mir und meinem Vater.

Eine ruhige Klavier Musik fing an zu Spielen und alle Leute standen auf. Langsam gingen wir los und sofort viel mein Blick auf meinen Mann in Weiß. Mein Herz pochte schnell und mein Adrenalin stieg.

Mein zittern stieg ins unerträgliche. Immer näher und näher kamen wir nach vorne.

Kaum waren wir vorne löste mein Vater seine Hand und übergab sie jungkook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaum waren wir vorne löste mein Vater seine Hand und übergab sie jungkook. Ich war viel zu aufgeregt um etwas mitzubekommen.

Ich bekam erst wieder klaren Verstand als Kookie meine beiden Hände drückte. Nicht fest aber so das meine Nervosität sank. Und dann flüsterte er mir leise etwas zu. Nur ich bekam es so mit.

„ entspann dich mein Schatz. Du siehst wunderschön aus."

Ich merkte wie mir die Hitze ins Gesicht stieg. Im nächsten Moment ließ jungkook eine meiner Hände los, sodass wir und nach vorne drehen konnten.

Vor uns stand ein Pfarrer und rechts daneben standen tae und Jin. Ich merkte wie ich wieder nervös wurde und jungkook meine hand fester drückte, um mir zu signalisieren, dass er da ist.

Der Pfarrer fing an zu reden und diese schien ewig lang zu sein.

Ich konnte mich kaum darauf konzentrieren. Mein Herz schlug bis in meine Ohren und ich hörte mein Atem. Meine Hände zitterten immernoch und meine Gedanken gingen richtig Zukunft. Ich werde bald ein Kind Austragen. Ich werde es Großziehen und vielleicht ein zweites bekommen. Jungkook und ich werden viel zutun haben

Als nächstes konzentrierte ich mich wieder auf jetzt und hier.

„... Und nun bitte ich euch den Schwur abzulegen."

Mein Mate nahm meine andere Hand wieder in seine und drehte mich zu ihm. Tief sah er mir in die Augen und für diesen Augenblick blendete ich alles um uns rum aus. Ich erwiederte den festen Blick und ein Lächeln bildete sich auf unseren Lippen.

„ Ich, Jeon jungkook, schwöre das ich auf ewig Park Jimin lieben werde und ihm steht's Treu bleibe. Ich werde immer für in da sein, sowie in guten als auch in schlechten Zeiten."

Fest drückte er meine Hände und lächelte mich aufmunternd an.

„i-ich ,Park Jimin, schwöre das ich auf ewig Jeon Jungkook lieben werde und ihm steht's Treu bleibe. Ich werde immer für ihn da sein, sowohl in guten als auch ich in schlechten Tagen."

Aufeinmal kam tae mit den Ringen auf und zu. Die zwei Ringe lagen auf zwei verschiedenen kleinen Kissen. Jungkook ließ meine linke Hand los und nahm damit den Ring. Dann nahm er meine rechte Hand und steckte mir den Ring an den rechten Ringfinger.

Das gleiche tat ich dann auch sofort und tae ging dann wieder zurück auf seinen Platz. Nun sprach der Pfarrer weiter.

„ hiermit erkläre ich euch offiziell als Verbündete. Auf das ihr euch ewig liebt und Treu zueinander seid."

Ich bekam nur noch mit wie alle anfingen zu Klatschen und jungkook mich an der Hüfte und am Nacken zu sich zog. Und schon berührten sich unsere Lippen.

Sofort blendete ich alles aus und genoss seine sündhaften Lippen auf meinen.

◦•●◉✿ Child ✿◉●•◦

O Gott Leute... Cringe...

ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt